[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

+3
Meldread
smiling~bandit
Tal-lik Tal
7 verfasser

Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Tal-lik Tal Mo 29 Jun 2020, 16:00

Ich habe schon vor einiger Zeit dieses schöne Hobby aus Zeitgründen aufgeben müssen und auch schon alle Schiffe verkauft.

Jetzt sind mir vor Kurzem zwei Dinge über den Weg gelaufen, die ich gern an Selbstabholer (Hamburg/Barmbek) verschenken möchte:

1. Spielbrett 89x89cm, bestehend aus zwei identischen Tischplatten, die mit Scharnieren verbunden sind. Das hatte ich auf meinem (viel zu kleinen) Wohnzimmertisch verwendet. Auf die Platten habe ich mit doppelseitigem Klebeband eine PVC-Plane mit diesem Motiv befestigt:
[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) 1001_E_eso1105a

2. Bedruckte PVC-Plane ca. 1120 x 920 mm mit diesem Motiv:
[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Eso0421a

Wer an einem oder beiden Dingen interessiert ist, melde sich einfach bei mir.


Zuletzt von Tal-lik Tal am Fr 29 Jan 2021, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tal-lik Tal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Tal-lik Tal Mo 06 Jul 2020, 15:24

Ich habe noch zwei Bilder des klappbaren Spielbretts gemacht. Die Plane ist ein bisschen wellig (2. Bild), da sie nur am Rand mit doppelseitigem Klebeband befestigt ist. Das lässt sich sehr leicht beheben: Abziehen und wieder glatt draufstreichen.

Und es bleibt dabei: An Selbstabholer zu verschenken.

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Img_3311

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Img_3310

Tal-lik Tal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  smiling~bandit Mo 06 Jul 2020, 17:19

Ich will es zwar nicht haben, möchte aber zum Ausdruck bringen, dass ich deine Geste ziemlich gut finde. Schade, dass das Hobby einen offenbar angenehmen Zeitgenossen verloren hat. [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) 2814660190

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Meldread Mo 06 Jul 2020, 23:22

Ich möchte auch sagen, dass das eine ganz tolle Geste von Dir ist! Leider wohne ich fast am andere Ende Deutschlands... [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) 466763034

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Yosha Sa 11 Jul 2020, 09:55

Echt cool, warum wohne ich nur so weit weg?

_________________
[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Tal-lik Tal Fr 07 Aug 2020, 11:45

Vielen lieben Dank für den Zuspruch! Und ja, X-Wing hat mir echt Spaß gemacht. Beim Wechsel auf V2 dann aber gemerkt, dass das letzte Spiel über ein Jahr her war - da fiel dann die Entscheidung zum Verkauf.

Achso: Spielbrett und Plane sind noch zu haben [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) 3321612284

Tal-lik Tal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Arcann Sa 26 Sep 2020, 07:38

Moin, ist der Beitrag noch aktuell, oder komme ich leider schon zu spät? :-)

Arcann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Tal-lik Tal Sa 17 Okt 2020, 10:06

Ist beides noch da.

Arcann, hattest du Ende September meine PN gesehen?

Tal-lik Tal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Madmate Mi 13 Jan 2021, 13:09

Huhu...
Wir hätten Interesse, sind die Spielfelder noch zu bekommen oder inzwischen Weg ?
Tatsächlich haben wir das gleiche Problem (zu schmaler Stubentisch) und eben jenes vor, was du bereits mit einer Klappbaren Platte umgesetzt hast. :)
Madmate
Madmate
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  KittyKonsul Mi 13 Jan 2021, 18:21




Moin.

Sind die Sachen noch zu haben?
Wir spielen aktiv haben auch nicht viel Platz


Über die Matte würden wir uns auch freuen.


_________________
....Kanzler Palpatine kauft auch gerne bei Kitty Konsul.....
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Tal-lik Tal Do 14 Jan 2021, 13:26

Ich bin aktuell mit Madmate via PN in Kontakt, d.h. Spielbrett + Plane sind derzeit reserviert.

Statusupdate folgt, sobald sich der Status ändert :-)

Tal-lik Tal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..) Empty Re: [Erledigt] Ist weg (na ja, zumindest versprochen..)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten