[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

+18
extecy
Thrawn
TK4334
Noakad
T_K
Laminidas
Corellianer
Wayko
Drachenzorn
fchenjaeger
Darth Bane
bothan_spy
D.J.
Quexxes
Wolfspriester
Wuher1974
Sarge
Udo77
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Noakad So 01 Jun 2014, 20:32

Top Organisiert Udo,das war das best Organisierte Turnier an dem ich Teilgenommen habe!!!! [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 2099855098 
Hat sehr viel spass gemacht mit euch allen einen schönen Tag in Hamburg zuverbringen.
Bei mir wollten die Würfel leider nicht und das Turnier am vor Tag in Itzehoe hat mich zu sehr ermüdet.
Naja egal...
Das nächste Turnier ist denn unseres (2 . Heidekreis X-Wing Turnier - in 29633 Munster) [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346 
also Jungs und Mädels! Anmelden!
Gibt fette Preise!!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Sarge So 01 Jun 2014, 20:52

Übrigens flog der liebe Wayko die drei Pötte, die mich an diesem Tag weggemacht haben.
Respekt mein Lieber!!!
Damit kannst Du defenitiv umgehen.
Ich hatte zwar zu Beginn eine gute Anflugposition aus zwei Richtungen aber ich denke ich hätte mit dem anderen Viererblock voll von der Linken Seite kommen müssen anstatt halblinks.
Und dann diese Wende: Innen 2 und außen 3 Weiß WL !  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3937720041 
Alter was war das denn???! Ist mir noch nie passiert.
Ich war auch in der letzten Runde völlig am Ende und der Respekt vor den Schildmonstern zu groß.
Ich zieh meinen Helm! Der Infight war einfach sehr gut von Dir gemanaged.
Die zwei Feuerbereiche sind schon echt cool bei den Bügeleisen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  T_K So 01 Jun 2014, 21:04

Sarge schrieb:
Mir hätte zum Turniersieg im letzten Spiel mit meinem 8er Schwarm ein Unendschieden gelangt.
Aber die sehr gut geflogenen drei Firesprays haben meinen Schwarm ja sowas von weggenockt!
Das war schon nicht mehr feierlich.
Mit geschickten Selbstkollisionen brachte er die Pötte immer in optimale Schusspostionen.
Hab zuwenig getroffen und selber schwer eingesteckt.
Somit rückte der lauernde Expandable auf Platz 1 und ich stürzte auf Position 3.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 974313676 

Naja gut, für mich persönlich war der "Sturz" weich, denn ich habe mein Grobziel "Transparante Würfel" erreicht.
Obendrauf die Manöverschablonen waren für mich der Knaller.
Aber die drei Pötte haben mir einfach das Genick gebrochen und ich muss gestehen, dass ich nie wieder schlecht von diesem Squad reden werde.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346 [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284 
Vielen Dank an die Orga und spezielles Lob an Udo.
War klasse geregelt mit den individuellen Spielzeitenregelungen.
Alles easy und ruhig abgehandelt.
Top!!!
Tabelle wird sicherlich bald folgen.


Sarge erstmal Gratulation zu Platz 3. [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3433072416 
Was man aber sagen kann ein bisschen geschieht es dir ja recht, dass es grade die 3 BH war die dich vom Thron geschossen hat, da du die ja schon im Vorhinein ein wenig belächelt hast.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284 


Sonst noch gute Besserung.

_________________
[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn So 01 Jun 2014, 21:11

Moin,

von mir auch noch herzlichen Dank für die tolle Organisation!
Udo ist einfach ein Meister-Organisator und sehr Regelkundiger Judge, da bleibt keine Frage ungeklärt.

Die Location war genial, es war sehr viel Platz, auch die Tische hatten eine angenehme Größe.
Unschön fand ich, dass einige Teilnehmer einfach, ohne vorherige Absage, nicht erschienen sind.
Alle Teilnehmer hatten die Nr. von Udo, eine SMS wäre also mindestens drin gewesen.

Ich hatte 5 spannende Spiele gegen durchweg sympathische Gegner.

Meine Liste:
Wedge mit Schwarmtaktik und generischen R2, Biggs, zwei Rookies --> 99 Punkte.
Kurz als Vorabinfo: Ich schreibe keine Details zu gegnerischen Listen, da ich nicht weiß, ob dies seitens der Gegner erwünscht ist.

Spiel 1 gegen Sculz78 (Rebellen):
In der Hamburger Liga hatten Nico und ich schon einmal das Vergnügen und er avancierte dort zum Drachentöter nach 5 gewonnenen Spielen meinerseits und rächte sich damit für seine Niederlage bei den Hamburger Store Championship.
Er trat auch mit seiner "Drachentöter" Liste an, Listen mit Synergien schmecken dem Drachen einfach nicht [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284
Es war ein heißer Tanz, aber letztendlich konnte er durch sein sehr gute Spielweise den Sieg holen.
0:5

Spiel 2 gegen Frengor (Rebellen):
Hier ging es grandios für mich los, ich konnte fix einen Rookie und Dutch ausschalten, flog dann eine 4er Wende und befand mich auf dem Präsentierteller für Roark und einen weiteren Rookie.
Ab dem Zeitpunkt haben meine Würfel auch nicht mehr mitgespielt.. Man schiebt es gerne auf die Würfel, aber ich denke, dies war wirklich, neben der falschen Wende, die Wende des Spiels [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284 Ich konnte tatsächlich nichts mehr abschießen und wurde komplett vernichtet.
0:5

Spiel 3 gegen Darth_derdon (Imperium):
Mein Hamburger Liga Gegner für Juni! Prima, wir einigten uns auch direkt, dass wir das Spiel auch als Ligaspiel werten. Meine Würfel fanden mich diesmal auch wieder netter und am Ende der 75 Min Spielzeit standen noch zwei Rookies gegen zwei Academys. Somit Sieg für mich, dank Differenz auch ein voller Sieg.
5:0

Spiel 4 gegen Mero (Imperium):
Ich ging recht zuversichtlich in das Spiel, da ich wenige Wochen zuvor gegen Paul mit fast identischen Listen spielte und ich ihn nach der 3. Runde vom Feld geschossen habe. Diesmal sollte es anders werden.. Biggs ging leider viel zu fix und Wedge hatte noch ein Schild und 3 Hüllenpunkte.. Paul warf 4 Angriffswürfel.. Alles Treffer.. Unmodifiziert.. Ich schwang meine beiden Verteidigungswürfel.. Blank! Wedge abgeschossen!
Ich habe es auch heute noch nicht verkraftet..  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346 
Aber gegen solch einen netten Gegner ist eine Niederlage nicht allzu schlimm und Top 8 hatte ich mir zu dem Zeitpunkt eh schon abgeschminkt.
0:5

Spiel 5 gegen Noakad (Rebellen):
Mirror! Fast.. Hier waren die Würfel klar auf meiner Seite und der gute Marcel tat mir echt leid.
Habe mich heute zu seinem Turnier angemeldet und freue mich, evtl auf eine Revanche.
5:0

Am Ende belegte ich einen, für mich, enttäuschenden 14. Platz mit 10 von 25 möglichen Punkten.
Bei Spiel 2 war definitiv mehr für mich drin gewesen, die anderen zwei Niederlagen waren definitiv verdient.

Danke an meine 5 Gegner, hat mir viel Spaß gemacht!

Grüße
DZ aka Jan


_________________
[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Udo77 Mo 02 Jun 2014, 12:02

Tabelle steht auf S.1
Fotos folgen sobald ich zu Hause wieder eigenes Internet habe.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  TK4334 Mo 02 Jun 2014, 13:16

Zuerst mal vielen Dank, für die vielen Gratulationen.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 974313676 

Hamburg hat mir echt Spass gemacht und die Organisation war wirklich bestens. An dieser Stelle ein dickes Lob, insbesondere für die durchsichtige Gestaltung und die individuelle Zeiterfassung.

Das der Pokal den Westen verlassen hat, war leider nicht mehr zu ändern. Tain spielt X-Wing auf ganz hohem Niveau und ihm gebührt dafür mein voller Respekt. Zum Glück konnte ich die Schmach lindern, indem ich den Ausgleich geschaffen habe, selbst wenn der Endsieg ab einem gewissen Punkt nicht mehr in meiner Hand lag. [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 974313676 



Trotz aller Bescheidenheit, lasse ich es mir nicht nehmen ein kleines Siegerfoto zu posten.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346 
Vielen Dank, für eine tolle Regional Meisterschaft.

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Winneu_zpsb260b0fb

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Sarge Mo 02 Jun 2014, 13:32

Hast es auch drauf mein Lieber!  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3433072416
Dann werde ich beizeiten mal Deinen Orden aktualisieren.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Thrawn Mo 02 Jun 2014, 13:58

Schön, wie er auf dem Foto die Faust ballt. Da können wir uns ja auf dem Regional Süd frischmachen.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  TK4334 Mo 02 Jun 2014, 15:41

Sarge schrieb:Hast es auch drauf mein Lieber!  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3433072416
Dann werde ich beizeiten mal Deinen Orden aktualisieren.

Du hast mir einen animierten versprochen. :D :D

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Wolfspriester Mo 02 Jun 2014, 15:48

TK4334 schrieb:
Sarge schrieb:Hast es auch drauf mein Lieber!  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3433072416
Dann werde ich beizeiten mal Deinen Orden aktualisieren.

Du hast mir einen animierten versprochen.  :D :D

sonst hättest du die Mühe ja nicht auf dich genommen, richtig?  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Wayko Mo 02 Jun 2014, 22:40

Schönes Bild und noch mal Glückwunsch!

Jetzt wo du ein Regional gewonnen und freilos für die DM hast musst du doch nicht hier nach FFM kommen oder?  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346   [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  TK4334 Mo 02 Jun 2014, 22:54

Danke dir, :) die Chancen, das ich ein Event sausen lasse, sind definitiv gestiegen, das in FFM ist allerdings viel zu verlockend auf Grund der Entfernung. :)

@Wolfspriester: Natürlich, es ging immer nur um die Animation. :D

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Wolfspriester Mo 02 Jun 2014, 23:32

Wayko schrieb:Jetzt wo du ein Regional gewonnen und freilos für die DM hast musst du doch nicht hier nach FFM kommen oder?  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346   [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284

ich denke, er tritt mit einer Spaßliste an, nur Y-Wings ohne Ausrüstung oder sowas :)

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Thrawn Mo 02 Jun 2014, 23:38

Na dann is ja jut.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 377612346 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Noakad Mo 02 Jun 2014, 23:40

Drachenzorn schrieb:

Spiel 5 gegen Noakad (Rebellen):
Mirror! Fast.. Hier waren die Würfel klar auf meiner Seite und der gute Marcel tat mir echt leid.
Habe mich heute zu seinem Turnier angemeldet und freue mich, evtl auf eine Revanche.
5:0

Das werden wir nochmal Spielen glaub mal. Du hattest ja auch leider die inni^^
Das macht schon viel her!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Sarge Di 03 Jun 2014, 09:10

TK4334 schrieb:
Sarge schrieb:Hast es auch drauf mein Lieber!  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3433072416
Dann werde ich beizeiten mal Deinen Orden aktualisieren.

Du hast mir einen animierten versprochen.  :D :D

TK4334 schrieb:Danke dir, :) die Chancen, das ich ein Event sausen lasse, sind definitiv gestiegen, das in FFM ist allerdings viel zu verlockend auf Grund der Entfernung. :)

@Wolfspriester: Natürlich, es ging immer nur um die Animation. :D
Ja stimmt, das hab ich mal gesagt.
Hab es auch defenitiv drauf.
Es wäre also kein Problem.
Es wird aber demnächst eine Änderung bei den Auszeichnungen geben.
Die nehmen einfach zuviel Platz weg.
Ist zwar OT aber ich kann es ja passenderweise hier schonmal ankündigen.
Geplant sind Allrounder, die einfach angeben, dass man schonmal ein Regional oder eine DM gewonnen hat.
Bronze, Silber, Gold ...mal schaun.
Evtl. auch für Store Championship Gewinner und Ligachamps, da überleg ich noch.
Ist ja auch etwas Arbeit das zu pflegen.
Zusätzlich gibt's dann die Hall of Fame, wo nochmal komplett alle Titel der einzelnen X-Wing Helden gelistet werden. Dabei bestimmen die Wertigkeiten der bisher erworbenen Titel den Rang in der Hall of Fame.
Ich denke das wäre die beste Lösung.
Deutscher Meister sticht da also immer noch sämtliche Regionaltitel.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284 
@TK
Ich werd das also demnächst anpassen.
Aber leider nicht animiert. *wegduck*  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 466763034 
Aber ich denke ich hab die Problematik verständlich dargelegt.
Wird ja nicht weniger.  [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Wolfspriester Di 03 Jun 2014, 09:45

so als spontane Idee:
Weltmeister -> Platin / Diamant
Deutscher Meister -> Gold
Regional Sieger -> Silber
Store Champion/Liga-Meister -> Bronze

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Quexxes Di 03 Jun 2014, 12:13

Cool wäre es doch auch wenn man zb die Trophäen als kleines Bild einfügen könnte!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  extecy Di 03 Jun 2014, 12:17

so und nun noch die game night sieger wa :D

_________________
[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  TK4334 Di 03 Jun 2014, 15:54

So wichtig ist mir das nicht. :)
Wenn das System angepasst werden soll, wäre es kuhl wenn die Store,Championships auch mit einfließen würden. :)
Dann natürlich noch DM und WM. :)

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Yosha Di 03 Jun 2014, 19:46

Corellianer schrieb:... alleine die Idee mit den individualisierten Spielzeiten war absolut genial!
Heißt das, alle Tische haben ihre eigene Zeit genommen? Hatte jeder eine Stoppuhr oder wie ging das? Sehr interessant. *lechz*

_________________
[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Freizeitheld Di 03 Jun 2014, 19:49

Udo77 schrieb:Ich habe für das Turnier 11 elektronische Timer gekauft, und weil es mehr Spieler werden nochmal 4 bestellt. Somit hat jede Matte seinen eigenen Timer.

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 38.2021-800
Damit können die Spieler unabhängig voneinander anfangen, sobald sie aufgebaut haben. Jeder hat dann seine Zeit genau im Blick, und alle spielen exakt 75:00.

Im Internet ist der Artikel unter dem Suchbegriff "TFA 38.2021 Elektronischer Timer und Stoppuhr" zu finden.
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Yosha Di 03 Jun 2014, 19:57

Eine sehr gute Idee. Vor allem, da ja jeder im cell phone seinen Timer dabei hat.

_________________
[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Sarge Di 03 Jun 2014, 20:10

Das hab ich auch schon gesehen.
Aber man kann halt nicht von ausgehen, dass jeder seinen Knochen so nutzt.
Als TO musst Du so planen als kämen alle nackt mit Spielmaterial.
Die Timergeschichte war echt klasse.
Keine blöde Fragerei...."wiiiiiie laaaange noooooch??".......
Und man konnte stoppen und Kaffee holen oder rauchen.
Sogar die Umsetzung der Mittagspause war individuell.
Man konnte erst essen und dann spielen oder umgekehrt.
War echt ein locker geführtes Turnier.
Genau so muss es sein.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  extecy Mi 04 Jun 2014, 08:42

ja bei der mittagspause war das sehr toll mit der individuellen spielzeit einteilung war richtig ruig als viele weg waren.

aber es geht natürliuch nicht ohne kritik ^^ das einzige was noch gefehlt hätte bei der spielzeit wäre
sobald man fertig gespielt hat sowie andere, das man dann sehen kann gegen wen man als nächstes spielen muss so das man eventuel schon mit seiner nächsten runde anfangen kann

glaube aber das es nicht möglich ist weil man alle Ergebnisse einer runde brauch um die Begegnungen der nächsten zu errechnen

im ganzen war aber wegen der spielzeiten es sehr angenehm und kann durch aus schule machen das system
frage ich mich nur wo bekommt man genug solcher wecker her für ein turnier ohne in kosten zusammen zu brechen :D

_________________
[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte - Seite 2 Empty Re: [Regional Nord] Ergebnisse, Fotos und Spielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten