[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

+7
Noakad
Udo77
TKundNobody
Wedge193
Yosha
Thrawn
IceFace
11 verfasser

Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  IceFace Fr 13 Jun 2014, 09:21

FFG kündigt neue Würfelbeutel an.
Sehen nett aus!

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4864

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel SWS19-22-dice-bags
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Thrawn Fr 13 Jun 2014, 09:26

Braucht man die eigentlich?!  [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel 422093346 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Yosha Fr 13 Jun 2014, 09:33

Sehr geil, ich habe meine Würfel momentan in so 'nem blauen Teil. Der Rebellenbeutel würde gut passen. Es kommt natürlich auf den Preis an.

Ob man so etwas braucht, ist halt tatsächlich immer die Frage. Auch die Promokarten oder die schöneren Marker braucht man ja eigentlich nicht. Sind aber schön.  [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel 377612346 

_________________
[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Wedge193 Fr 13 Jun 2014, 09:36

Nice to have, aber nicht zwingen notwendig  [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel 377612346  die wird es wohl nächste Jahr bei den Regionals oder einem der anderen Turnier als Belohnung geben, also schauen wir mal

_________________
[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Sarge Fr 13 Jun 2014, 09:41

Ich mecker mal auf hohem Niveau...  [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel 974313676 
- zu einfacher Style
- kann man ohne Probleme selbst besser herstellen.

Das könnten die weitaus besser machen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  TKundNobody Fr 13 Jun 2014, 11:11

Brauch man das? Klare Antwort nein. ABER: Braucht man Acryl Tokens? nein. Braucht man Acryl Maßstäbe? nein. Braucht man ein X-Wing Tabletop? nein.

Wie du siehst braucht man das alles nicht zum überleben und kaufen tun wir es ja dich  [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel 3321612284  Ich find die ganz nett, aber wie Sarge gesagt hat etwas zu schlicht.

MMn fehlen noch passende Würfelbecher.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Udo77 Mo 05 Jan 2015, 19:55

Die Würfelbeutel von FFG sind seit September erhältlich

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel SWS19-22-dice-bags

Heute wurden auch noch 4 Würfelbeutel für 40k angekündigt.

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel GWS13-16

In den verschiedenen kommenden Promokits für 2015 sind auch Würfelbeutel enthalten:

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel SWX-2015-storechamp-layout
Store Championship Kit 2015

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel SWX-2015-S1-layout_web
Spring 2015 Tournament Kit
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Noakad Mo 05 Jan 2015, 20:02

Ich stelle die Dinger mir einfach selber her. [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel 377612346
Aber cool sehen die schon aus!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  DerSeb86 Mo 05 Jan 2015, 20:26

Ich habe zwei von den "Würfelbeuteln". Deswegen in Anführungszeichen, da die Dinger als reine Würfelbeutel absolut überdimensioniert sind (ca. 15x20 cm).

Ich transportiere in dem einen aktuell meine X-Wing-Würfel, Hindernismarker und die benötigten Manöverräder. In dem anderen ist alles was man an Zubehör für das SW LCG braucht (jede Menge Papptoken, Todessternanzeiger usw.). Der Stoff ist relativ dick und außen samtartig. Gibt sicher günstigere Alternativen aber ich finde die Beutel ganz schick und außerdem passt er noch gut neben meine Tokenbox in die Feldherrtasche.

Insofern die Promobeutel denen aus den Descent-Kits entsprechen sind diese etwas kleiner und vom Stoff her deutlich dünner. Das Design der X-Wing Beutel gefällt mir allerdings (von den Bildern her), deutlich besser als das der Descentbeutel.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Sarge Mo 05 Jan 2015, 22:01

DerSeb86 schrieb:Ich habe zwei von den "Würfelbeuteln". Deswegen in Anführungszeichen, da die Dinger als reine Würfelbeutel absolut überdimensioniert sind (ca. 15x20 cm).
Das sehe ich zu 100% genauso.
Ich habe noch den Würfelbeutel mit dem Imp Logo vom Regional 2013.
Wunderschönes Ding.............schwarzes Samtimitat mit silbernem Imp Logo und dem Regionalschriftzug.
Für Sammler sicher ein Schmankerl aber für den Würfeltransport absolut banane.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Blubber Mi 07 Jan 2015, 10:59

DerSeb86 schrieb:Ich habe zwei von den "Würfelbeuteln". Deswegen in Anführungszeichen, da die Dinger als reine Würfelbeutel absolut überdimensioniert sind (ca. 15x20 cm).
Ich vermute mal, dass die Dimensionen so gewählt wurden, damit man die Beutel auch für das Rollenspiel verwenden kann, bei dem man erheblich mehr Würfel benötigt.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Widukind Mi 07 Jan 2015, 13:00

Und der Würfelbecher passt mit rein...

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel Empty Re: [News] Ein Beutel für eine handvoll Würfel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten