Thursday Night X-Wing Battle Reports

+12
Ruskal
JayCop
D.J.
Szid
Timster76
General Veers
Drachenzorn
csaa4902
Darth Bane
Edvard
Freizeitheld
SlapshotSG
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 09 Okt 2014, 14:58

Wartet Ihr schon? Ok, ok, hier ist er Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 377612346

Viel Spaß mit Nummer 15 wünschen Timster und ich!



Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Edvard Do 09 Okt 2014, 15:36

Spielt Timster tatsächlich nur mit 90 Punkten? Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 4067243505

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 09 Okt 2014, 15:42

Edvard schrieb:Spielt Timster tatsächlich nur mit 90 Punkten? Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 4067243505
Ich könnte schwören, beide Firesprays haben einen Gunner drin, aber da er das Video geschnitten hat und auch das Intro mit den Karten gemacht hat, kann ich dir das nicht hundertprozentig sagen.

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Edvard Do 09 Okt 2014, 15:49

Tatsächlich. Bin grad beim ersten Schusswechseln angekommen und der eine Bounty Hunter hat seinen Gunner getriggert.
Hat dann Timster wohl vergessen. Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 09 Okt 2014, 15:58

Edvard schrieb:Tatsächlich. Bin grad beim ersten Schusswechseln angekommen und der eine Bounty Hunter hat seinen Gunner getriggert.
Hat dann Timster wohl vergessen.  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284
Joa, habe ihn gerade angeschrieben: Gunner war bei beiden an Bord Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 377612346

Ich versuche mal über YouTube einen Overlay Text reinzukriegen...

EDIT: Erledigt, Text ist drin  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2380918332

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 16 Okt 2014, 13:16

Hallo Commanders, der letzte Bat Rep ist online - beachtet den Link zum TNX Blog

Cheers,
Team TNX

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2915448610 TNX und die Zukunft Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2915448610


_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Ruskal Do 16 Okt 2014, 13:49

SlapshotSG schrieb:Hallo Commanders, der letzte Bat Rep ist online - beachtet den Link zum TNX Blog

Cheers,
Team TNX

Hey Slapshot,

freut mich, noch einen weiteren Video-Spielbericht von euch zu sehen. Als Dauer-Optimist freue ich mich dann einfach mal nach einer Pause auf Season 2!! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3308163271
Kannst uns ja hier im MER auf dem Laufenden halten, wenn es weitergeht. Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 974313676

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Freizeitheld Do 16 Okt 2014, 20:43

Danke Jungs für die tollen BatReps! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3308163271
Hat Woche für Woche Spaß gemacht! Ich hoffe es wird eine 2. Saison geben, die uns die Donnerstage versüßt!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Drachenzorn Do 16 Okt 2014, 21:43

Als einer der ersten Fans, bin ich ziemlich traurig.. Kann euch aber absolut verstehen und hoffe sehr, dass es eine Season 2 geben wird Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 974313676

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  D.J. Do 16 Okt 2014, 21:47

Jeder braucht mal eine Pause.
Von daher ... erholt euch gut und wir warten voller Vorfreude auf eine 2te Season Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Atlan Avatar Do 16 Okt 2014, 22:22

Hey,
das sind wirklich traurige Nachrichten für uns ... aber ihr habt euch die Pause verdient! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3308163271
Ich hab eure Gefechte immer gern gesehen und dabei auch das ein oder andere gelernt.
Also Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2099855098 und auf ein hoffentliches Wiedersehen!
Atlan
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Fr 17 Okt 2014, 08:24

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 4067243505

Und dann erstmal so "FLASH"!
Das kam jetzt etwas überraschend! Aber vollstes Verständnis Leute! Gönnt euch erstmal eine Pause, erfrischt euch - sammelt neue Ideen & geht dann gestärkt in Staffel 2!
Wehe die kommt nicht - dann hetze ich meine Sturmtruppen persönlich gen Hamburg! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284

Vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3308163271
Hat mir immer große Freude gemacht zuzuschauen & ich hoffe das ich bei Staffel 2 mal mitmischen kann!


_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  csaa4902 Fr 17 Okt 2014, 12:08

Ich hoffe ihr macht weiter, es war echt toll die Videos anzuschauen Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3308163271

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Edvard Sa 18 Okt 2014, 13:51

Echt schade, dass ihr (VORÜBERGEHEND Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 377612346 ) aufhört.
Wenigstens beim letzten Spiel noch ein Sieg für die Rebellen und mit der alten Uhr im Hintergrund - bei der ich mir immer noch unsicher bin, ob ich sie saucool finde oder ein wenig nervig. Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284

Noch eine Frage an SlapshotSG:
Hast du die Fähigkeit von Rexler im Spiel (auch) vergessen oder hast du ihn nur wegen dem hohen Pilotenwert und Eliteslot verwendet?

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Gunray Sa 18 Okt 2014, 17:01

Servus,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für eure tollen Spielberichte. Es war immer ein Genuss für mich diese anzusehen.

Ihr habt euch eure Winterpause verdient und ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr mit der selben Leidenschaft eure Battle Reports uns wieder zur Verfügung stellen werdet.

Wie bereits einmal erwähnt finde ich die Uhr im Hintergrund super. Es hat mich daher umso mehr gefreut, dass sie bei eurem vorerst letzten Spiel noch einmal für einen entspannenden Hintergrund – Sound gesorgt hat.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 23 Okt 2014, 14:33

Edvard schrieb:
Noch eine Frage an SlapshotSG:
Hast du die Fähigkeit von Rexler im Spiel (auch) vergessen oder hast du ihn nur wegen dem hohen Pilotenwert und Eliteslot verwendet?

In dem Spiel war ich total durch den Wind und habe Karteneffekte etliche Male vergessen - das Gefluche in den Manövereinstellphasen wurde ja rausgeschnitten, aber was habe ich mich da aufgeregt  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 51084394 . Wie man später sieht, habe ich mir irgendwann die Karten auf die Spielfläche gelegt, damit ich dran denke Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 4067243505

Rexlers Fähigkeit vergessen: mit Sicherheit! Aber ja, wegen dem Pilotenskill zum einen und zum anderen weil ich unbedingt seine Fähigkeit mal triggern wollte.
Ich weiß nicht, ob es in diesem Bat Rep war oder einem anderen, wo ich ihn gespielt hatte, aber irgendwann würfle ich einen Angriff mit ihm, brauche den Fokus nicht und nachdem Timster verteidigt hatte, sage ich voller Energie: "So, und jetzt drehe ich mit dem Fokus noch alle Hits in Crits um" und Tim antwortet nur eiskalt, "Aha, Du Genie, warum denn, liegen doch bereits nur Crits" Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 377612346 (Die Peinlichkeit wurde übrigens rausgeschnitten)

Mit dem Rexler bin ich auf Kriegsfuß Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 292954531

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 23 Okt 2014, 14:36

Danke noch mal an Euch alle für die lieben Worte zu unserer Mission Battle Reports für die X-Wing Community Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3308163271

Wir frischen uns auf und dann sehen wir weiter.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

EDIT Aufgehört zu spielen haben wir aber nicht - wer auf dem 3. Heidekreis am 01.11. in Breloh ist, wird uns dort treffen.

Cheers Leute Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2380918332


Zuletzt von SlapshotSG am Di 28 Okt 2014, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Edvard Do 23 Okt 2014, 15:41

SlapshotSG schrieb:
Rexlers Fähigkeit vergessen: mit Sicherheit! Aber ja, wegen dem Pilotenskill zum einen und zum anderen weil ich unbedingt seine Fähigkeit mal triggern wollte.
Ah ok. Hab mich nur gewundert, warum du "ständig" die Zielerfassung als Aktion gemacht hast bzw. sie nicht für eine spätere Runde aufgespart hast. Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Waaaghbot So 26 Okt 2014, 15:20

Ich möchte mich auch für die schönen Spielberichte bedanken und hoffe, dass ihr nach einiger Zeit Pause dann mit einigen neuen zurückkommt. Es hat mir immer Spaß gemacht zu zugucken und viele Dinge wie miese Würfel oder auch der ein oder andere kleinere oder größere eigene Fehler kommt mir sehr bekannt vor...  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284

Auch die Videogestaltung find ich gut. Man kann sehr gut folgen. Die Listen könntet ihr vllt. noch mal im Kommentarfeld von YouTube veröffentlichen, da ich vergesslich bin und gerne mal die Fertigkeiten vom Videoanfang vergesse...   Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2776155542


Also bitte weitermachen nach der Pause :Stress:

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 974313676
Waaaghbot
Waaaghbot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG So 26 Okt 2014, 19:21

Waaaghbot schrieb:Ich möchte mich auch für die schönen Spielberichte bedanken und hoffe, dass ihr nach einiger Zeit Pause dann mit einigen neuen zurückkommt. Es hat mir immer Spaß gemacht zu zugucken und viele Dinge wie miese Würfel oder auch der ein oder andere kleinere oder größere eigene Fehler kommt mir sehr bekannt vor...  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284

Auch die Videogestaltung find ich gut. Man kann sehr gut folgen. Die Listen könntet ihr vllt. noch mal im Kommentarfeld von YouTube veröffentlichen, da ich vergesslich bin und gerne mal die Fertigkeiten vom Videoanfang vergesse...   Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2776155542


Also bitte weitermachen nach der Pause :Stress:

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 974313676
Danke für das Lob und die Kritik.

Die Listen findest du übrigens im Kommentarfeld Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 3321612284

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Waaaghbot So 26 Okt 2014, 20:49

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 2776155542 Stimmt, die sind ja mit drin da... *dum di dum*

Danke ^^
Waaaghbot
Waaaghbot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Tattoomaniac Mi 29 Okt 2014, 18:12

Schade, dass ihr eine Pause macht. Ich hoffe doch stark, dass ihr zurück kommen werdet. Habe euren Youtube-Channel erst vor kurzem für mich entdeckt und euch auf der Stelle abonniert, sowie fleißig geliked.

Dann bleibt mir nur zu sagen: Danke für viele unterhaltsame Stunden und für den Fall, dass ihr nicht weiter filmen werdet, bleiben mir immernoch die Videos der ersten Staffel, die ich mir dann halt ein zweites oder drittes oder viertes usw. Mal ansehen werde.

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 4195751084 Han shot first! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten