Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!!

2 verfasser

Nach unten

Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!! Empty Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!!

Beitrag  DerBRANDmarker Sa 17 Jan 2015, 11:18

Servus,

dank der Bundeswehr bin ich mal wieder von Mo-Fr in Pfullendorf. Daher suche ich noch den ein oder anderen Spieler, der unter der Woche Zeit und Lust auf ein paar Spielchen hat.

Ich bin mobil, fahre für ein paar schöne Spiele auch gerne etwas. Spielmatte hätte ich auch, und genug Rebellen und Imperiale (nach erscheinen des Transporters hab ich nix mehr gekauft, und auch nicht mehr gespielt...)

Also wer unter der Woche mal etwas zocken will, einfach hier melden!!

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!! Empty Re: Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!!

Beitrag  Rush-Of-Battle Sa 17 Jan 2015, 12:02

Servus zurück!

Wenn ich dienstlich mal wieder in Pfullendorf in der Kaserne bin sag ich gerne Bescheid.
Aber die haben schon erstaunlich lang nichts mehr kaputt gemacht auf dem A-Stand Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!! 3321612284

Gruß
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!! Empty Re: Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!!

Beitrag  DerBRANDmarker Sa 17 Jan 2015, 12:19

Rush-Of-Battle schrieb:Servus zurück!

Wenn ich dienstlich mal wieder in Pfullendorf in der Kaserne bin sag ich gerne Bescheid.
Aber die haben schon erstaunlich lang nichts mehr kaputt gemacht auf dem A-Stand Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!! 3321612284

Gruß

Kommt noch... Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!! 377612346

Aber wäre cool. Bin noch bis vorraussichtlich Juni dort...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!! Empty Re: Spieler im Raum Pfullendorf/Sigmaringen/Bodensee - Mo-Fr!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten