[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

+88
kerenskylegacy
Maftiosi
Gigolo Jo
Blackbush
Rekan
Chak
Toselle
CantinaBand
Trashcat
JuTi2408
Kyle_Nemesis
Sarge1984
Poliser
digit
00joker
DJ Force
Bolex
johnrambo8690
TK422
Xany
botrooper
Kugelfisch
Dardinos
MannMitAxt
Tamo Adese
Drumtier
Carrion
DarthRevan
TKundNobody
Xtof
Doc
Barlmoro
Bikersau
Mr.Moe
Wrex
Heidolon
Mercya
maaus
Don
Rafter2k
Kritten
waheela
Mercundus
bifacial
JateKara
Revan
DonScooby
malfurion
DerZ
Duke Skywalker
Winde
San Holo
Zoolander
backfire84
MagicOz
Alienbär
Oddball
Haunsedrauf
DerSeb86
maschi1981
Jessy187
hukash
kamikarze
Nightghost
Lupercal
Ferox21
Blendwerk
Elevtheria
Phantobias
Vollie
DonScovillo
Nashman
Darth Bane
Tattoomaniac
Tioz
Papa Muftak
Cascardor
tgbrain
Anomander Rake
TobiWahn
Feuerkelch
Kalmir
McHotDog
-=L.C.F=-
Taibak
Psychohomer
TK_CHIEF
Canislupus
92 verfasser

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Di 13 Jan 2015, 23:11

Servus Leute! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  974313676

Wie bereits im alten Thread angekündigt: es ist uns gelungen mit der Bochumer Kneipe" Zu den vier Winden" Kontakt herzustellen und einen Stammtisch einzurichten, der am kommenden Dienstag, den 20. Januar erstmals seine Pforten ab 18 Uhr öffnen wird!

Fortan werden wir alle 14 Tage uns hier jeden Dienstag, bis auf den Zweiten im Monat treffen und gemeinsam dem galaktischen Bürgerkrieg via X-Wing frönen! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346

Die Lokalität ist sowohl mit den Öffentlichen aber auch dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und bietet neben einer sehr interessanten Getränkeauswahl (sowohl alkoholisch als auch nicht alkoholisch für jeden was dabei!) auch eine leckere Küche an!
Wir haben aktuell vermutlich noch nicht genügend Matten, aber gekennzeichnete Platten. Je nachdem wie das ganze nun laufen wird, können wir ja unter Umständen günstig Matten für unseren Stammtisch besorgen und ggf. dort bunkern, das wären aber Punkte die wir dann bei unserer ersten Sitzung nächste Woche besprechen!

Sowohl Neulinge als auch Veteranen sind herzlich willkommen unserer Runde Gesellschaft zu leisten! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  3308163271
Besonders freue ich mich natürlich über all die bekannten Gesichter aus dem bisherigen Stammtisch, die hoffentlich auch in diese neue Lokalität ihren Weg finden werden. Es ist sehr schade dass uns die Beutebucht verloren gegangen ist, dennoch möchte ich den X-Wing Dienstag mit euch nicht mehr missen und freue mich auf ein turbulentes X-Wing Jahr 2015!

liebe Grüße

euer Darth Bane

PS: ich werde in der ersten Seite des Posts eine Liste der Teilnehmer sowie auch alle wichtigen Infos posten!

Fakten auf einen Blick:

EDIT: 23.06.2015

Mittlerweile haben wir einen festen Stammtisch etabliert, der fast alle 7 Tage den Dienstag in den Winden für sich vereinbart! Zwischen 10 und 20 Piloten finden sich hier regelmäßig ein und kreuzen die Laserkanonen!  [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  3433072416  Lediglich an einigen Extra-Terminen haben wir den Dienstag nicht - aber das ist verschmerzbar! Neulinge, Veteranen und sonstige Gäste sind jederzeit willkommen!

Die vier Winde bieten eine leckere & günstige Küche und haben eine breite Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Da die Lokalität quasi direkt an einer Ausfahrt auf die A40 liegt, ist die Anreise via Auto (auch dank vieler kostenloser Parkplatzoptionen) eine gute Wahl - auch die ÖPNV stehen dem im nichts nach - vom HBF einfach die U35 nehmen und Feldsieper-Straße aussteigen - gefolgt von einem 3-5 minütigen Fußweg zur Lokalität!  [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  3433072416

Wichtig: Falls mal keine alten Stammtisch-Hasen da sein sollten (was eigentlich fast nie der Fall ist) - dann findet ihr die X-Wing Platten unter dem Kamin UND in der hinteren rechten Ecke (vom Eingang des Saals aus gesehen). Falls ihr die Tische, auf die ihr die Platten legt, auseinander ziehen wollt - so HEBT ihr sie bitte and und tragt SIE! Ist jetzt mehrfach vorgekommen, das Tische geschoben wurden und wir haben deswegen schon 2x direkte Ansagen vom Besitzer bekommen, da die Tische dies nicht einfach so aushalten. Also IMMER anheben und tragen! NIE RÜCKEN!

Desweiteren fördern wir eine nette, kumpelhafte Atmosphäre, weshalb wir es begrüßen, das Neulinge sich vorstellen - appellieren aber auch an die alten Mitglieder zu einer offenen und sympathischen Etikette beizutragen!  [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  3433072416

Edit: 29.06.2015

Der Stammtisch findet jetzt immer an jedem DIENSTAG außer dem 2ten im Monat statt! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  3433072416



Zuletzt von Darth Bane am Do 17 Sep 2015, 17:14 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Di 13 Jan 2015, 23:17

Ach wäre übrigens gut wenn möglichst viele Leute versuchen bereits nächsten Dienstag zu kommen! Ich möchte direkt Präsenz zeigen und präsentieren, das wir hier nen tollen Stammtisch haben, der ja vielleicht auch nochmal wöchentlich einen Treff bekommen kann! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  3321612284

Nächste Woche (DI 20. Januar, 18 Uhr) definitiv dabei:

- Randy
- TobiWahn
- Kalmir
- Tattoomaniac
- Darth Bane
- Tioz + (Kumpel)
- LCF
- TK_Chief + Benny
- Nashman


Zuletzt von Darth Bane am Mi 14 Jan 2015, 22:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tioz Mi 14 Jan 2015, 00:30

Moin Moin

Ich würde mich als Neuling gerne für Di den 20 anmelden und ein paar neue Gesichter kennenlernen. [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346 (Vielleicht kann ich auchnoch einen Kumpel überreden aber der muss sehr wahrscheinlich Arbeiten)
Falls Bedarf besteht kann ich eine Matte zum spielen mitbringen.

Beste Grüße und Viva los Tioz!
Tioz
Tioz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Kalmir Mi 14 Jan 2015, 12:01

Willkommen Tioz

Sehr gut dann sind wir 6 bis 7 Leute [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  974313676

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  -=L.C.F=- Mi 14 Jan 2015, 17:11

Bin dabei.
So langsam hat es mir aber auch mit der X-Wing freien Zeit ohne euch gereicht.
Ich bring eine Matte mit.
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten vor Ort aus?
-=L.C.F=-
-=L.C.F=-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Mi 14 Jan 2015, 17:13

@Tioz
Sehr schön! Willkommen im Stammtisch!
Matte ist erwünscht! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  974313676

@LCF
So geht es uns allen! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346
Parkplätze sind reichlich vorhanden. Direkt gegenüber ist nen Parkplatz und es gibt mehrere Seitenstraßen, wo du in jedem Fall nen Parkplatz findest!

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TK_CHIEF Mi 14 Jan 2015, 19:55

Na denn... :)

Ich werde versuchen am Dienstag da zu sein... 18 Uhr hört sich auch machbar an...

Vielleicht kommt Benjamin auch mit... werde ihn mal fragen...

TK_CHIEF
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nashman Mi 14 Jan 2015, 20:29

Moin,

schreibe mich mal dazu. Werde aber evt. erst nach 1800 da sein können. Endlich mal wieder spielen [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346

Kurze Frage
Ich bin bei Schiffen und Karten nicht auf dem neusten Stand (Fliegerasse Imp. war meine letzte Box). Wie streng handhabt ihr das mit den Ausrüstungskarten?

Fährt evt. jemand über BO-Ehrenfeld zu den 4 Winden?

Grüße
Christian

Nashman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Mi 14 Jan 2015, 22:23

Nashman schrieb: Kurze Frage
Ich bin bei Schiffen und Karten nicht auf dem neusten Stand (Fliegerasse Imp. war meine letzte Box). Wie streng handhabt ihr das mit den Ausrüstungskarten?

Unterschiedlich - aber niemand wird dir denke ich ein Bein abreißen, wenn du bestimmte Ausrüstungskarten nicht hast. Ne ausgedruckte Liste in der steht was genau du ausgerüstet hast, wäre allerdings nicht von schlechten Eltern schätze ich! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  3321612284

Und du wirst dein blaues Wunder erleben. Welle 4, Rebel Aces und Welle 5 verpasst! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nashman Mi 14 Jan 2015, 22:52

Jo... fühle mich auch irgendwie "mit Messer zur Schießerei". Erstmal mangels Spielerfahrung, habe seit September eigentlich nur FoW oder WM/H gespielt und dann noch die ganzen Releases verpaßt. Evt. gehts Freitag noch zu Andreas nach Dortmund... Aber die aktuelle Welle ist bestimmt nicht zu bekommen? Die Phantom finde ich ja sehr spannend.

Nashman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Kalmir Do 15 Jan 2015, 12:13

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn man etwas proxt solange es gut erkennbar ist.
In naher Zukunft also ca. am 3.2, würde ich gerne ein paar Scum Flieger testen. Da ich mir nicht ganz klar bin was ich mir davon holen möchte.
Da müsste ich dann aber alles proxen.

Weiß einer wie lange die 4 Winde aufhaben?

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  McHotDog Do 15 Jan 2015, 16:44

Unter Vorbehalt am Dienstag dabei (abhängig von Arbeit und Familie), bringe wenn dann auch eine private Spielmatte mit.

Gruss McHotDog

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Taibak Fr 16 Jan 2015, 19:59

Hallo zusammen.

Als Neuling möchte ich mich gerne für Dienstag anmelden und euch was über die Flügel schauen. Schön, dass hier was geht. Denke so gegen 19:00 Uhr werde ich in Bochum aufschlagen, falls nicht berufliches dazwischen kommt.

Freue mich

Taibak
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Kalmir Fr 16 Jan 2015, 22:18

Herzlich Willkommen Taibak:squint:



_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Taibak Fr 16 Jan 2015, 22:34

Kalmir schrieb:Herzlich Willkommen Taibak:squint:


Vielen Dank [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  2380918332
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TobiWahn Sa 17 Jan 2015, 18:51

So, dann werde ich wohl mal die alte Denkmühle anwerfen und hoffentlich was schlagfertiges zusammen basteln. Wir sehen uns Dienstag,
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Mo 19 Jan 2015, 19:02

Morgen geht's los Freunde! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346

Seid ihr auch schon voller Vorfreude?

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Taibak Mo 19 Jan 2015, 19:41

Darth Bane schrieb:Morgen geht's los Freunde! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346

Seid ihr auch schon voller Vorfreude?

Jajaja :dance4: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  1182653277 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  4112837954

Sprit ist im Tank, Brille wird geputzt und dann schaue ich euch über die Flügel.

Fly safely

Taibak
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Mo 19 Jan 2015, 23:00

Ich hoffe, dass ich nicht alles verlernt habe. Nicht das ich vorher viel konnte, aber es sind so viele Wochen vergangen seit den letzten Manövern.

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Kalmir Mo 19 Jan 2015, 23:26

Jop werde auch pünktlich da sein.
In den letzten Tagen habe ich mir ein paar Listen ausgedacht die ich am liebsten alle testen würde, dafür wird aber die Zeit nicht reichen :-(.

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tioz Di 20 Jan 2015, 01:46

Mein Kumpel muss zwar wie vermutet Arbeiten aber ich komme natürlich auch sehr gerne allein. [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  377612346
Ob die Vorfreude groß ist? Sie ist Riesig! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  974313676
Tioz
Tioz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TK_CHIEF Di 20 Jan 2015, 07:11

Ich muss leider absagen... :(

TK_CHIEF
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Taibak Di 20 Jan 2015, 22:54

Hallo Piloten,

es hat mir sehr gut gefallen, die Location passt und ich komme gerne wieder. Danke für die Organisation.

Fly safely

Taibak
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TobiWahn Di 20 Jan 2015, 23:08

Ich kam heute etwas verspätet bei den vier Winden an und war echt erstaunt über die Menschenmassen die sich da eingefunden hatten. Unglaublich :D Hörbares Highlight des Abend war u.a. ein Outrider, der drohte ionisiert von der Platte zu fliegen und schon Jubelrufe auslöste, der dann aber von seinem eigenen Flügelmann geblockt wurde und daher auf dem Spielfeld blieb. Wahsinns Aktion. Mein persönlicher Tiefpunkt war ein 4 blanks mit 4 Ausweichwürfeln Oneshot und meine 3  Bs um einen Dezi herum geknüllt, die 3 Runden nicht feuern konnten, aber sich einer nach dem anderen abgeschossen wurden. Viele Ionenturrets und Stressverursacher waren unterwegs. Ich hoffe doch, dass wir dann auch das Turnier im Highlander Games Bochum am 28.2. voll kriegen.
Bis zum nächsten mal!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Feuerkelch Di 20 Jan 2015, 23:31

Ich war heute da und muss sagen es hat Spaß gemacht :D

komme gerne wieder!

PS: hier ist der Simon. Endlich im Forum ^^
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten