X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

+20
derTobias
Barlmoro
Udo77
Thrawn
LIG21
Blendwerk
Sedriss
Laminidas
Mattes
Sarge
TKundNobody
baggl
Dipree
Flytrap
XsrX
Urobe
extecy
Ghostwalker632
Farlander
IceFace
24 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Do 30 Apr 2015, 10:46

Ein kleiner Hinweis noch für alle Raumpiloten. Wenn ihr euch X-Wing Alliance im Zuge der Rabattaktionen kaufen wollt holt euch die GOG Version, da die STEAM Version nicht vom X-Wing Alliance Upgrade Projekt unterstützt wird. Andernfalls entgeht euch dieser grandiose Fanpatch, der das Spiel grafisch 10 Jahre jünger macht.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Carnis Do 30 Apr 2015, 11:15

Hallo,

bzgl. der Joystick-Problematik:

Es gibt da ne Software, mit der man mit Maus statt Joystick spielen kann. Findet ihr hier: http://www.xwaupgrade.com/phpBB3008/viewtopic.php?f=10&t=10748
Hat bei mir bei X-Wing Alliance wunderbar funktioniert. Zwar hatte ich noch meinen alten Joystick,aber mein neuer Rechner hat gar keinen Anschluss mehr dafür, also habe ich mit o.g. Software den Joystick mittels Maus emuliert.

Viel Spaß beim Fliegen. Sind alles echt gute Spiele.Schön, dass die jetzt wieder verfügbar sind.

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Kettch Do 30 Apr 2015, 11:51

Whoaaaah...ich hatte schon ganz vergessen, wie bockschwer die alten X-Wing und TIE-Fighter-Games waren. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 17:19

Man - das passt mal :-)))

Hab mir nämlich am Wochenende mein altes X-Wing Alliance installiert (Gibt einen Installer für WIn7 64bit - dann läufts angeblich "problemlos" auch mit der CD-Version)
Und schon mal Joystick auch gecheckt X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284
(Mit dem Xbox-Controller ists irgendwie nicht das wahre)

-->Allerdings - KA....grafisch war das glaub ich schon besser....gibt ja angeblich was auf dieser Project XWing seite... User-Mods....hat da jemand von euch Erfahrung? - Sind die tatsächlich so gut wie sie klingen? - Ein link zu einem "Grafik-optimierenden" Patch wär spitze X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

Bzw. haben die "eh" keinen Einfluss auf die normale Kampagne?

Und eins geht noch - Ging das Online?.....wenn ja und falls sich hier eine Gruppe ergeben sollte, wär ich dabei....allerdings muss ich mich erst etwas in den Joystick eingewöhnen....X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

LG

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 17:26

Schau mal auf xwaupgrade.com vorbei da werden sie geholfen. Einfach das neuste Craftpack samt high res hintergründen installieren und Spaß haben.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 19:36

Sedriss schrieb:Schau mal auf xwaupgrade.com vorbei da werden sie geholfen. Einfach das neuste Craftpack samt high res hintergründen installieren und Spaß haben.

thx - grad dabei X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

--> das dort vorhandene "DTM's Super Backdrops " brauch ich oder nicht? - Bzw. was ist das genau? (In kurzen Worten X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)

LG

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 19:50

Das sind die hochauflösenden Hintergründe. Planeten, Nebel usw.

Alternativ kannst du hier die neuste Version des Upgade Packs runterladen da ist das Backdrop Packet schon mit bei.

http://www.darksaber.xwaupgrade.com/#ds080315

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 19:52

thx - hab jetzt schon das andere installiert...

Bei der Installation hat er mir schon was von "Backdrops" geschrieben...
Kanns sein dass es enthalten is?

Bzw. meinst obs zu Problemen kommen kann, wenn ichs jetzt einfach noch zusätzlich drauf schmeiss?
(Hoffentlich bist noch da....X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)

Danke!!!
LG

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 19:55

Schaden kann es nix.
Das Paket kannst du beliebig drauf und runterschmeißen.

Hast du die Gog Version oder nutzt du deine Disc Version?

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 19:57

Disc Version....hat eig. funktioniert - ohne den Packs war der Sound im Spiel (also während eines Kampfes) plötzlich weg....hoff das is auch gleich behoben X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

Na dann....klatsch ichs mal drauf (wart aber noch auf eine Antwort - Nicht das kommt "auf keinen Fall bei der Disc Version installieren" X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 20:02

Er müsste dich bei der Installation direkt gefragt haben ob Disc oder Gog-Version.

Also die Version 1.0 der Craftpacks hat bei mir damals immer gut funktioniert aber das war vor Windows 7 bzw. 8.

Die Gog Version ist dahingehend zurechtgeschliffen aber auch da muss man im Anschluss eine Datei rauslöschen damit das spiel keine Streckung der Bildschirmauflösung forciert.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 20:05

Ah ok ...

zur Info:
Man brauchts nicht zusätzlich - wird mitinstalliert.... Als ichs gerade installieren wollte hat er mir geschrieben, dass es bereits installiert wurde...

Dann wünsch ich mal schönen Abend und nochmal danke!!!...Ich bin dann mal "far far away" X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 20:53

Ok - Also mal kleiner "Review"

....Ton spinnt total....jetzt sind zwar die FX da, aber auf einmal die Sprachausgabe weg???

....Das Ding ist Textmäßig auf einmal englisch? - Aber ok - deswegen geht die Welt nicht unter....

Grafik ist in Ordnung - kleine Fehler bei der Textdarstellung, aber sonst ok....(bzw. spitze verglichen mit vorher X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)

Das mit dem Ton wär noch interessant - hat noch jemand das Problem??? (Btw - Hat jemand die Steam Version? - Grafisch Katastrophe, oder geht's? - Notfalls lad ich mir die runter und muss halt verzichten - aber wenn der Ton nicht geht taugt ma das überhaupt ned....und statt deutsch plötzlich englisch....na wie gesagt - bin zum Glück der englischen Sprache mächtig - aber berauschend find ichs ned... (Sprachausgabe is aber deutsch geblieben!)

LG

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 21:02

Ups, hab vergessen zu sagen das das Upgrade das Spiel auf Englisch umstellt. Irgendwo im Netz gabs aber mal ne Anleitung wie man das zurückfriemeln kann.

Ich hab mit der Gog Version keinerlei Ton oder Grafikprobleme. Die läuft mit dem Upgrade "absolut" stabil. Hab aber aktuell nur den Prolog durchgespielt.

Die Steam Version ist nicht mit dem Upgrade kompatibel. Ich würde dir zur Version auf Gog raten.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 21:21

Ok - das werd ich jedenfalls mal machen....hol ich mir die gog Version....
...wenn du zufällig mal über den link stößt (wie auf deutsch zurückstellen)....wärs nett wenn du mir den zukommen lassen könntest....X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284 (wenn nicht - keine Tragik....werds hoffentlich finden X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)

btw - hab da was davon gelesen, dass man auf "nur einen" Prozessorkern Switchen sollte - kannst du das bestätigen, oder spielst dus ganz normal? (also zb. mit deinem quad-core, ohne irgendwas in den Systemeinstellungen rumzufummeln?)

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 21:30

Also  gog ladet schon mal X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

Du hast was geschrieben, dass man eine Datei rauslöschen muss - welche wäre das??? - und vor dem fan-update, oder?

("Muss" ich da auch vorher noch das offizielle upgrade draufhaun? - Hab ich bei der Disc Version laut "Win7 Installer" müssen...)

--> VIELEN Dank zum 100. Mal! X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

Edit:
Schaut SARGE hier vorbei??? - Mittlerweile sinds ja schon bald zwei seiten, was man mglw. auf einen eigenen Thread verschieben sollte/könnte?
(Wird bis alles geht jedenfalls Rückmeldungen geben X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 21:37

Also auf meinen 4 Kerner läuft die Gog Version problemlos, ohne groß am System rumzudoktorn. Einzig bei den Grakaeinstellungen hab ich die automatische Skalierung wegen meinem Widescreen Monitor deaktiviert. Und nein du brauchst keinen Patch!

Ich würde dir nur raten nach Installation von Spiel und Upgrade die beiden ddraw Dateien im Hauptverzeichnis umzubennenen, wegzulöschen  oder in einen Backuporder zu verschieben. Du kannst es auch mit den Datein probieren, aber ich finde das beißt sich grafisch mit dem Upgrade.

Wenn du es dir mal anschauen willst musst du in der ddraw.cfg mit dem Editor aber die Zeile PreserveAspectRatio = 0 in PreserveAspectRatio = 1 ändern, sonst forciert das Spiel Vollbild.

Ich spiele ohne ddraw, habe keine Grafikfehler und bin rundum glücklich. Schade ist nur, dass noch nicht alle Modelle modernisiert wurden aber das Projekt lebt ja noch und schreitet voran. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 974313676

Ach und kleinen Hinweis noch am Rande die Gog Version hat keine deutsche Sprachausgabe soweit ich da getestet habe. Nach dem Backup ist das Spiel dann komplett in Englisch. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

Ich würde dir auch raten das Upgrade direkt von der Seite des Erstellers zu laden.

http://www.darksaber.xwaupgrade.com/craftspackucp.html (bis ruter scrollen)

Ist die neuste Version.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 21:47

Ah ok - Danke mal für die Hinweise....hab auch widescreen daher wird das auf mich auch zutreffen X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

-->naja "Deutsch" hätt ich ausgewählt bei den Kaufoptionen - aber mal schaun..... Gibt's auch dafür einen Patch (deines Wissens nach), oder NUR für die Disc-Version um es wieder zurück zu stellen?

Edit:
Also Original TEXT war schon mal Deutsch...


Zuletzt von Hans Olo am Mo 04 Mai 2015, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 21:49

Ich glaube man muss da aktuell nur zwei Datein im Hauptordner wieder umbenennen. Zumindest was den Text angeht. Setht auch alles im FAQ zum Upgrade.

Q.: Before I installed the DSUCPv2.2 my X-Wing: Alliance installation was in my native language, but now it's in English, Why is this?
A.: Primarily X-Wing: Alliance is in English, but for International versions of X-Wing: Alliance a couple of files were added called XWA.Tab and Launcher.Tab that adds your Langauge to the game overiding ALL the default *.txt files, because the DSUCPv2.2 is in English, I have disabled these 2 files by renaming them to XWAOrig.Tab and LauncherOrig.Tab. I WOULDN'T recommend you reinstate these files as they WILL overide all the changes made to the *.TXT files I have modified, which might make the game unplayable. Of course if you wish to use your original Langauge files you can alway translate the *.TXT files and replace the lines in the XWA.Tab and Launcher.Tab files yourself.

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 22:26

Hmm.... also das verwirrt mich jetzt etwas - Hab beide Dateien mal im Editor geöffnet.....und beide sind DEUTSCH geschrieben study
Edit:
Habs - Man muss das "orig" wegnehmen - dann übernimmt er diese Dateien ins Spiel.... X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 1182653277 Jetzt hab ichs wieder wie es gehört....
(Das (unten angegebene) mit der Sprache hat sich nicht geändert....aber naja - schau ma mal....bin erst bei der 3.Mission oder so - vielleicht legt sich das ja X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)


btw - Sprachausgabe hat schon wieder gesponnen....neugestartet und es geht X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 422093346

......hast du das zurückgeändert oder einfach nur eng weitergespielt?

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Mo 04 Mai 2015, 22:36

Ich spiele auf Englisch!

Hast du die Tab-Datein auch umbenannt?

Mit dem Ton und der Sprache hab ich gar keine Probleme. X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 422093346

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 23:34

Jup - eben die TAB Dateien muss man so umbenennen (das "orig" wegnehmen) ...dann passts....

beim ton weiß ich ned - aber wurst - nach einer Mission kurz schließen und neu starten....zum Glück ist der Ladebildschirm nich allzu lang X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

...jedenfalls funkts jetzt mal soweit....letztes Mal noch vielen Dank - hast mir wirklich sehr geholfen X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

LG - und wie erwähnt - sollten sich mal Leute ergeben bezüglich Multiplayer wär ich dabei.... X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Sedriss Di 05 Mai 2015, 00:01

Ich auch! X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 377612346

Zumal man mit dem Upgrade dann auch ganz stylisch Slave One oder Moldy Crow fliegen kann. Schaut einfach mal im Simulator vorbei. ;)

Und nix zu danken! X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 377612346

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Hans Olo Di 05 Mai 2015, 16:30

Ahja - weils mir grad eingefallen ist - sag mir kommts vor, als wär mein Ziel nicht mittig???
(Das man "vorhalten" muss ist mir schon klar - bild mir aber ein, auch wenn ich hinter einem geradeaus Flieg (mit der ganz normalen YT-1300 vom Anfang in der Kampagne)

Hast du /Hattest du das auch und konntest es lösen? (Irgendwas mit den Grafikeinstellungen "schief"?)
--> Hab nichts gefunden um autoscaling abzudrehen - Wo hast du das gefunden? (Möglicherweise hab ichs ja überlesen X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3321612284)

LG

_________________
X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Kettch Di 05 Mai 2015, 16:38

Ich glaube das liegt daran, dass beim YT die "Frontkanone" eher seitlich montiert ist.
Flieg mal zum Vergleich einen TIE-Fighter im Simulator.

Ich hätte auch Bock drauf eine Runde online zu fliegen, wenn wir das organisiert bekommen.

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games - Seite 3 Empty Re: X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten