Franken-Liga-Spielethread Loken5888

5 verfasser

Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty Franken-Liga-Spielethread Loken5888

Beitrag  Loken5888 Mi 15 Okt 2014, 12:12

Auch von mir wird es zu jedem Liga-Spiel einen Spielbericht geben. Mein erstes Spiel war gegen Flo-Master, zugleich das Auftaktmatch unserer Frankenliga.

Zunächst auch hier mal unsre beiden Hangars:

Lokens Hangar:
Flo-Masters Hangar:

Da er nur 3 Piloten hatte war mir klar, das auch diese 3 zum Einsatz kommen würden mit genügend Upgrades... Da ich mir sicher war das er seinen Whisper mit VI ausstattete war mir klar, das ich meine 3 Elitepiloten Turr, Soontir und Whisper einsetze, dafür sorge das alle auch auf 9 sind und die Ini ziemlich sicher habe. Dann dachte ich noch daran das er eventuell auf seinen Whisper den Gefangenen Rebell setzt, dafür hatte ich allerdings keine direkte Gegenmaßnahme nur das Ziel, dann als erstes mit Turr auf Whisper zu schießen, sollte es so sein. Rausgekommen sind am Ende folgende Listen:

Lokens Liste:
Flo-Masters Liste:

So ähnlich hatte ich mir die Liste auch ausgemalt, nur der Gefangene Rebell fehlte eben.

Aufstellungen und erste Runden:

Die nächsten Runden:

Der Sieg(nur für wen?):

Fazit: Ich muss definitiv noch lernen mit den Drei Schiffen um  zu gehen, hier und da waren ein paar Flugfehler dabei(Whisper auf dem Asti war das schlimmste!)
Dadurch geht der Sieg auch verdient an Flo, er hat mich mit den Manövern das ein oder andere mal überrascht. Auftaktniederlage aber sind noch 10 Spiele und ich hab aus dem Spiel einiges mitnehmen können.


Zuletzt von Loken5888 am Fr 17 Okt 2014, 13:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty Re: Franken-Liga-Spielethread Loken5888

Beitrag  Flo-Master Mi 15 Okt 2014, 13:00

Hast du gut zusammengefasst Franken-Liga-Spielethread Loken5888 3321612284
Danke nochmal für das spannende Spiel
@all seid gnädig mit mir bezüglich des videos is mein erster versuch Franken-Liga-Spielethread Loken5888 3321612284 weitere (bessere) werden folgen

Edit: Verbesserungsvorschläge sind willkommen

_________________
Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty nicht reingegangen, an der Oberfläche abgeprallt...

Beitrag  skyballer Mi 15 Okt 2014, 15:21

Loken schrieb:Danach wollte ich mich mit Whisper um den Asti enttarnen, was aber knapp nicht funktionierte und ich mich auf den Asti stellte...

das klingt so, als hättest du was gemacht, was imho gar nicht geht: man kann sich soweit ich weiss nicht enttarnen, wenn da ein Hindernis im weg ist (bin mir zu 93% sicher) [dabei zählt das "Aus" aber nicht als Hindernis, da geht's also raus und das Schiff ist verloren]

also wärst du immer noch getarnt und nicht auf nem asti gestanden :(
...beim nächsten mal halt ^^
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty Re: Franken-Liga-Spielethread Loken5888

Beitrag  D.J. Mi 15 Okt 2014, 16:02

skyballer schrieb:
Loken schrieb:Danach wollte ich mich mit Whisper um den Asti enttarnen, was aber knapp nicht funktionierte und ich mich auf den Asti stellte...

das klingt so, als hättest du was gemacht, was imho gar nicht geht: man kann sich soweit ich weiss nicht enttarnen, wenn da ein Hindernis im weg ist (bin mir zu 93% sicher) [dabei zählt das "Aus" aber nicht als Hindernis, da geht's also raus und das Schiff ist verloren]

also wärst du immer noch getarnt und nicht auf nem asti gestanden :(
...beim nächsten mal halt ^^

Jepp, ist richtig Franken-Liga-Spielethread Loken5888 3308163271
Enttarnen ist wie die Fassrolle nur dann möglich, wenn kein Hindernis im Weg steht. Wenn die eine Richtung also zu ist, heißt es entweder getarnt weiter oder andereen Weg Franken-Liga-Spielethread Loken5888 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty Re: Franken-Liga-Spielethread Loken5888

Beitrag  Farlander Mi 15 Okt 2014, 16:12

Tztztz, die Situation war regelkonform: Loken meinte, er wollte sich enttarnen und dann um den Asti herumfliegen. Das Enttarnen klappte gut, nur beim Teil mit dem Fliegen war der Asteroid im Weg. Das sieht man im Video an an dieser Stelle (5:58 min).

@ Flo-Master: Ich hoffe, du nimmst am Freitag deine Kamera (mit vollem Akku und leerem Speicher) mit und schneidest dann auch so was von unserem Spiel zusammen.

Danke jedenfalls für den Bericht, das Video und die Fotos an euch beide. Ich habe zwar ein paar taktische Fragen, die stelle ich aber zurück für die Zeit nach unseren Duellen.

_________________
Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Unicor11Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Unicor12Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty Re: Franken-Liga-Spielethread Loken5888

Beitrag  D.J. Mi 15 Okt 2014, 16:16

Farlander schrieb:Tztztz, die Situation war regelkonform: Loken meinte, er wollte sich enttarnen und dann um den Asti herumfliegen. Das Enttarnen klappte gut, nur beim Teil mit dem Fliegen war der Asteroid im Weg. Das sieht man im Video an an dieser Stelle (5:58 min)..

Ah, okay Franken-Liga-Spielethread Loken5888 3308163271
Hatte Video noch nicht gesehen und wollte nur hilfreich eingreifen Franken-Liga-Spielethread Loken5888 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty Re: Franken-Liga-Spielethread Loken5888

Beitrag  Flo-Master Mi 15 Okt 2014, 16:27

Jop so war das Franken-Liga-Spielethread Loken5888 3321612284
@Farlander für samstag sind die akkus beide geladen und die SD karte hab ich schon geleert

_________________
Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Franken-Liga-Spielethread Loken5888 Empty Re: Franken-Liga-Spielethread Loken5888

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten