Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern

+8
Waramo
Urobe
Grommet
Drachenzorn
Torden
Mattes
Sedriss
Flytrap
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 Empty Re: Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern

Beitrag  Urobe Mi 03 Sep 2014, 14:55

Wolfrider schrieb:...
@Urobe Haben wir genug Ys zum Testen an der nächsten Fight Night  ?
Also ich hab einen. Eine Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 2944005395 Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 2944005395 Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 2915448610 Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 2915448610 Squad sollte also gehen. Vier Ys wird wohl eher schwierig. Den zweiten Y will ich erst mit Most Wanted erstehen.

_________________
Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern - Seite 2 Empty Re: Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern

Beitrag  Dark Bjoern Fr 12 Sep 2014, 19:01

Torden schrieb:Wie wäre es damit?! Das ist die Black Squadron, wie ich sie zum Demospielen nehmen würde.

Darth Vader (29)
    Squad Leader (2)
    Cluster Missiles (4)
"Mauler Mithel" (17)
"Backstabber" (16)
"Dark Curse" (16)
Black Squadron Pilot (14)
     Determination (1)
Total: 99

View in Yet Another Squad Builder
Morgen ist es nun soweit. Mein erstes Spiel. Ich habe vor mit beiden Seiten mindestens ein Spiel, besser zwei zu absolvieren. Ich hab mich bei der dunklen Seite für diese Liste entschieden. Ich mag den Fluff-Faktor der Liste. Hab ihr irgendwelche Tips für mich, oder muss ich zu dieser Liste noch was wissen?

Dark Bjoern
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten