Neuling meldet sich im Cokpit!

+9
csaa4902
Darth-Ranger
Zaolat
Urobe
Sarge
Freizeitheld
Darth Harry
Tarkin
SevaanTheImp
13 verfasser

Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  SevaanTheImp Sa 16 Aug 2014, 19:04

Grüße an die Wesen in Mos Eisley,

nach langjähriger Abwesenheit vom Hobby No. 1, habe ich -dank Clone Wars- wieder meinen Weg zurück in die Star Wars- Galaxie geschafft.
^^
Als jüngerer Mensch, war ich schon besessen von den Welten und Wesen und -natürlich- von den Kämpfen- in dieser Galaxie. Doch wie es die Macht so wollte, sollte meine Liebe zur frisch neu-aufgeführten Spezial Edition von Ep. IV - VI nicht reichen um mich dauerhauft zu fesseln, selbst Ep. I - III waren dann nur ein weiter Hype...
Und jetzt...naja, bin ich wohl zurück. ^^ Hey!
Als mir ein sehr guter Freund -danke Andy- mir von X-Wing erzählte war ich sofort Feuer und Flamme, war ich ja schon im Clone Wars-Fieber.
Und nun bin ich also hier...
Hi.
Mein Name ist Sören und ich bin ein 28jähriger Star Wars/TIE/Miniaturen-Spiel-Fan aus Eutin, Schleswig-Holstein.
Andererlei TT-Erfahrungen und auch P&P- oder MMO-Erfahrungschatz haben mich in X-Wing von FFG bestätigt.

Jetzt bin ich da.
Fragt, wenn ihr Fragen habt.  Neuling meldet sich im Cokpit! 377612346 
Und nur falls die Frage kommt : Neuling meldet sich im Cokpit! 3094868209 is the One! ^^

Mal ließt sich
Sevaan The Imp

SevaanTheImp
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Tarkin Sa 16 Aug 2014, 19:35

Dann wünsche ich dir viel Spass im Forum und herzlich willkommen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Darth Harry Sa 16 Aug 2014, 20:22

Herzlich Willkommen aus Schwaben!

_________________
TeammemberNeuling meldet sich im Cokpit! Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Neuling meldet sich im Cokpit! <a href=Neuling meldet sich im Cokpit! Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Freizeitheld Sa 16 Aug 2014, 21:15

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Sarge Sa 16 Aug 2014, 21:23

Landeerlaubnis erteiltt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Neuling meldet sich im Cokpit! 4036344013  Neuling meldet sich im Cokpit! 4036344013  Neuling meldet sich im Cokpit! 4036344013  Neuling meldet sich im Cokpit! 4036344013  Neuling meldet sich im Cokpit! 4036344013
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Neuling meldet sich im Cokpit! 1463950073

Neuling meldet sich im Cokpit! Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Urobe Sa 16 Aug 2014, 23:45

Servus und willkommen.

_________________
Neuling meldet sich im Cokpit! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neuling meldet sich im Cokpit! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Zaolat So 17 Aug 2014, 08:16

Moin Moin und herzkiche Grüße aus Schleswig.

_________________
Neuling meldet sich im Cokpit! Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Darth-Ranger So 17 Aug 2014, 10:04

Hallo und Willkommen aus Franken

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  csaa4902 Mo 18 Aug 2014, 16:30

Willkommen und viel Spaß im Forum Neuling meldet sich im Cokpit! 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Udo77 Mo 18 Aug 2014, 16:53

Welcome!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Wolfen Di 19 Aug 2014, 07:33

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Mos Eisley-Forum

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Ringl Di 19 Aug 2014, 08:56

Herzlich willkommen und viel Spaß im Mos Eisley Raumhafen... Neuling meldet sich im Cokpit! 974313676
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Yanadil Di 19 Aug 2014, 13:42

Herzlich willkommen im Forum!  Neuling meldet sich im Cokpit! 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuling meldet sich im Cokpit! Empty Re: Neuling meldet sich im Cokpit!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten