Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

3 verfasser

Nach unten

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Empty Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

Beitrag  WoeRie Fr 09 Feb 2024, 12:59

Moin Zusammen....

ich muss leider etwas Dampf ablassen da ich mich so unglaublich beim Kauf dieser 3 Sets aufgeregt habe. Ich denke das waren die letzten Sets die ich von X-Wing gekauft habe solange das bei AMG ist. Die Modelle sind klasse. Alles fein. Aber...

Die Pilotenplättchen sind hier wild gemixt, so das man sie nicht für mehrere Fraktionen nutzen kann wenn man sie einsortieren will.
Beim Gauntlet und Hotshots II ist das noch bedingt ok da es z.T. einzelne oder 3 Piloten sind, da kann man noch von geldsparen (=Geiz) sprechen, das gibt ja zumindest noch irgendwo Sinn, wir wollen ja nicht das AMG wegen den hohen Kartonkosten pleite gehen.

Aber bei dem Renegat Jäger Pack ist das einfach nur asozial was da passiert ist. Jede Fraktion hat hier 4 Piloten mit Namen und 4 Generische. Was macht AMG? Sie packen auf alle Rückseiten Piloten von der 2. Fraktion anstatt die Generischen auf die Rückseite von denen mit Namen zu packen. Man kann mit dem Pack eh maximal 2 spielen! Was soll das? Warum?

Ich bin so unglaublich genervt!  Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger 51084394
Jetzt kann ich die nicht zu den anderen Piloten/Schiffen sortieren!

Oder hab ich einen Fehler im Gedankengang? Gibt es dafür irgendeinen Vorteil (für AMG oder für uns)?
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Empty Re: Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

Beitrag  Shitting Bull So 11 Feb 2024, 07:00

Du triffst den Nagel auf den Kopf, so geht es allen, die diese Expansions seit deren Erscheinen gekauft haben.

Es ist unverständlich und nervig, dass die Pilotenplättchen so gestaltet sind, wie sie sind, aber generische sind ja in AMG 2.5 sowieso nur Beiwerk, also insofern nur konsequent.

Ich hab mir so beholfen, dass ich tw. eine Seite kopiert habe; es gibt auch fan-made eine Übersicht, welche Kombinationen auf den Pappen jeweils aufgedruckt sind, damit man sie ggf leichter auffinden kann. Falls Du was brauchst, schick mir ne PM, ich kann die Datei raussuchen Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger 2814660190
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Empty Re: Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

Beitrag  Shitting Bull So 11 Feb 2024, 07:03

hm, hab ich das mit dem servimg jetzt richtig gemacht...

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Image10
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Empty Re: Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

Beitrag  WoeRie Mo 12 Feb 2024, 11:01

Danke, das hilft schon mal... geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ich hab mir die meisten auch 1x kopiert und auf andere (alte) aufgeklebt. Sieht aber nicht so schön aus (und nervt mich wegen der Sinnlosigkeit).
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Empty Re: Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

Beitrag  Bomberman Di 13 Feb 2024, 22:52

Muss sagen das ich mir letzten Dezember ein zweites Set für ein 10er gekauft habe, nachdem diverse Shops X-Wing verramscht haben, und die Schiffe Teilweise unter dem Preisniveau von 2015* waren (Jangos Slave für 17€, Republik Z Pack für 22, kleine Schiffe für ein 10er.. ).
Das war für mich auch das Zeichen das dieses Spiel wohl demnächst zu Grabe getragen wird wenn selbst größere Stores das Zeug für 50-60% Ermässigung raushauen. :-(

*Kleine Schiffe lagen damals ja bei 10-12 und große (Slave, Falke, Acesboxen usw) bei 20-25, Ghost einziger Aussreißer Damals für 30-35 mit 2 Schiffen.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Empty Re: Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

Beitrag  WoeRie Di 13 Feb 2024, 23:50

Ja, die Preise im Internet liegen teilweise immer noch extrem niedrig. Aber es wird weniger. Ne, das Spiel ist zu gut zum aussterben.
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger Empty Re: Neue Sets Hotshots II, Gauntlet und Renegat Klasse Jäger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten