Die Studiomodels

Nach unten

Die Studiomodels Empty Die Studiomodels

Beitrag  Firefly Do 23 Okt 2014, 13:11

Hey,

hab heute grad im FFG Forum nen link zu ner Sammling Bilder der original ILM Models gefunden:

https://imgur.com/a/Zt9Y4

Hatte vor langer Zeit auch noch ein paar andere Seiten gefunden, mit zum Teil sehr detailierten Aufnahmen der Studiomodelle zeigen. Sobald ich die wiederfinde, post ich die hier noch nach.

Wenn ihr Links zu Seiten habt, die Bilder der original Studiomodelle zeigen, postet diese hier gerne dazu.
Wäre super, wenn da eine kleine Linksammlung bei rauskommen würde.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Studiomodels Empty Re: Die Studiomodels

Beitrag  TheRealStarkiller Do 23 Okt 2014, 14:03

Ja das ist eine schöne Sammlung.
Leider fehlt das Schiff von Boba ^^
Da mich schon lange interessiert ob das Originalmodell nun grün oder grau war ^^
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Studiomodels Empty Re: Die Studiomodels

Beitrag  Firefly Do 23 Okt 2014, 14:20

Die Frage lässt sich beantworten:

http://www.modelermagic.com/?p=61270

http://www.modelermagic.com/?p=1835

http://www.modelermagic.com/?p=53940

Grün. Und unter dem grünen Lack kommt das grau hervor. Das Grün ist aber eindeutig die obere Lackierung.

Sucht man auf der Seite nach der Slave 1 bekommt man Ergebnisse, welche das Studiomodell zeigen, als auch Ergebnisse, die Nachbauten zeigen.
Die Bilder zeigen das Modell, welches auf der Star Wars Identities Tour als das Studiomodell geführt wird.
Solte sich somit um das original handeln.

Diese Seite hat zudem weitere tolle Bilder der Studio Models:
http://www.modelermagic.com/?p=61088

http://www.modelermagic.com/?p=59542

http://www.modelermagic.com/?p=59600

usw. :)
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Studiomodels Empty Re: Die Studiomodels

Beitrag  TheRealStarkiller Do 23 Okt 2014, 15:45

Danke dir!
Seltsam dass die Firespray in X-Wing nichts grünes hat.
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Studiomodels Empty Re: Die Studiomodels

Beitrag  Blendwerk Do 11 Dez 2014, 21:46

Sehr großartig, aber mich würden die eher unbekannten Raumschiffe interessieren wie die im Detail aussehen.

Die Studiomodels Llph-3s-9fc3

Die Studiomodels Llph-3t-0252

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Studiomodels Empty Re: Die Studiomodels

Beitrag  IceFace Do 11 Dez 2014, 22:01

Cool Sammlung!
Danke !
Die Studiomodels 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Studiomodels Empty Re: Die Studiomodels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten