[Legion]Punkte

2 verfasser

Nach unten

[Legion]Punkte Empty [Legion]Punkte

Beitrag  RinoTnT Mo 29 Jan 2024, 18:26

Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob in Privaten Runden mit den neuen oder den alten Punkten gespielt wird. In meiner Runde (haben Weihnachten angefangen) spielen wir noch bei den alten aber es gibt schon heftige Unterschiede bei einigen Einheiten und sogar Ausrüstungen.

Insbesondere unser Separatisten Spieler beschwert sich über die Punkte vom AAT im Vergleich zum AT-ST :P. Was denkt ihr?
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion]Punkte Empty Re: [Legion]Punkte

Beitrag  Sens So 04 Feb 2024, 15:34

Moin,
wenn ihr nicht auf Turnieren spielen wollt, legt euch einfach auf eine Regelversion fest. Als Nächstes die Punktewerte übernehmen, z.B. die derzeit aktuellen und dann einfach spielen und nicht zu sehr auf die ganzen Änderungen schauen. Für privat reicht das allemal. Wollt ihr hingegen auf Turniere gehen, so müsst ihr mit ständigen Änderungen und Updates leider leben und viel Papier verschwenden.
Ein Tipp von mir, das Spiel macht Hölle Spaß, wenn man sich da selbst reinfuchst und weniger nach durchoptimierten (Meta) Listen schaut, dadurch sind sonst immer wieder Einheiten dazu verdammt zu verstauben. Im außer Turnierbereich könnt ihr auch Hausregeln und eigene Szenarien, Geschichten entwickeln. Filme schauen und nachspielen [Legion]Punkte 974313676
Zusammgefasst: Spielt und habt Spaß Interessant

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten