[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

3 verfasser

Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  DoubleP So 30 Aug 2020, 11:04

Hi!

Da ich die Flotte von einem Bekannten übernommen habe besitze ich jetzt

Rebellion in the Rim und
Corellian Conflict

doppelt. Beide sind vollständig und auf Englisch. Wurden nur geöffnet, um den Inhalt zu prüfen. Ich hätte gerne jeweils 20 € plus Versand dafür oder 40 € für beide und der Versand geht auf mich.

Viele Grüße

DoubleP
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty Re: [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  elDiablo So 30 Aug 2020, 11:49

Nur mal so zur Info für €27.- bekommt man die Erweiterungen schon bei diversen Shops.

_________________
Hanger:
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty Re: [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  DoubleP So 30 Aug 2020, 12:04

27 € zu 20 € wäre ein Rabatt von ca. 25%. Kein so schlechter Deal, oder? Es ist bisher nicht ein Sticker entnommen worden o.ä. Sind also wie neu.

DoubleP
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty Re: [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  elDiablo So 30 Aug 2020, 13:24

Versandkosten kommen ja dann auch noch dazu, naja will dir ja auch nicht beim Verkauf dreinreden, wollte nur darauf Hinweisen was die Erweiterungen im Moment so kosten.

_________________
Hanger:
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty Re: [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  DoubleP So 30 Aug 2020, 13:30

Stimmt. Aber bei welchem Shop kommen die bei einer einzelnen Box nicht dazu? Bei zwei ist man oft über dem Limit. Und genau deswegen biete ich das auch an...

DoubleP
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty Re: [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  Laminidas So 30 Aug 2020, 16:14

Preisverhandlungen bitte per PN durchführen. Danke. [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty Re: [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  DoubleP Do 10 Sep 2020, 11:41

Kann geschlossen werden. Danke

DoubleP
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Star Wars Armada Campaign Sets Empty Re: [Biete] Star Wars Armada Campaign Sets

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten