Wie Bringe ich Meine Region zum Spielen

+4
bothan_spy
Yanadil
Drachenzorn
extecy
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie Bringe ich Meine Region zum Spielen - Seite 2 Empty Re: Wie Bringe ich Meine Region zum Spielen

Beitrag  DerVater Mo 18 Aug 2014, 19:08

Donnerstags wird bei mir immer schwierig, sonst hätte ich mal reingeschaut. Vor allem um mal mit Leuten zu spielen, die einfach mehr Ahnung von den Regeln haben. Insbesondere Kollisionen und deren Handhabung und einige Karten sind bei uns immer ein Problem, wie man das handhabt.

Mein Ziel ist es eigentlich, früher oder später mal zu einem Turnier zu fahren, allerdings just for fun.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten