Rebelle aus Heilbronn

+6
Navar
Thrawn
Sarge
IceFace
Dacow1707
paetrickstar
10 verfasser

Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  paetrickstar Fr 16 Aug 2013, 12:49

Hallo zusammen, ich bin der Patrick, 25 Jahre alt und der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von einem Turnier/Regional. Ich komme aus Heilbronn im schönen Baden Württemberg und spiele entweder im heimischen Hangar oder in Ludwigsburg im Fantasy Stronghold oder im Planet Fantasy in Heidelberg. In Heilbronn gibt es leider nicht sonderlich viele Spieler und auch keinen Laden zum spielen, wodurch ich für jeden Spieler/Gegner in der Nähe dankbar bin :-)

Ich spiele X-Wing seit Anfang des Jahres stets auf der Seite der Rebellen und bin am häufigsten mit meiner Liste "(T)rolling Solo" unterwegs, mit der ich mir zwar schon einen Namen gemacht habe, aber auf dem Regional in Nürnberg auf Grund dummer Spielfehler leider kläglich gescheitert bin :-/ Von meinen rund 40 Spielen hab ich laut Voidstate Squadbuilder 85% gewonnen, schlage mich also wacker gegen die Mächte des Imperiums Rebelle aus Heilbronn 2444431675 

Neben X-Wing spiele ich auch weitere Tabletops wie Warhammer 40k, Infinity, Hordes und Flames of War. Und ich verbringe meine Zeit auch gerne mal als Overlord in Descent 2 oder mit anderen Brettspielen.

Wie schon oben erwähnt, sind Mitspieler in meiner Gegen leider rar gesät, deswegen hoffe ich hier ein paar nette Kontakte zu finden :-)
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Dacow1707 Fr 16 Aug 2013, 13:04

Willkommen an Board von mir :D

_________________
Rebelle aus Heilbronn Ew0j-3ci-4ee7
Dacow1707
Dacow1707
Einwohner des MER


http://www.double-critical.com

Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  IceFace Fr 16 Aug 2013, 13:18

Auch von mit ein Willkommen!

Wenn du auf Map schaust, siehst du wer in deiner Umbegung spielt!

85% ist ne gute Quote!
Viel Spaß hier im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Fr 16 Aug 2013, 13:20

Na dann komm mal rein und fühl Dich wohl.
Willst n Huttisches Ale?.......Empfehlung des Hauses! Rebelle aus Heilbronn 3321612284 

Deinen Avatar hab ich im Forum doch schonmal gesehen, oder?!
Trägt den nicht schon einer?? Muss mal schauen..........
Spieler Du finden wirst! Rebelle aus Heilbronn 1463950073
Willst Du auf die Usermap?


Na dann.....viel Spaß in unserer Runde.............man schreibt sich!

Edit: Hab ihn!...... Carlos Spicy Wiener nutzt den Avatar schon! Rebelle aus Heilbronn 3321612284

Rebelle aus Heilbronn 27-64
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  paetrickstar Fr 16 Aug 2013, 14:21

@Dacow: Danke, bin schon sehr gespannt auf die Matte!

@all: Danke für den netten Empfang :-) Usermap klingt gut, meine PLZ wäre dafür 74074.

Vielleicht sieht man sich ja bald in Mainz bzw in Düsseldorf auf der DM Rebelle aus Heilbronn 1903829743 )
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Thrawn Fr 16 Aug 2013, 14:41

Willkommen, Patrick!

Rebelle aus Heilbronn 974313676 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  paetrickstar Fr 16 Aug 2013, 14:50

hoi hoi Rebelle aus Heilbronn 377612346 was machen eigentlich die Videos vom Regional Nürnberg, kommen die noch? Rebelle aus Heilbronn 422093346 
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Thrawn Fr 16 Aug 2013, 14:57

Ja, eins wird kommen. Ist auch schon fertig geschnitten.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Sarge Fr 16 Aug 2013, 15:00

Thrawn schrieb:Ja, eins wird kommen. Ist auch schon fertig geschnitten.
Ohoooo
Sowas nennt man Anfüttern, Admiral! 
Bin gespannt! Rebelle aus Heilbronn 1182653277
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Navar Mo 25 Aug 2014, 12:20

Servus! Dann hätte ich mit dir schon jemanden aus Heilbronn gefunden :-)
Navar
Navar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  paetrickstar Mo 25 Aug 2014, 12:37

Sehr schön, meld dich doch einfach mal wenn du Zeit und Lust hast, dann können wir mal ne Runde bei mir spielen :)
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Farlander Mo 25 Aug 2014, 21:34

@Navar: Aufpassen! Paetrickstar ist auf zwölf Sternen zum Tode verurteilt! Ein übler Bursche! Rebelle aus Heilbronn 377612346

_________________
Rebelle aus Heilbronn Unicor11Rebelle aus Heilbronn Unicor12Rebelle aus Heilbronn Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Darth-Ranger Mo 25 Aug 2014, 22:42

Hallo und Willkommen aus Franken

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Navar Di 26 Aug 2014, 12:08

Farlander schrieb:@Navar: Aufpassen! Paetrickstar ist auf zwölf Sternen zum Tode verurteilt! Ein übler Bursche! Rebelle aus Heilbronn 377612346

Haha...dann bin ich mal auf die erste Schlacht gespannt :-) Ich werde berichten....
Navar
Navar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Yanadil Di 26 Aug 2014, 12:29

Herzlich willkommen im Forum! Rebelle aus Heilbronn 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  csaa4902 Di 26 Aug 2014, 16:01

Willkommen und viel Spaß im Forum Rebelle aus Heilbronn 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebelle aus Heilbronn Empty Re: Rebelle aus Heilbronn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten