Cowall vs Phennir

5 verfasser

Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Cowall vs Phennir

Beitrag  Rafter2k Mo 17 Nov 2014, 21:36

Hallo wollt mal ne Umfrage Starten...  und wollte von Euch Wissen, welcher der beiden Interceptor Piloten Tetran Cowall oder  Turr Phennir findet ihr Besser und wieso?!?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  Atlan Avatar Mo 17 Nov 2014, 22:09

Ich bin ein Turr-i Cowall vs Phennir  377612346
Ich finde seine Fähigkeiten flexibler und .... auch sinnvoller anwendbar. Sie lässt sich wunderbar mit Bis an die Grenzen (Push the limit) oder Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) kombinieren.
Die Bilder sind recht gleichwertig.... und ansonsten sind sich die beiden recht ähnlich  Cowall vs Phennir  3321612284
Ist natürlich build und nicht zuletzt Geschmacks abhängig.
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  Chak Mo 17 Nov 2014, 23:11

Tetran ist meiner Meinung nach sehr "situativ" einfach mal ausprobieren, wie oft man denn mit dem Interceptor pro Spiel wirklich einen K-Turn will. Es ist doch recht selten, meiner Erfahrung nach. Bei ihm könnte man dann sogar in die Verlegenheit geraten die K-Turns zu forcieren, was es auch nicht unbedingt besser macht. Jedoch habe ich ihn noch nicht mit Jagdinstinkt oder Ausmanövrieren getestet, ich denke, dass diese beiden Karten auf ihm interessant sein könnten, weil er da selbst gestresst nach dem K-Turn noch offensiv was reißen kann.
Problem ist jedoch, dass er eben nicht die defensive Power von PTL hat. Also Fokus + Evade nicht gehen in Kombination mit seiner Fähigkeit. Das halte ich für eine große Schwäche Cowall vs Phennir  466763034

Turr ist sehr nervig für Schiffe mit niedrigem PS und ohne 360er. Gegen 360er sehe ich ihn jedoch im Nachteil im Vergleich zum Normalo-PTL-Interceptor, denn auch Turr kann Fokus + Evade nicht anbringen. Bei Turr könnte man dann versuchen von RW2 auf 3 zu fassrollen oder direkt aus RW3 zu rollen um gar nicht mehr beschossen zu werden, unter Umständen ist das jedoch mal schwierig zu spielen und in dem Moment jammert man über das Fehlen von PTL Cowall vs Phennir  974313676

Ich denke, dass beide einen Versuch wert sind. Interceptoren sind toll, sogar gegen Falken, einfach mal ausprobieren. Jedoch sind und bleiben es Glaskanonen, diese beiden meiner Meinung nach sogar noch mehr als andere Interceptoren, einfach da man nicht "turtlen" kann (Fokus + Evade durch PTL nehmen).
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 17 Nov 2014, 23:13

Turr ist die Nummer 3 (nach Fel und Jax) ... danach kommt eigentlich nichts mehr.
Warum sollte man Cowall gut finden?
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  Darth Bane Mo 17 Nov 2014, 23:16

TheRealStarkiller schrieb:Warum sollte man Cowall gut finden?

Garik Loran likes this post! Cowall vs Phennir  3433072416

_________________
Cowall vs Phennir  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 17 Nov 2014, 23:34

Darth Bane schrieb:
TheRealStarkiller schrieb:Warum sollte man Cowall gut finden?

Garik Loran likes this post! Cowall vs Phennir  3433072416

Ist das Cowalls Erzfeind, oderwas? Cowall vs Phennir  292954531
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  Darth Bane Mo 17 Nov 2014, 23:38

Starkiller schrieb: Ist das Cowalls Erzfeind, oderwas?

So siehts aus! Cowall vs Phennir  3321612284
Garik Loran, alias Face, ist ein ehemaliger Schauspielerkollege von Cowall!

_________________
Cowall vs Phennir  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  Rafter2k Mo 17 Nov 2014, 23:42

Chak schrieb:
Turr ist sehr nervig für Schiffe mit niedrigem PS und ohne 360er. Gegen 360er sehe ich ihn jedoch im Nachteil im Vergleich zum Normalo-PTL-Interceptor, denn auch Turr kann Fokus + Evade nicht anbringen. Bei Turr könnte man dann versuchen von RW2 auf 3 zu fassrollen oder direkt aus RW3 zu rollen um gar nicht mehr beschossen zu werden, unter Umständen ist das jedoch mal schwierig zu spielen und in dem Moment jammert man über das Fehlen von PTL Cowall vs Phennir  974313676  

Ich denke, dass beide einen Versuch wert sind. Interceptoren sind toll, sogar gegen Falken, einfach mal ausprobieren. Jedoch sind und bleiben es Glaskanonen, diese beiden meiner Meinung nach sogar noch mehr als andere Interceptoren, einfach da man nicht "turtlen" kann (Fokus + Evade durch PTL nehmen).


Wieso Sollte Turr nicht Turtlen können? kann er doch hab ich heute gelernt Cowall vs Phennir  377612346

Aktion ---> Fokus
Dann schießt du = Schub/Fassrolle das ist auch eine Aktion nur ne Free Aktion... heißt = PTL tritt in kraft gibst ihm also dann Evade ist nur nicht gut dann gegen höhere PS da stimm ich dir zu...

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 17 Nov 2014, 23:42

Es gibt nur einen Face - und der ist im A-Team

Cowall würde ich mit Adrenaline Rush ausrüsten. Und dann möglichst keinen K-Turn machen.
Weil das genau das ist, was dein Gegner erwartet.
Trotzdem ist ein Saber/Royal + PTL/Predator/Outmaneuver vorzuziehen
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  Chak Mo 17 Nov 2014, 23:56

Rafter schrieb:
Chak schrieb:
Turr ist sehr nervig für Schiffe mit niedrigem PS und ohne 360er. Gegen 360er sehe ich ihn jedoch im Nachteil im Vergleich zum Normalo-PTL-Interceptor, denn auch Turr kann Fokus + Evade nicht anbringen. Bei Turr könnte man dann versuchen von RW2 auf 3 zu fassrollen oder direkt aus RW3 zu rollen um gar nicht mehr beschossen zu werden, unter Umständen ist das jedoch mal schwierig zu spielen und in dem Moment jammert man über das Fehlen von PTL Cowall vs Phennir  974313676  

Ich denke, dass beide einen Versuch wert sind. Interceptoren sind toll, sogar gegen Falken, einfach mal ausprobieren. Jedoch sind und bleiben es Glaskanonen, diese beiden meiner Meinung nach sogar noch mehr als andere Interceptoren, einfach da man nicht "turtlen" kann (Fokus + Evade durch PTL nehmen).


Wieso Sollte Turr nicht Turtlen können? kann er doch hab ich heute gelernt Cowall vs Phennir  377612346

Aktion ---> Fokus
Dann schießt du = Schub/Fassrolle das ist auch eine Aktion nur ne Free Aktion... heißt = PTL tritt in kraft gibst ihm also dann Evade ist nur nicht gut dann gegen höhere PS da stimm ich dir zu...

Weil Turr bei mir Veteraneninstinkte im Dauer-Abo hat Cowall vs Phennir  377612346 seine Fähigkeit ist mit dem höchsten Standard-PS im Spiel einfach deutlich besser, imo.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cowall vs Phennir  Empty Re: Cowall vs Phennir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten