FFG räumt auf

+16
Banjo
Dalli
Illy08
Malazath
Dexter
nagyd
Darth-Ranger
Bayul
Coryn
Erik Thorstvedt
Timo7777
Emu
xstormtrooperx
Necrogoat
Sens
Rizzo
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Eigentlich Schade, aber der Lauf der Zeit

Beitrag  MichealWeston Di 04 Feb 2020, 16:31

Vieles von dem was hier schon geschrieben wurde sehe ich ähnlich.
Die neue Trilogie ist bescheiden. Ich war einfach nur froh, dass es nun vorbei ist. Das sagt ja schon viel aus.

Früher habe ich jedes Schiff mindestens 2 mal gekauft. Heute liegen die Conversion Kits für 2.0 immer noch unausgepackt im Regal.

Ich konnte mich bisher nicht durchringen neue Ordner anzulegen und 2.0 aufzumachen. (Zeitaufwand, einlesen etc.)

In meinem Freundeskreis hat auch niemand den Sprung auf 2.0 vollzogen.
Klar, bei den neuen Schiffen sind schöne Modelle dabei. Aber nur sammeln ohne spielen?
Das möchte ich eigentlich nicht.

Was mich stört ist, dass kein reines offline spiel mehr möglich ist, mangels Wert auf den Karten.
Die neue App ist auch nicht doll.

Ich denke ich werde mir das bekannte 1.0 in Ehren halten, ab und an ne Runde fliegen und die 2.0 Sachen OVP weiter veräußern.
Freiheit durch Verzicht. FFG räumt auf - Seite 2 2814660190
MichealWeston
MichealWeston
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  nagyd Di 05 Mai 2020, 17:15

Gestern war der 04. Mai und es gibt ABSOLUT keine Neuigkeiten in irgendeinem Sequel des FFG Star Wars Franchise? So langsam glaube ich wirklich, dass die das Spiel aussterben lassen wollen..... FFG räumt auf - Seite 2 4067243505
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  Halvarson Di 05 Mai 2020, 22:15

Naja, in Zeiten von Corona steht einiges still.

Der Sportteil unserer regionalen Tageszeitung umfasst derzeit ein Doppelblatt und fast ein viertel ist mit Todesanzeigen voll.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  nagyd Di 05 Mai 2020, 22:32

Ja, aber eine klassische Pressekonferenz, die online gestreamt wird, mit unscharfen Vorproduktbildern und ein- zwei Karteninhalten sollte doch auch während Corona möglich sein. Zumal die Entwicklung des Ganzen schon lange vor Corona stattgefunden haben würde. Die letzten Jahre war May the fourth immer ein solches Event. Die Mehrzahl der Fanboys hat sich zu Hause an den Bildschirmen die Nasen plattgedrückt, um auch noch den pixeligsten Kartentext entziffern zu können und war nicht live vor Ort.
Zumindest die für dieses Frühjahr angekündigten Armada Clone Wars hätte ich erwartet, eventuell auch den seit Jahren überfälligen TIE Brute aus Solo. Aber nüscht ist dann schon ziemlich enttäuschend. FFG räumt auf - Seite 2 354473896
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  Halvarson Di 05 Mai 2020, 23:38

Eventuell halten sie diesmal die Klappe um dem Shitstorm zu entgehen wenn die angekündigten Sachen dann doch länger dauern.

Dafür gibt´s vielleicht einen anderen Shitstorm. TK-Totlach


_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  Yosha Mi 06 Mai 2020, 08:31

nagyd schrieb:Gestern war der 04. Mai und es gibt ABSOLUT keine Neuigkeiten in irgendeinem Sequel des FFG Star Wars Franchise? So langsam glaube ich wirklich, dass die das Spiel aussterben lassen wollen..... FFG räumt auf - Seite 2 4067243505
FFG räumt auf - Seite 2 4067243505 Stimmt, ich habe es auch voll vergessen. Klar, die Zeiten sind momentan für Spiele am Tisch hart. Aber momentan spielen nicht wenige online. Ich finde es auch sehr schwach, dass da gar nichts kam. Komisch.

_________________
FFG räumt auf - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ FFG räumt auf - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  Rizzo Mi 06 Mai 2020, 14:27

Es kommen nicht mal Artikel zu den bereits angekündigten Schiffen. Das kann doch alles nicht an Corona liegen?
Oder hat Disney FFG alle Lizenzen gestrichen? Schon sehr seltsam diese Flaute.
Als Endkunde bleibt da aber wohl nur: abwarten und blaue Bantha-Milch trinken. FFG räumt auf - Seite 2 2825841231

_________________
FFG räumt auf - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  Sens Mi 06 Mai 2020, 15:08

An das Streichen der Lizenzen glaube ich nicht, da ja z.B. Legion weiter läuft.
Auf mich wirkt das eher, als wenn sie bei FFG X-Wing bügeln wollen FFG räumt auf - Seite 2 1522412999

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  Sarge Do 07 Mai 2020, 14:17

Sens schrieb:An das Streichen der Lizenzen glaube ich nicht, da ja z.B. Legion weiter läuft.
Auf mich wirkt das eher, als wenn sie bei FFG X-Wing bügeln wollen FFG räumt auf - Seite 2 1522412999
Glaub ich nicht.
Dafür ist der Zulauf bzw. die Möglichkeiten für weitere Schiffe viel zu groß.
Aber wenn das der Fall sein sollte hol ich den 1.0 Bereich wieder aus der Versenkung und be- bzw. erarbeite mit der Community ein Ewiges Regelwerk mit dem man bis in alle Ewigkeit mit den alten Schiffen zocken kann.
So! FFG räumt auf - Seite 2 1522412999 FFG räumt auf - Seite 2 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

FFG räumt auf - Seite 2 Empty Re: FFG räumt auf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten