[IA] Testspiele

+2
Drogix
Taiko
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[IA] Testspiele Empty [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Do 25 Apr 2019, 16:41

Die Wahrheit liegt in der Praxis. Also testet die hier angebotenen Regeln und gebt mal ein Feedback.
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Do 25 Apr 2019, 16:52

Karfreitag haben der Seb und ich 2 Testspiele gemacht.

Die Spiele waren Rebel Ranger Swarm einmal gegen Bantha, Loth Cats, Jabba usw. (aber ohne Rebel Care Package) und einmal gegen Rancor, Loth Cats, Jabba usw. (auch ohne Rebel Care Package).
Spectre Cell war generell verboten.

Fazit:
Der Bantha mit den Loth Cats ist so hart, der muss definitiv nicht billiger gemacht werden. Ich tendiere fast dazu, den teurer zu machen.
Der Rancor ist besser als gedacht.
Der Wegfall des Rebel Care Package ist sehr sinnvoll und notwendig.
Jabbas Ability Nefarious Gains macht billige Figuren (Swarms) fast unspielbar.

Wir haben außerdem On The Lam mit abgeschwächten Regeln getestet und das war immer noch zu hart. Resumee: Die Karte muss gebannt werden
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Taiko Fr 26 Apr 2019, 23:45

Ich seh zu, das ich diese Listen mit Dominik ebenfalls teste.


Wie sahen eure kompletten Listen aus ?

Wenn Testspiele gepostet werden, sollte man am besten die kompletten Listen und die Maps posten. Inkl. CCards ;)

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Sa 27 Apr 2019, 15:06

Ich hatte in beiden Spielen:
2x eRangers
3x Smuggler
Gideon
3PO
R2
Rebel High Command

Command Deck nur Standards: Take Initiative, Negation, Hunters (kein On The Lam).

Die Liste war gut, aber sicher nicht overpowered, trotz Gideon. Ich hab beide Spiele verloren, aber der Gegner war ja auch der Seb ...
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Sa 27 Apr 2019, 15:36

Seb weiß ich nicht mehr hundert Prozent.

Beide Listen hatten Jabba, 2 x Loth Cats (einmal Elite), Beast Tamer, Hondo, Greedo, Black Market.

Die eine hatte n Bantha, die andere den Rancor.

Der Seb hatte definitiv die abgespeckte Version von On The Lam, und viele Creature Cards, ansonsten Jundland Terror (nur mit dem Bantha) und den Rest weiß ich nicht mehr.

Hondo ist auch sehr billig für das, was er kann. Müsste man auch noch testen, ob der vielleicht einen Punkt teurer muss.
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer So 28 Apr 2019, 20:37

Ich hab nächste Woche Zeit, ein paar Testspiele zu machen. Hat jemand eine fertige 40 Punkte Liste, die ich mal testen soll? Oder Wünsche, welche Units ich mir noch mal anschauen soll?
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Taiko So 28 Apr 2019, 21:36

Die Wookies mit Fury of Kasyyyk und Gaarkhan... [IA] Testspiele 3321612284

oder den AT-ST/ General Weiss mit Sorin.... [IA] Testspiele 2537002330



Wir werden morgen Stormtrooper/ Heavy Stormtrooper mit Vaders Finest (1pkt) und Kayn Somos
vs
Bantha/ Boba Fett/ IG 88 (für 7 pkt)
testen

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Mo 29 Apr 2019, 11:16

Hast du dir für die Wookies auch eine konkrete Liste vorgestellt? Oder Wünsche bei den Command Cards? Wogegen soll ich die stellen?
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Mo 29 Apr 2019, 11:25

Ich teste auch mal:

Trandoshan Hunting Pack


Jabba (5 Punkte / kein Nafarious Gains)
Black Market
Bossk (6 Punkte)
Under Duress
3x Trandoshaner
Punishing Strike (1 Punkt)
2x Jawa


Zuletzt von DerBaer am Di 30 Apr 2019, 12:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Mo 29 Apr 2019, 12:44

Ich würde gerne eine Liste machen, in der nur Standards sind, die wir auf keinen Fall anpassen, um dagegen zu testen, damit man wirklich ein Gefühl dafür bekommt, ob etwas overpowered ist.

Zillo
Rule by Fear
2x Elite Stormtrooper
2x Elite Probe Droid
Reguläre Jet Trooper (für Terminals und Missionsziele)
3x Officer

Oder lieber:

Zillo
Rule by Fear
Darth Vader (Driven by Hatred)
Elite Stormtrooper
Elite Probe Droid
Reguläre Jet Trooper (für Terminals und Missionsziele)
3x Officer
Unshakable

Oder hat jemand ne bessere Idee???
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Di 30 Apr 2019, 12:08

Sorin's Droids

Zillo (1)
Rule by Fear (1)
General Sorin (6)
Advanced Com Systems (0)
Probe Droid (3 / Speed 4)
Probe Droid (3 / Speed 4)
Probe Droid (3 / Speed 4)
Probe Droid (3 / Speed 4)
Sentry Droid Elite (10)
Elite Probe Droid (5)
Elite Probe Droid (5)
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Di 30 Apr 2019, 12:14

Wookies

Gaarkhan (5)
Wookie Warrior (8)
Fury of Kashyyyk (1)
Wookie Warrior (8)
Fury of Kashyyyk (1)
Wookie Warrior (8)
Fury of Kashyyyk (1)
Gideon
R2
3PO
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Di 30 Apr 2019, 12:31

Hunter

Jabba (5 / kein Nefarious Gains)
Black Market (1)
eWeequays (8)
IG-88 (12)
Fokused on The Kill (0)
Greedo (4)
Ugnaught (3)
Jawa (2)
Dengar (4)
Extra Armour (1)
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Taiko Do 02 Mai 2019, 22:27

Alle Listen sehen interessant aus. Spielen.

Sorin sollte man mit AT-DP oder AT-ST spielen.

Under Duress müsste mit den Wing Guards stärker sein.
Die Trandos habe ich auch mal damit gespielt und es wahr keine Offenbahrung... TK-Totlach
Aber vielleicht machst du andere Erfahrungen. Das Problem ist, das man meist zuwenig Spiele mit ein und derselben Liste spielt, um aussagekräftige Daten zu bekommen.

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  skyballer Sa 04 Mai 2019, 01:35

Haben vergangenen Dienstag auch drei Testspiele durchgebracht:
Generelle Prämissen:
- banned: Devious Scheme
- banned CC: Take Initiative, O t Lam, Assassinate, Heightened Reflexes, Blaze of Glory

Test 1 und 2 Map: Jabbas Palast, Mission: Punkte kontrollieren
Liste A
Jabba 6
Greedo 4
eWeequay 8
Vinto 5
Shyla 7
Bossk 6
Hired Guns 4

Liste B
eStorms 9
eStorms 9
eE-Web 6
eE-Web 6
Offizier 2
Offizier 2
Offizier 2
Offizier 2
Zillo 1
Rule by fear 1

Erkenntnisse
Recost für Weequays ist voll in Ordnung für das, was sie machen, auch wenn Greedo im direkten Vergleich (4 Punkte/Figur) stärker wirkte.
Shyla passt für 7. Sie kann einiges, ist auch sehr zäh, muss sie als Melee aber auch sein.
Bossk war in beiden Spielen extrem stark, auch wenn seine Regeneration nicht sehr relevant war. Für sechs Punkte ist der Schadensoutput aber hervorragend, der wird so wahrscheinlich in sehr viele Merc Listen kommen. Denke 7 reichen hier.

Jabba haben wir mit folgender Anpassung gespielt: Nefarious Gains gibt nicht gleich Siegpunkte, sondern sammelt pro besiegter gegnerischer Figur Marken auf Jabba, die dann am Spielende zu Siegpunkten werden. Die Idee ist hierbei, dass Jabba dazu wie ein zusätzliches Missionsziel wird, da man die Punkte nur bekommt, wenn er überlebt. Tatsächlich wäre die Fähigkeit in beiden Spielen aber nicht so relevant gewesen wie erwartet (zwischen 2 und 4 Punkten). Habe die Trooper sehr safe gespielt und durch die E-Webs konnte ich gut kontrollieren, wohin mein Gegner gehen kann.

Die E-Webs fanden wir für 6 Punkte auch zu stark. So bekommt man quasi gratis den benötigten Offi dazu im Vergleich zu den 8 Punkten. Und dann sind zwei Angriffe mit 3 würfeln echt hart. Grade auch wenn man Karten wie Call the Vanguard zur Verfügung hat. Die war hardcore. Auch konnte ich einmal Strength in Numbers mit beiden E-Webs einsetzen… Da war das Spiel eigentlich um. Also E-Webs auf 7 rauf, denk das ist fairer.
Take Ini hat keiner in den Spielen wirklich vermisst. Anstatt „was wenn er sie hat“ war es eben „okay, ich weiß, dass er die nächste Aktivierung hat und kann entsprechend vorrausschauend spielen“ – deutlich taktischer als so ein „Oops I win“ Moment.
Btw, die eStorms waren wirklich sehr stark, besonders mit Reinforcements. Klar, die geben Punkte ab, aber die haben sie easy wieder reingeholt.

Test 3 Map: Mos Eisley Back Alleys, Mission: Punkte kontrollieren
Liste A
IG 12
Jabba 6
Greedo 4
Shyla 7
Bossk 6
eJawa 3
3po 2

Liste B
Chewie 10
Han 10
Hera 4
MHD 4
Murne 3
Gideon 3 + Diplomatic Immunity 1
3po 2
R2D2 3
Heroic Effort 0

Erkenntnisse
Die Söldnerliste war voll okay so. Jabba hat 4 Punkte gemacht. Wenn er sie erst am Ende des Spiels gibt, hätte es hier keinen Unterschied gemacht. Wenn ich ihn hätte töten wollen, wäre ich allerdings kaum sinnvoll hingekommen. Ich denke, das Marken Sammeln und am Ende gegen Punkte eintauschen sah auf dem Papier sinnvoller aus. Eigentlich war es auch so gedacht, dass man dadurch am Ende die Hälfte der Marken (aufgerundet) Punkte geben lassen kann und so die Fähigkeit abschwächt. Aber es war nie soo relevant. Spielt es doch mal selbst und schaut, ob es in anderen Spielen (mit anderen Spielern) etwas ändern würde.
Mir ist aufgefallen, das Gideon mit Diplomatic Immunity sich sehr ähnlich anfühlt wie Jabba. Sitzt hinten und supportet, während er Punkte generiert. Allerdings kann das bei Jabba eben stärker eskalieren, dafür kostet er auch 2 mehr.

Chewie für 10 ist immer noch nicht insane. Solide, würde ich sagen. IG ging vor seiner Zeit durch eine two card combo drauf. Chewie war fokussiert, bewegt sich mit heart of freedom aus der Deckung, schießt auf IG, wird durch Wild Fury nochmal fokussiert und schießt nochmal. Dass er Wild Fury benutzen kann ist riesig.
Chewies eigene CC war voll okay, dadurch, dass mein Gegner wusste was kommen kann und er es umspielen kann, hat es ihn nicht halb so hart getroffen wie SoS oder BoG das getan hätten. Also für 10 immer noch in Ordnung.

Han hingegen… Der ist echt gestört. Ist mir dann zwar durch einen engagierten Greedo kaputt gegangen, hat aber böse Schaden gemacht. Den würde ich 1-2 Punkte teurer machen.

Murne ist leider Anfang Runde zwei gegangen, da Bossk es auf ihn abgesehen hatte. Da kann ich also noch nicht viel zu sagen. Hatte aber nicht den Eindruck, dass 3 Punkte für ihn zu wenig sind.
MHD für 4: Ich hatte den ja auf der letzten DM, auf der ich war (2017?) zusammen mit IG gespielt und da hat er mir schon gut gefallen. Die CC ist extrem hart. Auch in dem Spiel war er grundsolide. Ich denke, dass er trotzdem keine Hera ist. Wer den für 4 spielen will, kann es machen, aber wird kein Muss.
Shyla und der durch Jabba dauerfokussierte Jawa haben am Ende noch richtig aufgeräumt. Nachdem IG down war, dachte ich, es sei im Sack, aber Chewie wäre fast noch draufgegangen.
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Sa 04 Mai 2019, 07:57

Cool, danke für den umfangreichen Bericht.
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Sa 04 Mai 2019, 08:41

Greedo darf stärker wirken, als alle anderen 4 Punkte Figuren. Slow on the Draw ist da der Balancing Factor. Ohne das wäre er overpowered.


Unter Beobachtung: Han, Bossk, Greedo, eWebs.

Hinweis: Vinto ist eigentlich 6 Punkte.
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Sa 04 Mai 2019, 12:43

skyballer schrieb:Mir ist aufgefallen, das Gideon mit Diplomatic Immunity sich sehr ähnlich anfühlt wie Jabba. Sitzt hinten und supportet, während er Punkte generiert. Allerdings kann das bei Jabba eben stärker eskalieren, dafür kostet er auch 2 mehr.
Geb ich dir grundsätzlich Recht. Der Unterschied ist aber, dass Gideon immer noch Sichtlinie zum Ziel benötigt, dadurch stirbt Gideon öfter als Jabba. Und Gideon hat nur halb so viel Health wie Jabba. Selbst wenn du Jabba angreifen kannst, kriegst du den ja nicht "mal eben" kaputt.
Außerdem ist On a Diplomatic Mission nicht gegen eine Liste stärker als gegen eine andere, dadurch hat die Karte keinen ganz so negativen Einfluss auf das Balancing von anderen Figuren. Und On a Diplomatic Mission kostet einen Punkt, den du auch mal an den Gegner abgibst.
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  DerBaer Sa 04 Mai 2019, 12:50

skyballer schrieb: MHD für 4: Ich hatte den ja auf der letzten DM, auf der ich war (2017?) zusammen mit IG gespielt und da hat er mir schon gut gefallen.
Ich erinner mich, wie ich schon "fast" sicher gegen dich gewonnen hatte, der MHD deinen IG heilte, und ich das Spiel dann doch noch verloren habe.
Deswegen würde ich den auch lieber bei 5 lassen. Aber Demokratie ist ja kein Ponyhof ...TK-Totlach
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Taiko Sa 04 Mai 2019, 13:53

Skyballer; danke für den ausführlichen Bericht. [IA] Testspiele 2814660190

Wir hatten ja letztens auf der Endor Defense map getestet, wo man 2pkt für ein Teil bekommt, was man trägt:
2x eStormies/ 1x Vaders Finest
eHeavy Stormies mit Vaders Finest
reg.Stormies
reg.Heavy Stormies
Officer
vs

IG 88 (7pkt)
Boba (8pkt)
Jabba
Greedo
Vinto
eJawa
reg.Jawa
reg.Söldner
Divious Scheme

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, waren die Heavys teils zu langsam und mit Vaders Finest nur bedingt zu gebrauchen, da in der ersten Runde nur die Fokussierung passiert und sie es schwer haben in Runde zwei an den Feind zu kommen. "Change of Plans" konnte ich einmal gut einsetzen. Interessant wäre ein Squad mit "Lie in Ambush" zu probieren. Werde ich als nächstes versuchen.
Boba ist mit seinen 8 pkt schon hart und alle versuche ihn im ersten Spiel runter zu prügeln sind ziemlich gescheitert, da er ein Auto Block + SurgeCancel hat. Im zweiten Spiel habe ich ihn ignoriert. Ev. ist er doch 9 pkt Wert. IG konnte ich mit den fokussierten eStormies und CCard "Concentratd Fire" seine 10 lebenspunkte aushauchen. Immerhin hatte er vorher sein +3 Regeneration einsetzen können, was sehr stark ist. In der Not kann das sehr hilfreich sein, zumal er es Theoretisch zweimal anwenden kann und somit ganze 6 Hp heilen kann. Er braucht halt viel Zusatz Bewegung mit CCards damit Assasinate wirken kann. Das gilt auch für Fenn Signis. Für sein 7 pkt hat er aber gut abgeliefert. Jabba hat natürlich viele Punkte machen können. Den Nerf auf ihn werden wir mal testen. Die Listen waren nicht sonderlich gut durchdacht (meine jedenfalls) und ich werde weiter berichten.


_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Drogix Sa 04 Mai 2019, 14:12

Boba ist mit auto Block und Surge Cancel echt verdammt hart.
IG88 fand ich ohne sein Attachment und ohne Blaze of Glory für 7 spielbar aber auch vom Gegner knackbar.

Drogix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  skyballer Sa 04 Mai 2019, 20:43

DerBaer schrieb:
Hinweis: Vinto ist eigentlich 6 Punkte.

Das macht Sinn, der ist wirklich sehr gut gewesen.

@MHD: der ist für 5 Punkte auch okay, klar. Aber für 4 kann er vielleicht sogar mal ne Hera verdrängen. Man muss bedenken, dass sein Angriff und sonstige Stats auf keinen Fall mehr wert ist als die einer Figur für 4. D.h. man muss die Heilung mindestens zweimal machen, damit er sich lohnt. Und der steht wirklich immer an der Front und kann mal weggefrühstückt werden.
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Taiko Sa 04 Mai 2019, 20:44

Für 7pkt sollte er auch zu knacken sein [IA] Testspiele 2717214276
Boba ist für "günstige" 8pkt ne harte Nuss [IA] Testspiele 354473896 [IA] Testspiele 354473896

_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Taiko Sa 04 Mai 2019, 21:11

[quote="skyballer"]Haben vergangenen Dienstag auch drei Testspiele durchgebracht:
Generelle Prämissen:
- banned: Devious Scheme
- banned CC: Take Initiative, O t Lam, Assassinate, Heightened Reflexes, Blaze of Glory

Wie gesagt; eher verändern als bannen.

Nur bei "Blaze of Glory" und "Son of Skywalker" weiß ich nicht so recht, wie man das im Rahmen hält.
Blaze of Glory ev.für 3 pkt und Son o.Skyw. ebenfalls 3 Schäden geben. Vielleicht sogar 4 Schäden ?
IG ist mit seinem jetzigem Fix zu stark. Selbst ohne Bl.o.Glory

Ich habe lieber einen günstigeren Luke als eventuell eine CCard Son of Skywalker. Für 10 pkt sollte er genug Schaden machen.




_________________
[i]“Do. Or do not. There is no try.” [/i]
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  skyballer Sa 04 Mai 2019, 22:11

Taiko schrieb:Wie gesagt; eher verändern als bannen.

Nur bei "Blaze of Glory" und "Son of Skywalker" weiß ich nicht so recht, wie man das im Rahmen hält.
Blaze of Glory ev.für 3 pkt und Son o.Skyw. ebenfalls 3 Schäden geben. Vielleicht sogar 4 Schäden ?
IG ist mit seinem jetzigem Fix zu stark. Selbst ohne Bl.o.Glory

Verändern ist sehr viel aufwändiger als bannen. Daher würde ich vorerst bannen, was zu stark ist, um es dann (in unbestimmter Zeit), wenn einer eine gute Idee hat, zu verändern. [IA] Testspiele 292954531

Die Sache, die mich bei BoG/SoS am meisten stört ist, dass sie so unberechenbar sind. Ob Luke dann Schaden bekommt oder nicht ist nachrangig, wenn er am Ende der Runde ungestört wüten kann und die Einheiten, die ihm gefährlih werden können, rausnimmt.
Wenn man die beiden Karten vernünftig spielbar machen will, würde ich deren Effekt eher noch stärker voneinander trennen, da es doch zwei völlig unterschiedliche Charaktere sind.
Z.B. könnte BoG triggern, wenn IG eine gegnerische Figur besiegt. Das würde zu einem Kopfgeldjäger mMn gut passen. Dann hat der Gegner außerdem nochmal die Chance, mit einer Aktivierung auf die bevorstehende zweite Aktivierung zu reagieren.
SoS vielleicht: "Wenn eine befreundete Figur innerhalb von 3 Feldern Schaden erleidet...". Auch dann kann man als Gegner viel besser damit umgehen, auch hier wird die Karte wieder interaktiver.

Aber, CC zu erratieren ist generell problematisch. Man braucht quasi immer das Errata-File zur Hand und da dann während des Spiels etwas nachzuschlagen ist auch richtig auffällig [IA] Testspiele 3937720041
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Testspiele Empty Re: [IA] Testspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten