Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

+7
Freizeitheld
TKundNobody
D.J.
IceFace
Tattoomaniac
Sarge
McHotDog
11 verfasser

Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog Sa 08 Nov 2014, 10:00

Hallo an alle abtrünnigen Piloten und Flottenoffiziere,

ich lese schon seit gut einem knappen Jahr "passiv" im Forum eure zahlreichen Beiträge und freue mich, dass in dieser Community so viel los ist. Es wurde einfach mal Zeit sich nun doch offiziell anzumelden, um den Spielerkreis in der "Region Ruhrgebiet" (Wohnort: Gevelsberg/ Wuppertal) zu erweitern und vielleicht auch demnächst den Weg in Richtung Turnier-Spiel zu finden. Ich bin 31 Jahre alt und spiele regelmäßig mit einer festen Gruppe aus meiner Jugendzeit, welche zur Zeit auch eine eigene X-Wing Kampagne spielt. Unsere Spieleranzahl wächst glücklicherweise, denn auch Arbeitskollegen konnte ich kürzlich mit dem X-Wing-Fieber anstecken.
Ob Imperiale  :Stormtrooperem oder Rebellen  Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 2444431675 , alles vorhanden um auch "epische" Schlachten zu spielen. Je nach Zeit (die aktuell extrem knapp ist) versuche ich mich ab sofort auch aktiv in eure Diskussionen einzubringen.

Viele Grüße,
McHotDog


Zuletzt von McHotDog am Sa 08 Nov 2014, 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Sarge Sa 08 Nov 2014, 10:08

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 4036344013Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 4036344013 Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 4036344013  Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 4036344013  Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog Sa 08 Nov 2014, 10:34

Vielen Dank für den Willkommens-Trupp Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 974313676
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Tattoomaniac Sa 08 Nov 2014, 11:29

Herzlich Willkommen, aber ich muss dich leider berichtigen... Wuppertal ist sowas von nich Ruhrpott! Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 3321612284 Wuppertal ist Bergisches! Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 377612346

_________________
Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 4195751084 Han shot first! Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  IceFace Sa 08 Nov 2014, 12:29

Herzliches Willkommen!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog Sa 08 Nov 2014, 15:02

Tattoomaniac schrieb:Herzlich Willkommen, aber ich muss dich leider berichtigen... Wuppertal ist sowas von nich Ruhrpott! Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 3321612284 Wuppertal ist Bergisches! Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 377612346

Bei Wuppertal gebe ich dir Recht :-) daher ja "Outer Rim" wozu ich Gevelsberg zählen würde, was auch noch nicht zum Bergischen gehört. Wenn man nur Gevelsberg schreibt, weiss aber fast nie jemand wo es genau liegt. study
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  D.J. Sa 08 Nov 2014, 15:17

Willkommen im Forum, McHotdog (geiler Name das Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 377612346 )
Auf eine gute Zeit hier Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  TKundNobody So 09 Nov 2014, 14:05

Herzlich Willkommen im Forum!

Schreib mal meinen Bruder (Tesdeor) an. Er studiert in Wuppertal und hat ggf. nach der Uni Zeit zum zocken Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog So 09 Nov 2014, 21:23

@TK Ok, da könnte sich sicherlich auch mal etwas ergeben. Im Moment werde ich meine (Frei-) Zeit gerade neu organisieren müssen, daher kann es erstmal noch etwas ruhig bleiben. VG McHotDog
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Freizeitheld So 09 Nov 2014, 21:29

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog So 09 Nov 2014, 21:57

Danke Freizeitheld! Bist du zufällig mal im Spielezentrum in Herne (gegenüber vom Marien Hospital Herne) vorbegekommen?
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Noakad So 09 Nov 2014, 22:14

Herzlich Willkommen!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  RogueLeader So 09 Nov 2014, 22:15

Moin aus Hamburg und herzliches offizielles Willkommen! Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 974313676

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  McHotDog So 09 Nov 2014, 22:24

Vielen Dank ihr Beiden :) In HH + Umgebung scheint auch einiges los zu sein!

_________________
Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  csaa4902 Mo 10 Nov 2014, 10:22

Willkommen und viel Spaß im Forum Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Urobe Di 11 Nov 2014, 08:46

Servus und willkommen.

_________________
Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts Empty Re: Grüße aus dem "kleinen Outer Rim" des Ruhrpotts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten