Wie ihr den Kalender nutzt

3 verfasser

Nach unten

Nutzt ihr die Kalenderfunktion des Forums?

Wie ihr den Kalender nutzt Empty36%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 36% 
[ 4 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty36%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 36% 
[ 4 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty0%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 0% 
[ 0 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty0%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 0% 
[ 0 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty27%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 27% 
[ 3 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty0%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 0% 
[ 0 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty0%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 0% 
[ 0 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty0%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 0% 
[ 0 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty0%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 0% 
[ 0 ]
Wie ihr den Kalender nutzt Empty0%Wie ihr den Kalender nutzt Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Wie ihr den Kalender nutzt Empty Wie ihr den Kalender nutzt

Beitrag  Udo77 Sa 11 Okt 2014, 12:31

Multiple Choice Fragen zur Kalenderfunktion des Forums.

Wie ihr die Kalenderfunktion nutzen könnt
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie ihr den Kalender nutzt Empty Re: Wie ihr den Kalender nutzt

Beitrag  Barlmoro Sa 11 Okt 2014, 12:55

Ich schaue nur selten in den Kalender. Weil die Geburtstage sind auf der Hauptseite ganz unten sehr übersichtlich. Und die Turniere sind im entsprechenden Thread untergebracht. Die meisten Turniere sind auch in T3 vertreten und dort auch auf einer Karte dargestellt.
Der Kalender hier ist für mich eine angenehme Ergänzung, aber der Nutzen ist eher gering.
Weil mit T3 kann er aktuell nicht mithalten und die zeitnahen Geburtstage sind auf der Hauptseite.
Sinnvoll wäre für mich wenn die Turniere in einer anderen Schriftfarbe wären, damit man diese schneller ins Auge fallen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie ihr den Kalender nutzt Empty Re: Wie ihr den Kalender nutzt

Beitrag  Farlander Sa 11 Okt 2014, 13:17

Ich schau auch nie rein und für Turniere gucke ich auf T3 oder im Heidelbärenforum nach und markiere mir das auf meinem eigenen Kalender. In Zukunft werde ich aber versuchen, unsere Turniere im MER-Kalender einzutragen. Jetzt nachträglich geht das als User gerade nicht. Zumindest kann ich mit "Edit" keinen Kalendereintrag erstellen, bzw. finde da keine Buttons für.

_________________
Wie ihr den Kalender nutzt Unicor11Wie ihr den Kalender nutzt Unicor12Wie ihr den Kalender nutzt Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wie ihr den Kalender nutzt Empty Re: Wie ihr den Kalender nutzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten