Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

5 verfasser

Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Immatar Mi 17 Sep 2014, 20:39

Moin,

Ich suche Spieler in Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg und Umgebung für gelegentliches zocken! Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) 1903829743

MfG
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Gukki Do 18 Sep 2014, 08:48

Guck mal hier

SUKV.de

Das ist ne nette Truppe aus Braunschweig/Salzgitter. Die treffen sich einmal im Monat zum Zocken und Quatschen  im Forellenhof am Salzgittersee. Versnstalten dort auch Tuniere (Das nächste am 25.10.)

Oder schreib mal smiling Bandit, hier im Forum, an. Der kann dir da sicher mehr zu sagen

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Immatar Do 18 Sep 2014, 08:59

Danke für die Antwort. Die kenne ich schon. Habe auch schon mit denen geschrieben. Aber vielleicht finden sich ja auch andere hier aus der Gegend.

Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Gukki Do 18 Sep 2014, 09:08

In der Tat gibt es noch ein kleines Grüppchen "Grünschnäbel" aus Salzgitter-Bad, der ich selber angehöre. Wir treffen uns aber (schichtbedingt) meist kurzfristig in privaten Räumlichkeiten.

Ansonsten fallen mir noch die Harzgamer aus Goslar ein.
Ausserdem gibts wohl noch ne Gruppe in Wolfsburg.

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Immatar Do 18 Sep 2014, 10:04

Die gruppe in Wolfsburg zockt eigentlich nur 40k haben mal verstärkt X-Wing gezockt aber da ist nur noch einer laut aussage von denen über... Aber alzu redseelig sind die da auch nicht.

Also mir ist das egal ob großer oder kleienr Kreis oder 1on1 Hauptsache man kann ein wenig zocken! Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) 3321612284

Also ich habe Normalschicht und in den gerade Wochen Freitags frei. Also wenn ihr noch Mitspieler sucht? Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) 3321612284
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Gukki Do 18 Sep 2014, 10:26

Sicher. Sind ja hier spielertechnisch leider (noch) nicht so gut aufgestellt wie beispielsweise die Hamburger ;)
Da ist "Zuwachs" überall gern gesehen.

Kannst mir ja per PN deine Telnr/Email oder ähnliches zukommen lassen

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Ironhand Mo 23 März 2015, 12:12

Wolfsburg +1 Spieler!

War auch zum 40k lange Jahre in der Wolfsgarde...

Aber bin raus und noch auf X Wing hängen geblieben...

Sind so 2-3 Leut...

Aber eher mir zu unregelmässig.

Ironhand
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Immatar Mo 23 März 2015, 12:23

Bin aus Gifhorn.

Kannst dich ja melden sind ein Paar in der Umgebung.

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) BannerSuche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  smiling~bandit Mo 23 März 2015, 13:00

Wird Zeit für das nächste "Salzgitter spielt", oder? Freitag, 10. April, soll ich mal versuchen den Forellenhof in Salzgitter klarzumachen für so ein regionales Köpfeeinschlagen? In Hildesheim hocken auch noch ein paar Leute, wäre idealerweise doch perfekt, oder?

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Immatar Mo 23 März 2015, 13:10

Eigentlich sollte das klappen...

Solange uns nicht wieder das Kind übers Wochenende geklaut wird sag ich mal ja...

_________________
Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) BannerSuche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  smiling~bandit Mo 23 März 2015, 13:28

Ich klemm mich mal hinter den Hörer. Rufe ein paar Leute an, fordere diverse offene Gefallen ein. Schicke die Jungs los ein paar Knochen zu brechen. Den üblichen Kram. Du hörst von mir.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Deadlift So 17 Mai 2015, 02:31

Liebe Grüsse aus Braunschweig,
ich wäre für Xwing zu haben, bin aber noch recht unerfahren im Xwingen.

LG Jakob
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg) Empty Re: Suche Spieler (Gifhorn | Peine | Braunschweig | Wolfsburg)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten