Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

+11
ANG3L
ActionHankDE
Darth Harry
Freizeitheld
Drachenzorn
H3adhunt3r
Canislupus
Krrash
Urobe
Farlander
Warprayer1980
15 verfasser

Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Warprayer1980 Fr 01 Aug 2014, 17:49

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3308163271 ich machs kurz, bin ein 34 Jähriger Schwabe aus dem schönen Remshalden und spiele seit kurzem dieses NETTE Spielchen für zwischendurch (Grinnssss Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 2251278537 ) Und ausserdem bekennender Star Wars Fan aller 6 Filme und der Clone Wars Serie. Hab auch schon ein Paar Star Wars Büchlein nebenher gelesen.

Lang lebe die dunkle Seite der Macht !!!
Warprayer1980
Warprayer1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Farlander Fr 01 Aug 2014, 17:55

Schaffe, schaffe, Todessternle baue, wie? Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 

Willkommen an Bord!

_________________
Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Unicor11Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Unicor12Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Urobe Fr 01 Aug 2014, 18:33

Servus und willkommen.

_________________
Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Krrash Fr 01 Aug 2014, 18:37

Endlich mal ein klares Bekenntnis für eine Seite  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3433072416 

Mal gespannt, wie lange es dauert, bis Du die erste Rebellenliste ausprobierst  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 

Viel Spaß hier im Forum.  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 1521561431 

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Canislupus Fr 01 Aug 2014, 18:52

*grübbel* 6 Filme und Clonewars? Ich kenne nur 3 Filme (Starwars, Empire Strikes back und Return of the Jedi) Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 
Spass beiseite Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 
Willkommen an Bord  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3308163271 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  H3adhunt3r Fr 01 Aug 2014, 20:17

Canislupus schrieb:*grübbel* 6 Filme und Clonewars? Ich kenne nur 3 Filme (Starwars, Empire Strikes back und Return of the Jedi) Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 
Spass beiseite Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 
Willkommen an Bord  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3308163271 

Na dann solltest du aber auch den Titel des ersten Films nennen/kennen :-)
Jaja und jetzt nicht mehr Googlen is zu spät XD

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Drachenzorn Fr 01 Aug 2014, 20:34

Moin & herzlich Willkommen! :)

_________________
Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Canislupus Fr 01 Aug 2014, 21:07

H3adhunt3r schrieb:
Canislupus schrieb:*grübbel* 6 Filme und Clonewars? Ich kenne nur 3 Filme (Starwars, Empire Strikes back und Return of the Jedi) Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 
Spass beiseite Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 
Willkommen an Bord  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3308163271 

Na dann solltest du aber auch den Titel des ersten Films nennen/kennen :-)
Jaja und jetzt nicht mehr Googlen is zu spät XD

Der Titel war Star Wars bzw Krieg der Sterne in Deutschland  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3321612284 Da ich aber die englischen Titel genannt hab passts. A new Hope als Untertitel kam später.  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  H3adhunt3r Fr 01 Aug 2014, 21:15

Canislupus schrieb:
H3adhunt3r schrieb:
Canislupus schrieb:*grübbel* 6 Filme und Clonewars? Ich kenne nur 3 Filme (Starwars, Empire Strikes back und Return of the Jedi) Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 
Spass beiseite Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 
Willkommen an Bord  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3308163271 

Na dann solltest du aber auch den Titel des ersten Films nennen/kennen :-)
Jaja und jetzt nicht mehr Googlen is zu spät XD

Der Titel war Star Wars bzw Krieg der Sterne in Deutschland  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3321612284 Da ich aber die englischen Titel genannt hab passts. A new Hope als Untertitel kam später.  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 

Ok so lassen wir das mal gelten Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3321612284 Aber mit den 3 Filmen geb ich dir absolut recht!!! Ich liebe die 3!!!!!

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Freizeitheld Fr 01 Aug 2014, 21:28

Krieg der Sterne! So muss das sein!  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 3308163271 
Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Darth Harry Fr 01 Aug 2014, 21:34

Na, wird auch Zeit das sich meine Flügelmänner vom Phoenix FTG hier im Raumhafen blicken lassen.

Sei mir gegrüsst!! ...und viel Spass im Forum!! Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346

_________________
TeammemberLang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger <a href=Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Warprayer1980 Fr 01 Aug 2014, 22:27

Also 1. ich hab doch gesagt dass ich wenn ich mal Zeit finde mich hier mal vorstellen werde Harry.
2. auch werde ich gerne zugeben dass ich natürlich auch die "Alte Trilogie" besser finde als Episode 1 und 2. Ich finde Episode 3 genauso gut wie die alten Filme, vorallem durch die nahezu epische Anfangsschlacht und den legendären Schwertkampf zwischen Anakin und Obiwan. und der Soundtrack von Episode 3 ist einfach göttlich.
und 3. Ich habe mich schon als ich das erste mal die Filme sah in das Imperium vom Aussehen verliebt und deshalb bekenne ich mich auch gern dazu. das bedeutet aber nicht dass ich nicht irgendwann mal die Rebellen ausprobieren werde, aber mein Herz gehört dem Design vom Imperium und LORD VADER!!! Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 
Warprayer1980
Warprayer1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  ActionHankDE Fr 01 Aug 2014, 23:09

Ein herzliches Willkommen aus Ludwigsburg!
ActionHankDE
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  ANG3L Sa 02 Aug 2014, 17:22

Servus aus dem Frankenland ans Schwabenländle

Und du hast dir dir richtige Seite der Macht ausgesuchte  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 1950342746 

_________________
Meine Flotten:
ANG3L
ANG3L
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Sarge Sa 02 Aug 2014, 18:22

Ohä!
Da ist man mal kurz weg um Rebellenscum und Abtrünnige zu jagen und dann kreisen schon wieder Schiffe im Orbit.
Landeerlaubnis erteiltt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 4036344013  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 4036344013  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 4036344013  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 4036344013  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 4036344013 
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 1463950073

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Warprayer1980 Sa 02 Aug 2014, 18:25

DANKE SARGE Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 
Warprayer1980
Warprayer1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Sarge Sa 02 Aug 2014, 18:32

Wofür?
Ich muss das machen...
Deine Kollegen haben die Kommandozentrale geentert und halten mir ne Knarre an den Kopf!  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Darth-Ranger Sa 02 Aug 2014, 18:50

Halo und Willkommen
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Yanadil Di 05 Aug 2014, 06:50

Herzlich willkommen im Forum!  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  csaa4902 Di 05 Aug 2014, 12:29

Willkommen und viel Spaß im Forum  Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger Empty Re: Lang lebe das IMPERIUM !!! Ein Schwabe und IMPERIUMSanhänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten