[IA] Mak Eshka'rey

3 verfasser

Nach unten

[IA] Mak Eshka'rey Empty [IA] Mak Eshka'rey

Beitrag  skyballer So 22 Sep 2019, 16:01

Ich schlage vor, den freundlichen Bothaner von 3 auf 2 Punkte zu reduzieren.

Waaaas? Zwei punkte???? Für einen Sniper??!!!!

Vergleich den mal mit nem regulären Alliance Smuggler.

Maks Critical Hit can sehr eklig sein, braucht aber Set-up (=fokus) und selbst dann ist ein kill nicht garantiert. (Zur Info: Er tötet einen Gegner mit drei Leben und schwarzem Würfel zu 58%, mit weißem Würfel zu 27%)
Sein Priority Target ist schön und gut, gerade wenn man so wenig aushält. Aber wenn der Angriff quasi irrelevant ist, wird die Fähigkeit ebenso egal.

Der Schmuggler hingegen hat zwei positionierungsfähigkeiten, von denen die erste tatsächlich sehr gut ist.

Beim Damage Output ist Mak um einen Punkt besser, der Schmuggler kann aber noch stunnen (wobei er dafür realistisch mindestens den Fokus braucht, vgl Critical Hit).

Beide sterben quasi gegen jeden Angriff außer sie haben ein Dodge. der eine HP unterschied ist nur pro-forma.

Ich werde den mal testen und wäre um weiteres feedback dankbar.

skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Mak Eshka'rey Empty Re: [IA] Mak Eshka'rey

Beitrag  Yosha So 22 Sep 2019, 20:43

skyballer schrieb:Ich schlage vor, den freundlichen Bothaner von 3 auf 2 Punkte zu reduzieren.

Waaaas? Zwei punkte???? Für einen Sniper??!!!!

Vergleich den mal mit nem regulären Alliance Smuggler.


... und der ist auch schon schlecht. [IA] Mak Eshka'rey 4067243505

Maks Angriffe waren in den Spielen, in denen ich ihn dabei hatte fast immer fürn Arsch und er war nur dafür gut, dem Gegner drei Punkte zu geben und mit Siegesfeier noch vier extra. [IA] Mak Eshka'rey 1233288525
Ich bin für zwei Punkte.

_________________
[IA] Mak Eshka'rey Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Mak Eshka'rey 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Mak Eshka'rey Empty Re: [IA] Mak Eshka'rey

Beitrag  DerBaer Di 24 Sep 2019, 08:28

Ich habe den ausgiebig getestet und habe das Gefühl, der ist für 3 Punkte zu schlecht und für 2 Punkte zu stark. Deswegen hat der Plot Armor bekommen, aber ich bin deiner Meinung, dass das nicht reicht. Ich hab im FFG-Forum ausgiebig über den geschrieben, deswegen nur kurz. Ich denke, der braucht einen besseren Angriff. Seine Fähigkeiten kann er dann auch mal umsetzen. Den nur billiger zu machen, löst sein Problem nicht.
DerBaer
DerBaer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Mak Eshka'rey Empty Re: [IA] Mak Eshka'rey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten