Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog am Sa 08 Nov 2014, 10:00

Hallo an alle abtrünnigen Piloten und Flottenoffiziere,

ich lese schon seit gut einem knappen Jahr "passiv" im Forum eure zahlreichen Beiträge und freue mich, dass in dieser Community so viel los ist. Es wurde einfach mal Zeit sich nun doch offiziell anzumelden, um den Spielerkreis in der "Region Ruhrgebiet" (Wohnort: Gevelsberg/ Wuppertal) zu erweitern und vielleicht auch demnächst den Weg in Richtung Turnier-Spiel zu finden. Ich bin 31 Jahre alt und spiele regelmäßig mit einer festen Gruppe aus meiner Jugendzeit, welche zur Zeit auch eine eigene X-Wing Kampagne spielt. Unsere Spieleranzahl wächst glücklicherweise, denn auch Arbeitskollegen konnte ich kürzlich mit dem X-Wing-Fieber anstecken.
Ob Imperiale  :Stormtrooperem oder Rebellen   , alles vorhanden um auch "epische" Schlachten zu spielen. Je nach Zeit (die aktuell extrem knapp ist) versuche ich mich ab sofort auch aktiv in eure Diskussionen einzubringen.

Viele Grüße,
McHotDog


Zuletzt von McHotDog am Sa 08 Nov 2014, 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Sarge am Sa 08 Nov 2014, 10:08



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

     

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog am Sa 08 Nov 2014, 10:34

Vielen Dank für den Willkommens-Trupp
avatar
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Tattoomaniac am Sa 08 Nov 2014, 11:29

Herzlich Willkommen, aber ich muss dich leider berichtigen... Wuppertal ist sowas von nich Ruhrpott! Wuppertal ist Bergisches!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  IceFace am Sa 08 Nov 2014, 12:29

Herzliches Willkommen!!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog am Sa 08 Nov 2014, 15:02

Tattoomaniac schrieb:Herzlich Willkommen, aber ich muss dich leider berichtigen... Wuppertal ist sowas von nich Ruhrpott! Wuppertal ist Bergisches!

Bei Wuppertal gebe ich dir Recht :-) daher ja "Outer Rim" wozu ich Gevelsberg zählen würde, was auch noch nicht zum Bergischen gehört. Wenn man nur Gevelsberg schreibt, weiss aber fast nie jemand wo es genau liegt. study
avatar
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  D.J. am Sa 08 Nov 2014, 15:17

Willkommen im Forum, McHotdog (geiler Name das )
Auf eine gute Zeit hier

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  TKundNobody am So 09 Nov 2014, 14:05

Herzlich Willkommen im Forum!

Schreib mal meinen Bruder (Tesdeor) an. Er studiert in Wuppertal und hat ggf. nach der Uni Zeit zum zocken
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog am So 09 Nov 2014, 21:23

@TK Ok, da könnte sich sicherlich auch mal etwas ergeben. Im Moment werde ich meine (Frei-) Zeit gerade neu organisieren müssen, daher kann es erstmal noch etwas ruhig bleiben. VG McHotDog
avatar
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Freizeitheld am So 09 Nov 2014, 21:29

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog am So 09 Nov 2014, 21:57

Danke Freizeitheld! Bist du zufällig mal im Spielezentrum in Herne (gegenüber vom Marien Hospital Herne) vorbegekommen?
avatar
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Noakad am So 09 Nov 2014, 22:14

Herzlich Willkommen!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  RogueLeader am So 09 Nov 2014, 22:15

Moin aus Hamburg und herzliches offizielles Willkommen!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog am So 09 Nov 2014, 22:24

Vielen Dank ihr Beiden :) In HH + Umgebung scheint auch einiges los zu sein!

_________________
"Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
avatar
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  csaa4902 am Mo 10 Nov 2014, 10:22

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Urobe am Di 11 Nov 2014, 08:46

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten