Piratensender Tatooine: 3. Episode

+16
Sarge
Spitfire
Firefly
Mosch
Waramo
Darth Starmin
Dalli
hddejonge
Flo-Master
Loken5888
JayCop
SerialMoM
Barlmoro
Farlander
Ruskal
Darth Bane
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welche Schiffe sollen wir in der nächsten Episode in unserer Raumwerft vorstellen?

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty11%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 11% 
[ 9 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty10%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 10% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty3%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 3% 
[ 2 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty8%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 8% 
[ 6 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty15%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 15% 
[ 12 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty4%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 4% 
[ 3 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty10%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 10% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty11%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 11% 
[ 9 ]
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty4%Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty 4% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 79
 
 

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Dalli Mo 03 Nov 2014, 09:49

Noch eine kleine Information, sollte das nicht an andere Stelle schonmal erwähnt worden sein:

Der "Agromech" "Genius" - Man trifft sich mit der Bombe nicht zwangsläufig selbst. Denn: Nachdem man sein Manöver gemacht hat und dann die Bombe legt, liegt sie eine Basenlänge entfernt. Wenn man nun einen Boost ausführt, liegt die Bombe mind. 3 Basen entfernt (bei einer Bank sogar mehr) und damit eine halbe weiter als die Reichweite. Schade das es im Podcast nicht so richtig erwähnt wurde.

LG

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Nov 2014, 10:10

Die Frage ist eher, lohnt sich der boost auf einem Y-Wing? I. d. R. nicht. Soll ich den boost (immerhin 4 Punkte) nur für diesen einen Einsatzzweck mitnehmen? Der Y-Wing hat genug Hülle, dass er das alles verkraften kann.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Farlander Mo 03 Nov 2014, 10:11

Ne, stimmt schon. Ich hatte die Möglichkeit auf dem Schirm, fand aber den Koiogran-Turn mit Abwurf mit dem Arsch voraus (aka Arschbombe) interessanter und danach ist der Junge schön gestresst.

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor11Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor12Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Darth Starmin Mo 03 Nov 2014, 10:47

wiedermal ein sehr schöner Podcast. Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3433072416

@ Farlander: danke für die Erwähnung und sorry, dass ich dir den Turniersieg so genommen hab.
Und nicht vergessen, der Rexler Bratwurst macht auch Krits bei Chewie ;)

Beim Defender hätte man noch auf die Raketen eingehen können.. da gibts auch auch die ein oder andere Möglichkeit...

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Farlander Mo 03 Nov 2014, 11:11

Da nicht für und am Spielausgang war ich ja selber schuld. Ich habe übrigens deswegen mein mentales Handbuch geändert: Ionentoken lege ich jetzt selber aus und neben das Schiff. du hattest ja den Token auf die Base gelegt und ich denke, wenn ich den Token noch mal selber bewegen muss, denke ich mehr dran. Und ich habe die "Soft Tactic" durchdacht, das Spiel auf die eigene Spielhälfte zu verlagern. Das war nämlich der Grund, warum ich nicht geboostet habe: Ich konnte das auf der anderen Seite des Tisches nicht mehr so gut sehen und zum Rumgehen war mir das dann doch zu doof. Wäre ich mal lieber rumgelatscht...

Schwamm drüber, du wirst in Bamberg "zufällig" die gemeinsten und brutalsten Spieler zugelost bekommen, die ich finden kann Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284 Wir warten übrigens auch auf die Anmeldung deiner Freundin. Je mehr Spieler, desto lustiger. Und es sind viele da, die auch in Niederroth auch am Start waren und das waren doch ganz nette Leute, oder?

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor11Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor12Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Dalli Mo 03 Nov 2014, 11:27

Boost auf dem Y-Wing ist doch eine Macht.

"Dutch" Vander (23)
Autoblaster Turret (2)
Bomb Loadout (0)
R7-T1 (3)
Protonenbomben (5)

Total: 33

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Ruskal Mo 03 Nov 2014, 11:41

Jau, mit einem Named und gerade dem R7-T1, weil er auch noch ne Zielerfassung gibt. Aber Genius blockiert nen Slot, R7-T1 gibt es auch nicht für Scum und auch Eliteslots sind rar gesäht, erst mit Kavil kommt jemand, der von Hause aus einen hat. Und bei dem ist einfach der R4-Agromech mit dem Blaster-Turret zu interessant, als dass ich ihm mit Genius den Platz versperre und dann noch für vier Punkte mehr extra nen Bis an die Grenzen (Push the limit) hole, damit er überhaupt schießen könnte.

Also, ja, theoretisch möglich, praktisch muss man sehen, ob sich diese Punkte lohnen würden... für einen kleinen Bombenträger halte ich das erstmal für keine lohnende Sache. Und man muss eben sagen: Im Podcast können wir nicht alle Kombinationen ansprechen, sonst sind wir schnell von 2 Stunden auf 4 Stunden Sendezeit Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3433072416

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Dalli Mo 03 Nov 2014, 12:08

Hehe...

Naja, mir gefällt der Podcast und ich höre das gerne. Vieleicht gibt es ja auch irgendwann mal etwas aus dem Osten zu berichten. Denn hier wächst und gedeiht es X-Wing mäßig monatlich.

LG

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Farlander Mo 03 Nov 2014, 12:11

War das gerade eine Interviewzusage? Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor11Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor12Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Waramo Mo 03 Nov 2014, 12:27

Tja, schönes dingen, aber man hätte ja auch mal einen aus Bayern nehmen können. Einen der "Schwarz Gelben" aus Bayern ;-D (für mich ja doppelt^^) nehmen können Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 466763034

egal, die oben in Franken sind ja die "besseren" Spieler Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284

Und .... du labertasche X-D


_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Dalli Mo 03 Nov 2014, 12:29

Farlander schrieb:War das gerade eine Interviewzusage? Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

Hehe - eine Zusage würde einer Einladung folgen. Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

Es war eher erstmal der Wunsch, dass das in den Kinderschuhen steckene X-Wing im Osten in naher Zukunft vieleicht auch Aufmerksamkeit bekommt. Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3433072416

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Ruskal Mo 03 Nov 2014, 12:39

Hehehe, wir schauen, dass wir uns immer wieder interessante Gäste bzw. Interview-Partner einladen. Genug Ideen sind da, aber alles auf einmal geht ja leider nicht und zu viel verraten will man ja auch noch nicht Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3433072416 Und einmal die Woche nen Podcast kriegen wir noch nicht hin ^^
Aber, da dürft ihr euch Gewiss sein, mit der Zeit werden wir sicher die Deutsche Szene abklappern.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Darth Starmin Mo 03 Nov 2014, 12:42

Farlander schrieb:Da nicht für und am Spielausgang war ich ja selber schuld. Ich habe übrigens deswegen mein mentales Handbuch geändert: Ionentoken lege ich jetzt selber aus und neben das Schiff. du hattest ja den Token auf die Base gelegt und ich denke, wenn ich den Token noch mal selber bewegen muss, denke ich mehr dran. Und ich habe die "Soft Tactic" durchdacht, das Spiel auf die eigene Spielhälfte zu verlagern. Das war nämlich der Grund, warum ich nicht geboostet habe: Ich konnte das auf der anderen Seite des Tisches nicht mehr so gut sehen und zum Rumgehen war mir das dann doch zu doof. Wäre ich mal lieber rumgelatscht...

Schwamm drüber, du wirst in Bamberg "zufällig" die gemeinsten und brutalsten Spieler zugelost bekommen, die ich finden kann Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284 Wir warten übrigens auch auf die Anmeldung deiner Freundin. Je mehr Spieler, desto lustiger. Und es sind viele da, die auch in Niederroth auch am Start waren und das waren doch ganz nette Leute, oder?

Tja, die kleinen Cog o Two Tokens werden ja gern und leicht übersehen.. das gehört zu meiner Taktik Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284

Zufällig... Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346 gern her damit, dann werden die auch wegionisiert. Waren echt nette leute, ja.. ich freu mich schon auf Bamberg.
Ich bin noch dabei sie zu bearbeiten... ein tag werde ich evtl. rausholen können be iihr.

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Darth Bane Mo 03 Nov 2014, 12:46

Vielleicht kurz dazu mal eine kleine Stellungnahme: die Idee der Reihe stammt aus meiner Feder und soll sich darum drehen, das wir uns die einzelnen Szenen in den Winkel unserer Republik mal näher ansehen. Ich wollte mit Süddeutschland anfangen, da ich selbst aus dem Westen komme & weiß, wie wir hier verdrahtet sind, die Hochburg Norden ja eh allen bekannt ist & der Osten sich ja noch in der Entwicklung befindet. Zumal ich viel Kontakt mit Wolfir & Farlander pflege, so dass die beiden als geeignete Kandidaten für ein Interview erschienen.

Ich möchte in Zukunft natürlich auch andere X-Wing Szenen in Deutschland näher unter die Lupe nehmen - vielleicht wäre der Osten tatsächlich eine gute Idee für kommende Podcasts, das könnte euren Aufschwung unterstützen & X-Wing dort mehr Zulauf generieren.

Wir haben auch noch einige andere interessante Interviews in Aussicht  Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284

Je detaillierter eurer Feedback, desto mehr können wir uns natürlich verbessern! Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 974313676

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Mosch Mo 03 Nov 2014, 15:26

Also, liebe Freunde:

Ich muss jetzt wirklich mal ein Lob aussprechen für Euren Podcast. Ich habe alle 3 bisherigen auf meinem MP3-Player und höre die auch alle drei immer wieder. Den jetzigen habe ich schon zweimal angehört.

Ich finde, Ihr habt Euch eine sehr gute Struktur zurecht gelegt. Bis Ihr alle Schiffe durchhabt gibt es keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Auch wenn Ihr euch ab und zu wiederholt (Y-Wing-Scum und Raumwerft Y-Wing) macht das gar nichts, sondern zeigt, dass es durchaus Sinn macht, die beiden Themen in einem Cast anzusprechen.

Auch, dass Ihr mal Gäste wie Till dabei habt, find ich super. Mein Vorschlag wäre mal Sarge einzubinden, der mal was über die Anfänge des Forums MER erzählen könnte.

Es hat mich in diesem Zusammenhang total überrascht und gefreut, dass Ihr die X-Wing-Szene in Süddeutschland besprochen habt (bzw. habt Ihr Euch ja auf Bayern beschränkt, das werden die Baden-Würtschlberger gar nicht toll finden... Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284). Danke für die Werbung!

Solche spontanen Lach- und Albernheitsanfälle könnt Ihr gerne drin lassen. Das lockert das Ganze super auf. Vielleicht dafür den einen oder anderen gescripteten Darth Bane Scherz weniger (Stichwort: Fliegender Holländer)... Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

@Till und Darth Starmin:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ion Token NEBEN dem Schiff lag, wenn auch recht nah. Trotzdem überlege ich, ob wir die Cog-o-Two Token Inhaber beim nächsten Turnier nicht bitten, auf die klassischen Tokens zurückzugreifen, zumindest bei Zielerfassung und Ion. Die sind schon wirklich klein und da sie auch noch durchsichtig sind, kann man sie vor dem entsprechenden Hintergrund schon sehr leicht übersehen.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Nov 2014, 16:01

@Mosch: Danke fürs Lob und Sarge steht schon von Anfang an auf der Liste, aber der gute Sarge hat zeitlich weniger Zeit has die Frau Merkel Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Darth Bane Mo 17 Nov 2014, 19:09

Episode 4 ist in Planung - so das Lambda-Shuttle scheint sich auf Seiten des Imperiums herauszukristallisieren.
Bei den Rebellen der E-Wing? 5 Stimmen nur - wo sind denn die ganzen Rebellenspieler! Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Darth Bane Di 25 Nov 2014, 23:22

Ich möchte nochmal an unseren Logo-Wettbewerb erinnern Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284

Es gibt was zu gewinnen Leute! Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Firefly Mi 26 Nov 2014, 19:00

Ich hätte da mal einen Wunsch. :)

Wäre es euch möglich die Teile auch auf Youtube zu hosten?

Fänd das total klasse!
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Spitfire Mi 26 Nov 2014, 19:17

Darth Bane schrieb:Ich möchte nochmal an unseren Logo-Wettbewerb erinnern Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284

Es gibt was zu gewinnen Leute! Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

Habe gestern meinen Vorschlag zugemailt ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Nov 2014, 19:34

Firefly schrieb:Ich hätte da mal einen Wunsch. :)

Wäre es euch möglich die Teile auch auf Youtube zu hosten?

Fänd das total klasse!

Was hättest du davon? Ist doch nur Ton. Da reichen doch unsere Webseite, die Streaming und download ermöglicht, sowie itunes, das die meisten für podcasts nutzen. Sollte ein entsprechender nutzen vorhanden sein, kann ich das in die Wege leiten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Sarge Mi 26 Nov 2014, 20:33

TKundNobody schrieb:@Mosch: Danke fürs Lob und Sarge steht schon von Anfang an auf der Liste, aber der gute Sarge hat zeitlich weniger Zeit has die Frau Merkel Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346
Eigentlich scheitert das ganze nur noch an dem fehlenden Headset.
Vielleicht kann ich mir ja mal irgendwo eins leihen.
Ich nutze sowas eigentlich garnicht und will es mir nicht extra kaufen.
Aber ich schau mal.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Barlmoro Mi 26 Nov 2014, 21:09

@Sarge
Einfach mal zum Turnier Wochenende am 3.1.2015 und 4.1.2015 nach Dormagen kommen. Dann findet sich bestimmt Abends nach dem Turnier Zeit. Sind ja fast alle Vorort und es gibt weniger technische Problemen mit dem Ton. Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284
Und ich würde Dir noch einen Überraschung fertig machen. Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Sarge Mi 26 Nov 2014, 21:20

432 Km sind schon n ganz schöner Ritt.
Und pennen müsste ich auch irgendwo.
Ist alles ein bisschen schwierig. Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Drachenzorn Mi 26 Nov 2014, 21:50

@Sarge

Wenn du ernsthaft überlegst, denk mal an mich, könnten uns Fahrt- und Übernachtungskosten teilen.

_________________
Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 3. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 3. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten