Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

+9
Thrawn
Darth-Ranger
Darth Harry
Farlander
Sedriss
Sarge
Drachenzorn
Urobe
Tarkin
13 verfasser

Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Tarkin Fr 08 Aug 2014, 12:19

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich nach einer Runde "Empire at War" auf X-Wing aufmerksam geworden und hab mir das Grundspiel gekauft. Da ich schon länger nach einem System für Raumkampf suche, nachdem GW Gothic kaum noch supportet und ich schon immer ein Fan der Orginal Filme von Star Wars war (die Prequels und Clone Wars gefallen mir nicht so wirklich), war ich schnell von dem Spiel begeistert und hab mir jetzt erste Verstärkungen geholt. Vor allem der Decimator hat es mir angetan, aber der braucht leider noch ein wenig.  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 466763034  Ich suche hier nun Spielgemeinschaften zum regelmässigen spielen und Tips für den Imperialen Flottenaufbau um baldmöglichst dann auch in die Event/Turnier Szene einzusteigen. Freue mich sehr auf das Hobby und angenehme Disskussionen.


Zuletzt von Tarkin am Fr 08 Aug 2014, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Urobe Fr 08 Aug 2014, 12:57

Servus und willkommen.

_________________
Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Drachenzorn Fr 08 Aug 2014, 13:00

Moin & herzlich Willkommen!

Viel Spaß und viele Grüße,

DZ

_________________
Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sarge Fr 08 Aug 2014, 13:26

Landeerlaubnis erteiltt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 4036344013 Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 4036344013 Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 4036344013 Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 4036344013 Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 4036344013
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 1463950073

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Tarkin Fr 08 Aug 2014, 13:56

Danke euch für den freundlichen Empfang  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 974313676 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sedriss Fr 08 Aug 2014, 15:46

Hu Hu und viel Spaß hier! Das ist ein Befehl!  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 3108036513   Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 377612346 

_________________
Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Farlander Fr 08 Aug 2014, 18:21

Hoi Tarkin,

in Nürnberg gibt es natürlich die Spieler vom Ultra Comix, die sich einmal im Monat im Laden treffen. Der nächste Spieletreff wäre am 30. August und falls du Lust hast, dich direkt unter die Spieler aus der Nähe zu mischen, gibt es am 20. September in Würzburg ein 100-Punkte-Turnier, zu dem die recht viele Spieler aus dem fränkischen Raum anreisen werden. Link dazu hier.

Aber ansonsten erstmal: Willkommen an Bord!

_________________
Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Unicor11Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Unicor12Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Darth Harry Fr 08 Aug 2014, 23:11

Ein herzliches Hallo aus Schwaben!

_________________
TeammemberNeuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst <a href=Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Darth-Ranger Sa 09 Aug 2014, 19:45

Hallo und Willkommen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Thrawn Sa 09 Aug 2014, 20:55

Auch von mir ein Hallo!  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 2380918332 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Canislupus Sa 09 Aug 2014, 23:09

Willkommen an Bord Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Tornak Fr 15 Aug 2014, 14:55

Ein herzliches Willkommen aus Fürth  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 3308163271 Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 2380918332 

_________________
Erster  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 3724169491  gestartet!  :dance4: 
Tornak
Tornak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Tarkin Sa 16 Aug 2014, 11:43

Tornak schrieb:Ein herzliches Willkommen aus Fürth  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 3308163271 Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 2380918332 

Aloha ... ein direkter Nachbar, vielleicht sieht man sich ja mal bei örtlichen Manöver  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 2380918332 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  csaa4902 Sa 16 Aug 2014, 12:49

Willkommen und viel Spaß im Forum  Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Yanadil Di 19 Aug 2014, 13:50

Herzlich willkommen im Forum! Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst Empty Re: Neuer Rekrut aus Nürnberg meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten