Aggresimator

4 verfasser

Nach unten

Aggresimator Empty Aggresimator

Beitrag  schemideluxe So 14 Dez 2014, 00:30

So nach dem ich Heute ein paar Spiele mit dem Decimator machen konnte und verschiedene Builds ausprobieren konnte. Gefiel mir der folgende am besten frei nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.

Aggresimator 868112260
Konteradmiral Chiraneau (46)
Aggressiv (4)
Ysanne Isard (4)
Gefangener Rebell (3)
Experimentelles Interface (3)

Total: 60

View in Yet Another Squad Builder

Mit Zielerfassung, Chiraneaus Fokuslight und 4-5 roten Würfeln teilt er ordentlich aus. Was mir nur noch nicht richtig zu sagt ist die Begleitung. Ich bin ihn mit zwei unterschiedlichen Tie-Phantomen und 3 Obsidian Tie-Fightern geflogen und beides konnte mich nicht so richtig überzeugen, daher würde ich gern wissen was ihr an Begleitschiffen empfehlen würdet und auch eure Meinung zum Decimator Build hören.

_________________
Mein Hangar:
schemideluxe
schemideluxe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aggresimator Empty Re: Aggresimator

Beitrag  Sedriss So 14 Dez 2014, 12:47

Also ich würde noch Rexler Brath mit Jagdinstinkt oder Lone Wolf dazu nehmen.

Dann hat man im Endeffekt 99 oder 100 Punkte und zwei Schiffe mit Pilotenwert (Pilot Skill) 8.


Zuletzt von Sedriss am So 14 Dez 2014, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Aggresimator Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aggresimator Empty Re: Aggresimator

Beitrag  Sarge So 14 Dez 2014, 13:07

Hoho!
Ich bevorzuge auch den Aggressor! Aggresimator 3321612284

Begleittechnisch bevorzuge ich eine Firespray mit Bordschütze, weil die ordentlich austeilt und einstecken kann.
In Deiner Variante vielleicht noch mit Kurzszreckenlaser.
Eigentlich bin ich ein Tie Fan aber ich glaube die verabschieden sich zu schnell.

Edit:
Ach was mir noch einfällt......
statt Kurzstreckenlaser auf der Spray könntest Du auch noch den Moff Jerjerrod mit in die VT pflanzen und bei Bedarf erst den Rebellen und dann den Moff selber abwerfen.
Ist ne ganz gute Anti Krit Variante für das Lategame und durch das rausschmeißen eines Rebellen irgendwie noch stylisch-fies!
"So Du Rebellenschwein........Deine Rebellenbrüder schießen auf uns?.....jetzt statuieren wir mal ein Exempel!"
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiieee"

Aggresimator 1521561431  Aggresimator 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aggresimator Empty Re: Aggresimator

Beitrag  yaaki Mo 15 Dez 2014, 08:27

Ich nehme gerne zum Aggressiven Franzosen Whisper dazu :)

Der Franzose ist Definitv das Ziel eines jeden und wird gejagt. Dank des Turms, der vielen hit points und guten roten Würfeln ein guter Kiter. Zusätzlich bietet das sehr viele Möglichkeiten für Whisper zum Flankieren und aufräumen.
yaaki
yaaki
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Aggresimator Empty Re: Aggresimator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten