[Biete] Hobbyauflösung über 100 Schiffe (alles 2.0)

Nach unten

[Biete] Hobbyauflösung über 100 Schiffe (alles 2.0) Empty [Biete] Hobbyauflösung über 100 Schiffe (alles 2.0)

Beitrag  da_orkboss Fr 15 Jan 2021, 13:02

Hi, da ich und meine bessere Hälfte mittlerweile die Lust an X-Wing verloren haben (seit 2.0) gibt es jetzt die Komplette Sammlung zum Schnäppchenpreis.

Alle Bases der Schiffe sind sauber mattschwarz lackiert mit Grundierspray.
Das 2.0 Material ist für alle Schiffe dabei, kann aber nicht garantieren das alles zu 100% vollständig ist, ist halt ne Menge Zeug.

Rebellen Bomber
Ghost
3 Falken
1 Shuttle zum Falken
Dash Render Schiff
2 U-Wing
2 K-Wing
3 T-70 X-Wing
5 T-65 X-Wing
3 B-Wing
2 A-Wing
2 E-Wing
4 Y-Wing (2 Rebellen, 2 Scum)
Tie-Jäger (Sabine)
4 Arc 170
2 Jedijäger
2 Torrent
1 Jagdtshuttle
2 Sheathipede Shuttle
2 Scurrg Bomber
2 Azituk Gunships
2 HWK
2 Jumpmaster
2 Lanzenshiffe
1 YV 666
2 Slave 1
2 Khirazjäger
2 IG 88
2 Sternenvipern
2 Fangjäger
1 Nebeljäger
1 M12 - L Kimogila
8 Z-95 (4 Rebellen, 4 Scum)
2 M3-A
2 Quadjumber
3 Tie Jadgtbomber
2 Tie Turbojäger
2 Tie Advanced
4 Tie Phantom
8 Tie Jäger
3 Tie Abfangjäger
2 Tie Agressor
2 Tie Bomber
1 Tie Stürmer
1 Tie Vergelter
1 Tie Stürmer
1 Decimator
1 Lampda Shuttle
2 Sternenflügler der Alphaklasse

Dazu jede Menge Spiel und Promomateriel (Würfel, Schablonen etc.), auf Wunsch wäre auch das 1.0 material zum Großteil noch vorhanden.

Bilder kann ich gerne per eMail schicken.


Vorerst gibt es das Ganze nur als Gesamtpackt für 950,- VB inkl. Versand.

LG Christian




da_orkboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Hobbyauflösung über 100 Schiffe (alles 2.0) Empty Re: [Biete] Hobbyauflösung über 100 Schiffe (alles 2.0)

Beitrag  da_orkboss Fr 15 Jan 2021, 18:39

Alles Verkauft, kann zu

da_orkboss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten