SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

+4
Zaolat
Drachenzorn
RogueLeader
Udo77
8 verfasser

Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Mo 18 Aug 2014, 17:33

Der neue X-Wing Spielertreff in Hamburg Wandsbek

Wo: Kedenburgstr. 14, Hamburg Wandsbek (Gemeindehaus Kreuzkirche)
Zeiten: ab 12:00 bis 23:00+ (open end)
Termine: Samstags nach Bekanntgabe, nächste Termine: 13.12.
Eintritt: 4€ (für Miete, Unkosten)
Essen & Trinken: günstig vor Ort zu erwerben. Bei gutem Wetter wird gegrillt

Der "SpieleNarr" Spieletreff von Michael Knupper ist ein seit langem bestehender allgemeiner Brettspieltreff. Seit wenigen Wochen findet er nun in neuen Räumlichkeiten in der Kedenburgstr. 14 statt.

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff 14768784614_ef9b0e5a0e_z

Wir waren schon öfters dort zu Gast und haben, auch in den neuen Räumen, schon verschiedene Turniere dort veranstaltet:
4. Raumschlacht über Hamburg
1. Charity-Turnier Hamburg

Michael lädt uns ein, dass wir immer X-Wing bei ihm spielen können, auch wenn wir mal mehr Tische brauchen. Er war von der positiven und unkomplizierten Art unserer Community schwer angetan.
Der "SpieleNarr"-Spieletreff ist aber auch eine gute Möglichkeit über den Tellerrand zu sehen: kostenloser Verleih von Brettspielen, viele andere Gruppen mit verschiedenen Spielen, Lesungen, Spezialevents etc.

Wir wollen hier einen regelmässigen Treff für X-Wing Spieler etablieren, die auch mal am Wochenende locker spielen wollen. Anmeldung ist keine notwendig, aber es wäre gut wenn man abschätzen kann wieviele kommen. Am besten gebt ihr über die Facebookseite oder übers Forum Bescheid.

Zum Essen & Trinken: Michael ist leider auf den Verkauf von Speisen und Getränken angewiesen, da die Miete leider nicht ohne ist. Schränkt deshalb bitte die Mitnahme von eigenen Lebensmitteln ein.


Zuletzt von Udo77 am Mi 10 Dez 2014, 20:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Sa 06 Sep 2014, 12:25

am 13.09. bringe ich Assault on Hoth mit. Wir planen auch ein Epic Spiel.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  RogueLeader Sa 06 Sep 2014, 15:23

Coole Sache! SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff 3433072416 Dann bringe ich mal meinen Transporter mit... SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 So 14 Sep 2014, 07:09

Wir waren gestern zu 6: ein 2vs2 Epic mit Blockadebrechern, und 1vs1 Spiele.
Vielen Dank Jungs, bis zum nächsten mal! Termin gebe ich wieder bekannt.

Am 18.10. veranstaltet Michael die "Night of Dice" mit Schwerpunkt Rollenspiel.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  RogueLeader So 14 Sep 2014, 10:24

War ein klasse Tag! Vielen lieben Dank an Michael für die Veranstaltung und auch an dich, Udo, und die anderen Jungs! War ein Top-Spiel das sehr viel Spaß gemacht hat! SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Mo 15 Sep 2014, 20:13

Die nächsten Termine:

Sa 18.10. "Night of Dice" - Schwerpunkt Rollenspiele (Facebook)
Sa 22.11. (Groops, Facebook)
Sa 13.12. (Groops, Facebook)

Auch hier gilt: Es gibt keine Anmeldepflicht. Wenn ihr aber vorher wisst, dass ihr kommt gebt bitte kurz Bescheid, damit wir besser planen können.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Drachenzorn Di 16 Sep 2014, 18:33

Der 18.10. passt bei mir leider nicht, aber den 22.11. merke ich mir mal vor.

Ein Turnier machst du da nicht, oder?

_________________
SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Zaolat Mi 17 Sep 2014, 17:01

Moin Moin,

mal ne Frage, welche Uhrzeiten trefft ihr euch denn hier immer so, bzw. von wann, bis wann?
Speziell visiere ich den 18.10. an. Ich würde dann gerne vorbei kommen und meine Frau zum Shoppen nach HH abstellen SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff 3321612284

_________________
SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Mi 17 Sep 2014, 17:07

Ich bin meist schon um 12 oder 13 Uhr da, damit es sich lohnt. Beim letzten mal kam der letzte um ca. 16 Uhr. Wir haben dann um etwa 22 Uhr Schluß gemacht. Würde aber noch länger gehen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Zaolat Mi 17 Sep 2014, 17:57

OK, ich klär das mal mit meiner Frau und gib dann Bescheid.

_________________
SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Mi 22 Okt 2014, 14:48

Der nächste Termin für den Spielenarrtreff in der Kedenburgstraße ist am 22.11. wer dort X-Wing spielen will kann das machen. Man sollte sich dazu aber verabreden da viele noch am 23.11. Turnier spielen oder im MiniWar sind.

Unabhängig davon testen wir am 15.11. eine neue Location in der Nähe aus mit einem Escalation Turnier.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Don_Kniffel Di 18 Nov 2014, 11:47

Da ich am 15.11. gesundheitlich verhindert war, würde ich mich riesig freuen am 22.11. endlich mal wieder ein paar rote und grüne Würfel zu werfen.
Hat noch jemand Lust? Gerne 100 Punkte. Es dürfen auch knackigere Listen sein oder Fun, egal... Hauptsache mal wieder ne Runde spielen

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Di 18 Nov 2014, 22:56

Der nächste Spieletreff im Gemeindehaus Kreuzkirche ist am 22.11.

Facebook
Michael Knupper schrieb:Hallo Spieler und Spielerinnen

Treffen Nr. 10. steht an.

Am 22. November starten wir wieder durch. Wie gewohnt ab 12:00 Uhr.......bis....bis....? Wir können jedenfalls länger spielen......und die 0:00 Uhr Grenze überspringen.

Eintritt: 4,00 Euro. Essen&Trinken bleiben wie gewohnt günstig - und - bezahlbar. Auf Wünsche gehen wir natürlich gerne ein, wenn man uns bescheid gibt und die Zeit es zuläßt. Habt da bitte aber auch Verständnis, dass wir uns stets bemühen, aber nicht alle Wünsche umsetzen und berücksichtigen können.

Wenn ihr Gruppen sucht für Spielrunden, dann sagt einfach bescheid.

Hier bitte ich darum, dass Spielleiter und alle die Gruppen suchen sich bei uns melden mögen. Es wird dann versucht das ganze zu koodinieren. Kleinere Themen- und Spieleabende werden somit versucht fest zu etablieren.

Ihr könnt natürlich gerne Freunde und Bekannte mitbringen. Wir freuen uns über euer kommen.

Informiert uns nur bitte rechtzeitig, ob und wie viele Personen ihr mitbringt, damit man entsprechend planen kann (für Gruppen und Platz). Unsere Kapazitäten sind ja nun mal leider doch begrenzt.

Und weil's auch die letzten Male so schön war: Natürlich gibt es auch wieder unsere Tombola, wo ihr für nur einen Euro ein Los oder auch mehrere erstehen könnt, um ein Spiel zu ergattern. Viel Glück!!!

In diesem Sinne: Mögen die Spiele beginnen!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach bei uns.

Email: mknupper@gmx.de oder michael.knupper@derspielenarr.de

Wie immer mit verspielten Grüßen

Euer SpieleNarr und seine tapferen Helferlein….:)
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Di 18 Nov 2014, 23:05

Nächste allgemeine Spieltermine im ASB Treff:
https://www.facebook.com/events/1490041957927558
https://www.facebook.com/events/685519364889690

Nächste allgemeine Spieltermine Treff Kreuzkirche:
https://www.facebook.com/events/1564051170481201
https://www.facebook.com/events/847892501912377
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Do 20 Nov 2014, 20:41

Wir sind am Samstag mind. 2 X-Wing Spieler mit 100 Punkten. Genaue Uhrzeit kann ich bei mir noch nicht sagen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Mo 24 Nov 2014, 22:12

Frage an die Hamburger und andere Interessierte X-Wing Spieler:
Was können wir noch besser machen um unsere Spieletreffen außerhalb der Turnier für euch interessanter zu machen?

Platz und Tische sind genügend vorhanden, spielen kann man an den angegebenen Samstagen von 12 Uhr bis in die Puppen. Für günstigen Speis und Trank ist auch gesorgt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Drachenzorn Mo 24 Nov 2014, 22:44

Ich denke, viele haben einfach ihre (regelmäßigen) Spielgruppen für Casual Games und lassen sich eher mit Turnieren oder speziellen Events (z.B. Epic Modus) locken.


_________________
SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Mi 10 Dez 2014, 20:56

Ich komme am Sa 13.12. etwas später zu einem Ligaspiel. Wie es aussieht haben sich ein paar noch zu Missionen verabredet.

Michael hat Welle 5 zum Verkauf dabei. 3€ güünstiger, wie ich gehört habe. Ich frage gerade nochmal nach. Treffpunkt ist die Kedenburgstr.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Udo77 Do 11 Dez 2014, 06:33

Michaels Preise:

X-Wing: VT-49 Decimator = 26,50 Euro
X-Wing: YT-2400 Frachter = 19,50 Euro
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty "Scharfe Nudeln"

Beitrag  Colonel R.A.Dawn Do 11 Dez 2014, 07:53

Ganz Wichtig!

Hat Udo mal wieder vergessen................Es gibt wieder "scharfe Nudeln" am 13.12. und auch eine veg. Variante.  SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff 377612346


Grüsse

Der SpieleNarr
Colonel R.A.Dawn
Colonel R.A.Dawn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Caissan Mo 15 Dez 2014, 22:53

Hallo Hamburger

Ich bin diese Woche in der Hansestadt und suche im Zentrum der Stadt Mitspieler für ein oder zwei Runden X -Wing. Der TTS liegt gleich um die Ecke, ich kann aber auch ins Atlantis oder wo auch immer hin kommen.
Caissan
Caissan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Don_Kniffel Di 30 Dez 2014, 15:37

Aloha,
sind schon die Termine für 2015 bekannt?

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  FireWalker Mi 04 Feb 2015, 14:10

Moin Moin,

kann man irgendwo die aktuellen Termine einsehen?

Gruß,
FireWalker

_________________
Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
FireWalker
FireWalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff Empty Re: SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten