[Biete] Konstrukte des Krieges originalverpackt

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Konstrukte des Krieges originalverpackt Empty [Biete] Konstrukte des Krieges originalverpackt

Beitrag  flooze Fr 04 März 2022, 17:27

Hallo zusammen,

Ich habe ein original verpacktes Konstrukte des Krieges. Würde das abgeben, entweder zur Abholung in Stuttgart oder  ich verschicke es.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht.

Gruß flo


PS: Bei Interesse würde ich auch Jango Fetts Slave 1 (Deutsch) Abgeben. Allerdings nicht original verpackt, ein paar der Karten wurden auch schon genutzt und ein paar marker wurden auch verwendet. Dennoch würde ich das Material als "near mint" bezeichnen

flooze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Konstrukte des Krieges originalverpackt Empty Jango Fett

Beitrag  Bademeister86 So 06 März 2022, 16:56

Moin Flo,

was möchtest du für Jango Fett Slave 1 incl Versand haben?

Gruß
Paul

Bademeister86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten