[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew

2 verfasser

Nach unten

[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew Empty [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew

Beitrag  Beowulf99 Mo 30 Jun 2014, 01:51

Hallo zusammen,

ich suche für eine selbsterstellte Kampagnen-Mission ein Pilotenkarten-Template für Riesige Schiffe.. Ich meine schonmal was irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde es nichtmehr..

Und ich suche eine Art "Boarding Party" Crew-Karte, für das entern anderer Schiffe. Ich hatte vor ein paar Tagen zufällig bei Google welche gefunden für Rebellen und Imperiale (es waren auch Stormtrooper drauf), aber leider find ich auch diese nichtmehr wieder. Dummerweise war ich nicht an meinen eigenen PC, sonst könnte ich in der History vielleicht noch was finden. Es waren dort auch noch Shiptoken z.b. wie die vom Original Shuttle des Senators dabei, nur halt mit anderen Schiffen.

Hoffe jemand hat nen Link für Adobe Photoshop

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew Empty Re: [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew

Beitrag  csaa4902 Mo 30 Jun 2014, 08:36

Schau mal in bgg. Ein User namens GeckoTH hatte alle Templates für Photoshop. Mittlerweile sollte er auch die rieseigen Schiffe haben.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew Empty Re: [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew

Beitrag  Beowulf99 Di 01 Jul 2014, 00:50

Hey, danke für deine Antwort, aber so wie ich gesehen habe hat er keine aktuelleren gemacht, oder ich hab sie überblättert. In der Customs-Kategorie vom BGG hab ich auch schon geschaut :-(

Gibt's denn auch irgendwo eine Seite wo es Bilder von verschiedenen Raumschiffen gibt die auch von oben zu sehen sind. Vielleicht ein 3-D Modell, was man selber drehen kann. Würde gerne Token erstellen für Missionen. habe bei Google schon mal mehrere Abende verbracht aber die Ausbeute war nicht so das wahre  [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew 3321612284

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew Empty Re: [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew

Beitrag  csaa4902 Di 01 Jul 2014, 09:53

Habe diesen Link gefunden.


_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew Empty Re: [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew

Beitrag  Beowulf99 Di 01 Jul 2014, 22:23

Danke, von dort habe ich mir die Altor Class und die Corvette geholt und ausgedruckt im Großformat. Mit meinem Kumpel habe ich das Supply Ship am Wochenende getestet. War ne super Schlacht (90min.), muss aber noch hier und da optimiert werden  [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew 3321612284 

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew Empty Re: [suche] Schiffkarten Template u. Boarding Party Crew

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten