Spaceballs 2

+7
Waramo
RogueLeader
Sarge
McLaine
Der Sigmarpriester
Kopfgeldjäger
Darth Badger
11 verfasser

Nach unten

Spaceballs 2 Empty Spaceballs 2

Beitrag  extecy Di 10 Feb 2015, 07:49

http://www.n-tv.de/leute/Spaceballs-soll-einen-Nachfolger-bekommen-article14481751.html

N-Tv schrieb:Rückkehr von Lord Helmchen
"Spaceballs" soll einen Nachfolger bekommen

Mit "Spaceballs" gelingt Komikerlegende Mel Brooks ein Hit. Die Parodie zu "Star Wars" ist ebenso bekannt wie sein Vorbild und ein absoluter Kult. Nun soll ein zweiter Teil in Planung sein, verrät der Schöpfer und gibt noch mehr Details preis.

Mel Brooks Science-Fiction-Parodie "Spaceballs" aus dem Jahr 1987 soll eine Fortsetzung bekommen. Das stellte US-Komikerlegende Brooks selbst in Aussicht. Er denke darüber nach, "Spaceballs 2: The Search for More Money" im Anschluss an den kommenden siebten Teil der "Star Wars"-Saga zu veröffentlichen, sagte der 88-jährige Regisseur "E!Online" zufolge in einem Interview mit dem Podcast "Take A Knee".

Er könne sich zudem vorstellen, wieder mit Daphne Zuniga als Prinzessin Vespa und Rick Moranis als Lord Helmchen zu arbeiten. Vor allem die Teilnahme von letzterem könnte aber der Knackpunkt sein. Moranis, auch bekannt aus "Ghostbusters", zog sich nach dem Krebstod seiner Frau Anfang der neunziger Jahre aus dem Filmgeschäft zurück.

MEHR ZUM THEMA
Dreharbeiten in Österreich und Marokko: Hier braust Tom Cruise im umgebauten Kamera-BMW durch Rabat (Archivbild).27.01.15
Vor James Bond und Star Wars
"Mission Impossible 5" kommt früher
Star Wars VII - der Teaser: "Es gibt ein Erwachen!"28.11.14
Star Wars VII - der Teaser
"Es gibt ein Erwachen!"
Die dunkle Seite der Macht erhebt sich wieder - das Laserschwert28.11.14
Der erste neue "Star Wars"-Teaser
Die dunkle Seite der Macht ist wieder da
Noch befindet sich das Projekt demnach in einer frühen Phase der Entwicklung. Frühester Termin für den Beginn der Dreharbeiten wäre wohl Anfang 2016 - allerdings klangen Brooks' Aussagen in dem Gespräch alles andere als verbindlich.

Spaceballs parodierte in erster Linie die ursprüngliche "Star Wars"-Trilogie aus den siebziger und achtziger Jahren, nahm aber unter anderem auch Inhalte aus "Alien" und "Planet der Affen" auf und stellte sie satirisch dar. Neben Daphne Zuniga und Rick Moranis war auch Bill Pullman einer der Hauptdarsteller. Er spielte den Han-Solo-Charakter Lone Starr. Der bereits 1994 verstorbene John Candy war als Waldi das Pendant zu Chewbacca.

Quelle: n-tv.de , lsc/spot

_________________
Spaceballs 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Darth Badger Di 10 Feb 2015, 17:52

yeah! wäre saucool wenn wirklich ein zweiter teil kommt :) Spaceballs 2 3308163271
Darth Badger
Darth Badger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 10 Feb 2015, 18:38

Da bin ich sehr skeptisch. Ich liebe Spaceballs aber ein zweiter Teil.  Spaceballs 2 611400466 Zumal geht Brooks auf die 90 zu und ob sich Rick Moranis(Lord Helmchen) und Bill Pullman(Lone Star) dazu nochmal entscheiden in die Rollen zu schlüpfen Spaceballs 2 4067243505 glaube ich nicht.
Zudem muss Waldi neu besetzt werden.
Das ist dann ein Film den ich sehen muss, der aber vielleicht nicht zu ertragen ist.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 19:26

he he he
Er ist ein Möter............halb Mensch halb Köter! :lachendemaan: Spaceballs 2 2380918332
Echte Star Wars Fans verfluchen ja diesen Film.
Ich finde ihn aber auch cool. Spaceballs 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 10 Feb 2015, 19:30

Spaceballs hat aber auch einen nachfolger verdiennt :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 10 Feb 2015, 19:36

Manche Dinge müssen einfach einmalig bleiben. Spaceballs 2 626113974
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 19:37

Vielleicht ein Remake mit neuer Technik! Spaceballs 2 729587242
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  McLaine Di 10 Feb 2015, 19:38

Also ich habe es nicht mal geschafft den ersten Film ganz zu schauen, weil ich mich zu sehr geärgert habe. Von daher kann ich auch gerne auf einen zweiten Teil verzichten Spaceballs 2 377612346 Spaceballs 2 3321612284

McLaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Sarge Di 10 Feb 2015, 19:39

Da is schon der erste Verflucher! Spaceballs 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 10 Feb 2015, 19:48

Bei uns war der absolut Kult. Für Mel Brooks muss man auch in der richtigen Stimmung sein. Zitate aus Space Balls und Helden in Strumphosen fliegen bei uns häufiger umher als Star Wars Zitate. (Vielleicht noch getoppt von Monthy Python). Helden in Strumphosen war beim erstenmal bei mir auch ganz schlimm, in der richtigen Laune und unter Gruppenzwang war es dann aber großartig. Spaceballs 2 1182653277
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  RogueLeader Di 10 Feb 2015, 21:57

Mel Brooks ist absoluter Kult! Ein zweiter Teil, oder Remake gehen absolut gar nicht! Manche Dinge müssen einfach unangetastet bleiben...Spaceballs 2 974313676

_________________
Weiß ist dienstlich
Spaceballs 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Tarkin Mi 11 Feb 2015, 13:08

Bitte kein Spaceballs 2, ohne Brooks geht das so in die Hose und wird eher ein "Die Spartaner, meine Frau und ich" anstatt eine wirklich gute Perisflage. Spaceballs 2 466763034

Sarge schrieb:Echte Star Wars Fans verfluchen ja diesen Film.

Ich glaube das sind eher Fanboys und Fanatiker die nichts aber auch gar nichts auf Star Wars kommen lassen, egal wie doof es ist. Die würden es selbst abfeiern, wenn Jar Jar als Vater von Anakin enthüllt wird. Der echte Fan kann auch über das lachen, was ihm lieb und teuer ist, wenn es gut gemacht ist und ich kenne wirklich viele Star Wars Fans bei denen Spaceballs neben den ganzen Star Wars DVD`s im Regal steht, da es einfach "Die Parodie" auf Star Wars ist. Man darf die Sachen nicht immer so ernst nehmen. Schon jetzt ist bei Episode VII ein großer Wahn zu spüren, der durch das Fandom geht und das stört mich ehrlich gesagt, da das schon wieder fast an Fanatismus grenzt. Es sind nur Filme und keine Religion, dass scheinen aber manche immer wieder zu vergessen. Spaceballs 2 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Waramo Mi 11 Feb 2015, 13:14

Ja lasst uns da gegen auf die Straße gehen:

X-Wingler gegen Fanatische Fanboys

XGFF ;-D

Manchmal sollte man eingie Sachen einfach ruhen lassen.
Auch wenn es einen X-Wing Teil 45 geben sollten, einfach bleiben und zuschauen.
Spaceballs sollte aber nicht erneuert werden, solche alten Komödien sollten einfach mal in ruhe gelassen werden.
Aber Hollywood steht ja auf das Ausschlaten, Hangover 3, 300²³ etc...
Mal schauen wohin es geht.... wenn die Schon ein Spaceballs 2 machen wollen sollten sie warten und Episode 7-9 verarschen.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Kettch Mi 11 Feb 2015, 13:21

Ach...schlimmer als Episode I - III wird's schon nicht werden. Spaceballs 2 3321612284
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  extecy Mi 11 Feb 2015, 13:29

ich denke nicht das es ein remake ist

viel mehr wird der film wohl eher nur die spaceball antwort auf die neuen filme werden

die alten schauspieler würden dann in ähnliche rollen schlüpfen wie sie die aktuellen darsteller im richtigen film auch sind, vom alter her sind sie ja alle gleich gealtert

ich würde es gut finden :D das heist aber nur wenn mel brooks es auch noch solange macht :P


wer hat was gegen fanboys ?
ich mag den film Fanboy :D

_________________
Spaceballs 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Tarkin Mi 11 Feb 2015, 13:32

Waramo schrieb:X-Wingler gegen Fanatische Fanboys

Die lässt man am besten einfach in Ruhe und in ihrer eigenen Welt leben, zumindest mach ich das so, alles andere geht früher oder später schief. Ich habe das Glück, im Freundeskreis selbst Bayernfans zu haben, die eben nicht zu allem Ja und Amen sagen, was der Verein so treibt und man vernünftig mit denen diskutieren kann, ohne das gleich die Fetzen fliegen. Für manch einen sind bestimmte Filme, Vereine oder Spiele einfach eine Art Religion, keine Ahnung warum, aber es ist so. Ich hab in diesem Bereich schon einiges erleben müssen und auch Star Wars bildet da keine Ausnahme, dass ganze also nur als nerdig abzutun halte ich für ein wenig verharmlost, den Fanatismus kann auch im Hobbybereich äußerst schädliche Folgen haben und das ist mittlerweile auch zu den Schauspielern durchgedrungen, die angeführt von Hamill den Fans, klar machen wollen, dass es sich eben nur um Filme handelt, was ich gut finde und auch unterstütze Spaceballs 2 3433072416

@ectesy: Niemand hat was gegen Fanboys, aber zwischen Fanatismus und Fanboy besteht immer noch ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Wolfen Mi 11 Feb 2015, 14:26

Kettch schrieb:Ach...schlimmer als Episode I - III wird's schon nicht werden. Spaceballs 2 3321612284

Und ich dachte immer Episode I wäre Spaceballs 2, nur bei uns mal wieder falsch übersetzt. Spaceballs 2 3321612284

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  extecy Mi 11 Feb 2015, 14:57

Tarkin schrieb:
Waramo schrieb:X-Wingler gegen Fanatische Fanboys

Die lässt man am besten einfach in Ruhe und in ihrer eigenen Welt leben, zumindest mach ich das so, alles andere geht früher oder später schief. Ich habe das Glück, im Freundeskreis selbst Bayernfans zu haben, die eben nicht zu allem Ja und Amen sagen, was der Verein so treibt und man vernünftig mit denen diskutieren kann, ohne das gleich die Fetzen fliegen. Für manch einen sind bestimmte Filme, Vereine oder Spiele einfach eine Art Religion, keine Ahnung warum, aber es ist so. Ich hab in diesem Bereich schon einiges erleben müssen und auch Star Wars bildet da keine Ausnahme, dass ganze also nur als nerdig abzutun halte ich für ein wenig verharmlost, den Fanatismus kann auch im Hobbybereich äußerst schädliche Folgen haben und das ist mittlerweile auch zu den Schauspielern durchgedrungen, die angeführt von Hamill den Fans, klar machen wollen, dass es sich eben nur um Filme handelt, was ich gut finde und auch unterstütze Spaceballs 2 3433072416

@ectesy: Niemand hat was gegen Fanboys, aber zwischen Fanatismus und Fanboy besteht immer noch ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

Fanboys ist ein film ....

_________________
Spaceballs 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Tarkin Mo 16 Feb 2015, 02:16

extecy schrieb:Fanboys ist ein film ....

Weiß ich, ich dachte du hast dich auf Fans bezogen und dann den Film erwähnt ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spaceballs 2 Empty Re: Spaceballs 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten