X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

+6
druss
Banjo
magadusch
(major)Tom
Lynyrd
Grommet
10 verfasser

Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  IceFace Mo 17 Nov 2014, 17:08

Wieder beginnt eine spannende Saison in der Wiener X-Wing Liga!

Es sind alle herzlichst eingeladen und freue mich auf viele Spieler!!

Jeder der sich bis  30.12.2014   -  23:59 hier meldet, ist Teilnehmer in der 4. Saison!


● IceFace
● Druss
● Grommet
● Sulfur
● Lynyrd
● MajorTom
● Magadusch
● Banjo
● Arathorn
● Tarigg
● Xun

11 Teilnemer


Zuletzt von IceFace am Sa 03 Jan 2015, 19:55 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  druss Mo 17 Nov 2014, 18:16

Bin sehr gerne wieder dabei! :)
Und möchte gleich mal anregen, etwas zu verändern.
Da bei den letzten Saisonen relativ viele Spieler angemeldet waren, die kein oder nur sehr wenige Spiele absolviert haben, würde ich es für sinnvoll erachten, hierfür eine neue Regelung einzuführen.
Wir können gerne dafür einen eigenen Diskussionsthread eröffnen, falls ich nicht der einzige bin dem dieser Umstand negativ aufgefallen ist.


X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 3621853707
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  Grommet Mo 17 Nov 2014, 20:08

Bin dabei.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  sulfur Mi 19 Nov 2014, 11:35

So dann melde ich mich auch mal gleich an.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  Lynyrd Do 20 Nov 2014, 07:30

Hi!

Nach dem sehr netten Abend gestern, spiele ich bei der nä. Liga auch mit.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  (major)Tom Mo 24 Nov 2014, 20:17

Wenns eine möglichkeit gibt Ligaspiele auch mal ausserhalb des WoW-Kellers zu absolvieren währ ich auch dabei.
Letzten Freitag war ja X-Wing Flaute im Keller X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 3321612284  .

Die Spielanzahl könnte man ja auf 1 Spiel pro Woche festlegen, das sollte eigentlich machbar sein.
Je nach Anzahl sollte dann jeder mind. 1mal gegen jeden gespielt haben.
Wenn einer auf Urlaub oder Krank ist meldet er das der Ligaleitung und holt sein Spiel später nach.
Meine 2 Groschen dazu.

lg
Tom

P.S: na dann bin ich dabei X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 3321612284

Tante Edit mein - bis 31.12.2015 anmelden dauert scho ab bisserl lang, net wor net X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 3321612284

Onkel Edi: DANKE DIR!! :) (edit by IceFace)
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  magadusch Mi 10 Dez 2014, 15:35

dabei

magadusch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  Banjo Mi 10 Dez 2014, 15:49

dabei

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  arathorn Fr 19 Dez 2014, 22:50

anmeld
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  IceFace Fr 19 Dez 2014, 23:06

magadusch schrieb:dabei

Check!

Banjo schrieb:dabei

Check!

arathorn schrieb:anmeld

Check!

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 377612346 X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 377612346 X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 377612346
X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 3308163271 X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 3308163271 X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  druss Do 25 Dez 2014, 13:05

Sodala!! Noch eine Woche bis Anmeldeschluss und Hangarabgabe!
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Bin dabei

Beitrag  Tarigg Mi 31 Dez 2014, 12:15

Hi! Ich melde mich auch an!!!

LG und schöne Feiertage,

Tarigg

Tarigg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  arathorn Mi 31 Dez 2014, 18:04

Das war jetzt leider zu spät aber wer weiß vielleicht drückt das eisgesicht Joch ein hühnerauge zu
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  sulfur Mi 31 Dez 2014, 18:45

noch ist keine Hangar Online, vielleicht ist er ja Gnädig

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  IceFace Mi 31 Dez 2014, 18:48

Stimmt, da ich bis jetzt keine Hangar veröffentlicht habe, ist es kein Problem!
Ebenfalls hat sich Xun, gestern mit einem Hangar per PN bei mir gemeldet.

Werde mich jetzt an die Arbeit machen, die Hangar zu füllen! X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison 974313676
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  IceFace Do 01 Jan 2015, 02:18

Leider habe ich von Magadusch keinen Hangar bekommen und muss ihn leider streichen.

Hiermit ist die Anmeldung für die 4.Saison geschlossen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  IceFace Sa 03 Jan 2015, 19:56

Mit der Zustimmung von den meisten Teilnehmern, ist es Magadusch gestattet, an der 4.Saison teilzunehmen.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien  -  ANMELDUNG für die 4. Saison Empty Re: X-Wing Liga Wien - ANMELDUNG für die 4. Saison

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten