Teamturnier?

4 verfasser

Nach unten

Teamturnier? Empty Teamturnier?

Beitrag  TobiWahn Sa 13 Dez 2014, 23:44

Ich habe ja jetzt schon einige Turniere hinter mir und da ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile einige Teams gibt, die gemeinsam die Turniere besuchen. In den Pausen trifft man sich und tauscht sich über die Ergebnisse aus. Wenn es doof läuft oder der Turnierleiter nicht drauf achtet, kann es vorkommen, dass man mindestens 1 seiner Spiele gegen seinen eigen Kameraden austragen muss. Das ist doof, weil man ja eigentlich mal gegen andere Spieler spielen will.
Was haltet ihr also von einem Teamturnier? Teams aus 4 Leuten, wobei ausgelost wird, welche Teams gegeneinander spielen. Es wird eine Teaminitiative ermittelt und dann sagt das erste Team seinen ersten Spieler an, das zweite Team wählt dessen Gegner und sagt dann das 2te Spiel an und so weiter. Spieler ohne Team werden einfach zu Teams zusammen gestellt. Die haben dann zwar einen Nachteil, weil sie im Vorfeld ihre Listen nicht aufeinander abstimmen konnten, aber diese Teams könnte ja immer die Ini haben, also ihren Spieler immer als 2tes nennen. Wie man nach den 4 Spielen weitermacht, hab ich mir noch nicht überlegt, vielleicht nach MOV von allen Spielern, oder man spielt genau so gegen das nächste Team.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Teamturnier? Empty Re: Teamturnier?

Beitrag  Darth Bane So 14 Dez 2014, 11:46

Hör mal in die 3. Episode von unserem Podcast rein! Da wird genau über ein solches Team-Turnier aus Bayern gesprochen! Teamturnier? 3321612284


_________________
Teamturnier? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Teamturnier? Empty Re: Teamturnier?

Beitrag  Mattes So 14 Dez 2014, 12:05

Franken bitteschön, Franken Teamturnier? 377612346

_________________
Teamturnier? Unicor11Teamturnier? Unicor12Teamturnier? Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Teamturnier? Empty Re: Teamturnier?

Beitrag  Farlander Mi 24 Dez 2014, 11:42

Loken hat dazu einen Thread gestartet und am 30. 12. findet das Rückspiel statt! Go Unicorns!

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3792-unicorns-vs-wolfe-teamduell-hinspiel

_________________
Teamturnier? Unicor11Teamturnier? Unicor12Teamturnier? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Teamturnier? Empty Re: Teamturnier?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten