[100][DF] Boba - Lambda - Ties

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Boba - Lambda - Ties Empty [100][DF] Boba - Lambda - Ties

Beitrag  sharkus Do 22 Jan 2015, 17:59

Ich werde demnächst an einem kleinen Turnier teilnehmen und da ich nicht so wahnsinnig oft spiele auch mal was ausprobieren. Gewinnen steht jetzt nicht an oberster Stelle [100][DF] Boba - Lambda - Ties 377612346
Die Firespray und Ties habe ich schon öfters gespielt. Bei 60min Rundenzeit dachte ich, dass zwei dicke Pötte mit etwas Unterstützung in der Verteidigung und zwei schnelle Tie Fighter ganz brauchbar wären. Ysanne habe ich getestet und finde sie brauchbar. Frei Aktionen sind immer gut und mit Fokus und Ausweichen hält die Spray auch ganz gut was aus. Der zusätzliche Hüllenpunkt ist dabei in der Hoffnung, länger das Ausweichen zu bekommen. Würfel nachwürfel durch Jagdinstinkt stärkt die Offensive. Zu den zwei Ties muss ich mich, glaube ich, nicht auslassen. Allerdings bin ich beim Shuttle unschlüssig. 6 Punkte sind noch über. Ich dachte an den Störsender, Fluglehrer oder dann doch das verb. Triebwerk? Was meint Ihr?

Boba Fett (39)
Jagdinstinkt (3)
Ysanne Isard (4)
Verbesserte Hülle (3)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 94

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Boba - Lambda - Ties Empty Re: [100][DF] Boba - Lambda - Ties

Beitrag  Tioz Fr 23 Jan 2015, 01:08

Ich würde Darth Vader in das Shuttle setzen, der hilft gegen anere imperiale Listen. Mit den restlichen 3 Punkten kannst du einen Tie Fighter zu Nachtbestie aufwerten und bist bei genau 100 Punkten.
Tioz
Tioz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Boba - Lambda - Ties Empty Re: [100][DF] Boba - Lambda - Ties

Beitrag  Freizeitheld Fr 23 Jan 2015, 06:00

Bei Boba würde ich anstatt der verbesserten Schilde zum verbesserten Triebwerk greifen. Dazu Darth Vader und taktischer Störsender ins Shuttle für 99 Punkte.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Boba - Lambda - Ties Empty Re: [100][DF] Boba - Lambda - Ties

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten