[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

+11
Rebellenhans
HazardDB
Mighty
Sebinkedffm
Instant
Sephebos
Kmork
RogueLeader
Juffo
Muelli8585
erytas
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Danke

Beitrag  HazardDB Mi 22 Jan 2020, 22:36

Vielen dank für die schnelle antwort!!

Ich werde definitiv einmal vorbei schauen. Und ein Tunier zu beobachten wäre auf jeden fall sehr interessant!

Welchen Modus spielt ihr denn?

mfg [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 2814660190
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  erytas Do 23 Jan 2020, 07:44

Moin, wir spielen im Hyperspace-Format um uns auf die SC-Saison vorzubereiten.

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Ein kleines Dankeschön

Beitrag  HazardDB Fr 24 Jan 2020, 20:39

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen dank für den einblick und die Möglichkeit euch heute mal über die Schulter zu schauen!
Auch wenn ich nicht so lange zeit hatte, hat es viel spaß gemacht. Und die Staffelbuilds der anderen zu sehen, war ebenfalls sehr hilfreich. Am 31.01 kann ich leider zeitlich nicht,
aber am 07.02 würde ich mich gerne mal anschließen wollen! [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 2814660190

Bis dahin erstmal viel Erfolg. Und mich würde sehr interessieren wir das Tunier bei euch heute Abend ausgeht [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 3321612284


bis dahin die Besten grüße

Dennis

HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Hallo zusammen.

Beitrag  Rebellenhans So 02 Feb 2020, 17:23

Ich wollte einfach mal fragen ob man bei euch immer noch mitmachen kann?
Ich bin zwar schon ne ganze Weile raus aus dem Hobby aber möchte wieder etwas mehr spielen vorausgesetzt es würde nichts machen wenn ich etwas eingerostet bin . 😅😁

Lg Daniel

Rebellenhans
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Sephebos Mo 03 Feb 2020, 12:42

Klar, Freitags ist im Atlantis eigentlich immer was los und jeder ist willkommen.

Ab und zu finden allerdings kleine Turniere statt, da sind dann alle Tische reserviert und mal kann nur zuschauen. In Zweifelsfall vorher bei T³* nachschauen. Beim Turnier mitspielen geht nach Anmeldung über T³ natürlich auch.

*) https://www.tabletopturniere.de

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Taloncor Mo 03 Feb 2020, 14:28

Rebellenhans schrieb:Ich wollte einfach mal fragen ob man bei euch immer noch mitmachen kann?
Ich bin zwar schon ne ganze Weile raus aus dem Hobby aber möchte wieder etwas mehr spielen vorausgesetzt es würde nichts machen wenn ich etwas eingerostet bin . 😅😁

Lg Daniel
Wie lange bist du denn schon raus? Möglicherweise wäre es nämlich wichtig zu erwähnen, dass wir mittlerweile bei der Zweiten Edition für X-Wing angekommen sind.  [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 2814660190
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Rebellenhans Mo 03 Feb 2020, 17:52

Ahhh soviel weis ich . ^^
Ich hab auch schon ein paar spiele in 2.0 gemacht und mir die conversion kits vom Imperium, Rebellen und Abschaum gekauft.
Ich wollte damit eigentlich sagen das ich eher kein Turnierspieler bin sondern eher Spaß am Listen ausprobieren habe,auch wenn ich damit ab und an auf die Nase kriege, als am Metalisten spielen . :)

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 974313676

Rebellenhans
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Rebellenhans Mo 03 Feb 2020, 18:20

Sephebos schrieb:Klar, Freitags ist im Atlantis eigentlich immer was los und jeder ist willkommen.


Vielen dank.
Das klingt doch super, vielleicht sieht man sich dann ja mal dort [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 974313676

Rebellenhans
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  HazardDB Mi 05 Feb 2020, 23:31

Ich bin ebenfalls, zu 90% am kommenden Freitag dabei.
Da ich komplett neu in dem Game bin, und noch viel zu lernen habe, hättest du schonmal ein Opferlamm zur verfügung [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 2537002330

Ich freue mich schon mal auf ein paar nette stunden in einer weit weit entfernten Galaxis .... Interessant


beste Grüße

Dennis [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 2814660190
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Rebellenhans Do 06 Feb 2020, 13:20

Diesen Freitag schaff ich das beruflich leider nicht,aber ich freu mich auch auf ein paar schöne Spiele. 😊
Nächsten Freitag wäre ich sofort dabei 😃
Und keine Angst ich bin auch alles andere als ein turnierspieler oder so.😅
MfG Daniel

Rebellenhans
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  HazardDB Mo 17 Feb 2020, 15:21

Moin Leute,

Ich habe nun auch dieses Threema dingens 😅
Nun muss mir nur noch jemand sagen/zeigen wie das geht und wo ich eure Gruppen usw finden kann.

Beste Grüße
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Stammtisch

Beitrag  hanbolo Mo 28 Sep 2020, 12:02

Moin!
Ich wollte mal fragen ob die Freitagsveranstaltung noch stattfindet?
Bin relativ neu bei dem Spiel, und würde gerne mal zuschauen.
Viele Grüße!

hanbolo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Instant Do 01 Okt 2020, 19:33

Moin!
Schließe mich der Frage meines Vorredners an. Findet das Treffen noch statt? Oder wird es mittlerweile woanders organisiert?
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Sephebos Fr 02 Okt 2020, 12:31

Hallo,

die Antwort lautet hier wohl Jain...

Die Hamburger Spielergruppe, die den X-Wing Stammtisch im Atlantis betrieben hat ist noch existent und freut sich auch immer über neue Spieler, aber aufgrund der Corona-Situation gibt es für das Spielen im Atlantis Einschränkungen. Wir dürfen dort maximal zu viert und nur mit Maske spielen. Das wiederum hat dazu geführt, dass sich die Leute häufig eher privat treffen und das Atlantis nicht mehr jede Woche besetzt ist.

Die "Szene" organisiert sich hauptsächlich über Threema, da gibt es eine Hamburger X-Wing Gruppe. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine PN, dann nehmen wir euch gerne mit auf.

Gruß Sephebos

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Instant Fr 02 Okt 2020, 17:45

Hi Sephebos,

hast eine PN :)

Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Bademeister86 Mi 09 Feb 2022, 18:45

Moin Leute,

ich bin auch ganz frisch im Spiel (spiele seit Jahen Age of Sigmar) und würde mich über Möglichkeiten zum Spielen freuen.
Ich bin mit dem Auto mobil und komme aus dem süd-osten Hamburgs.

Bademeister86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Sephebos Mo 27 Jun 2022, 14:54

Hallo Freunde der schiffeschubsenden Unterhaltung!!!

Ich darf mit Freude verkünden, dass der regelmäßige Treff im Atlantis seid ein paar Wochen wieder aufgenommen worden ist. Wir würden uns freuen, wenn sich zu den üblichen Verdächtigen ein paar neue Gesichter hinzugesellen würden.

Dazu ein paar Rahmendaten:

- Wir treffen uns üblicherweise Freitags gegen 15/16 Uhr und spielen bis 20 Uhr (dann schließt der Laden).
- Die Verabredungen laufen leider immer noch von Woche zu Woche, ich kann daher nicht garantieren, dass immer jemand da ist.
- Unser Teil der Hamburger X-Wing Community organisiert sich hauptsächlich über Threema. Wer das nicht hat/haben möchte kann hier anfragen, ob zum jeweiligen Freitag genug Spieler da sind. Das lesen dieses Forums erfolgt aber leider nicht mehr so regelmäßig wie früher. Threema bietet einen deutlich kürzeren Draht und dazu noch viele weitere Diskussionen rund ums Hobby.
- Wer Teil der Hamburger Threema-Gruppe werden möchte, kann mir gerne eine PM schicken.

Diesen Freitag (01.07.) findet der Stammtisch auf jeden Fall statt.

Viele Grüße

Sephebos

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Ecthelion Di 05 Jul 2022, 14:52

Moin,

sagt mal, gibt's euch noch und wenn ja, was spielt Ihr?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Sephebos Di 05 Jul 2022, 15:05

Ja, es gibt uns noch. Hab ja letzte Woche erst wieder Werbung gemacht. [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 377612346

Wir spielen meistens 2.5. Als Vorbereitung für die Trophy aber z.B. auch deren System. Im Prinzip lässt sich auf Nachfrage bestimmt für fast alles jemand finden...

Du spielst 2.0-Legacy?

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Ecthelion Di 05 Jul 2022, 17:11

Ja, die Bremer Community (oder was davon übrig ist) hat sich einstimmig für 2.0 entschieden.
Deswegen waren wir auch nicht in Salzgitter.
Wenn also jemand Lust hat, ein paar Spiele echtes X-Wing ( [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 377612346 ) zu spielen, würde ich gerne mal rumkommen, wenn es passt.
Hab Euch alle ja auch ewig nicht gesehen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Sephebos Di 05 Jul 2022, 19:00

Wenn du dafür nach Hamburg kommst, spiele ich auch eine Runde oldschool X-Wing mit dir. Sag nur rechtzeitig Bescheid, damit ich was vorbereiten kann.

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis - Seite 2 Empty Re: [Hamburg] X-Wing Stammtisch FREITAGS im Atlantis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten