Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thrawn Mo 23 Feb 2015, 09:47

Ich hoffe, FFG löst das "X-Wing-Problem" über aggressivere Astromechs.
Ich habe keine Lust auf weitere X-Wing-Modelle mit einer anderer Bemalung oder irgendeinen autoinclude-Title á la TIE x1.


Zuletzt von Thrawn am Mo 23 Feb 2015, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 09:48

@Waramo: ist zwar richtig. ABER du musstest dir nicht so viele A's, B's, Intereceptoren und Bomber kaufen um alle Karten zu haben. Man hat ja allein 3 X-Wings wenn man sich alle Karten kaufen möchte. Ich finde das ist da etwas anders gelagert.

Aber stimmt, bei Verbesserungen hat man am Ende genug Schiffe für Epic oder 2 100er Squads Spekulationen um Wave VII - Seite 3 377612346

Finde Thrawns Vorschlag gut. Die Astromechs kann man ja auch bei anderen Schiffen unterbringen. der beliebte R2 ist ja beim Y-Wing dabei

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Nova Mo 23 Feb 2015, 09:56

TKundNobody schrieb:
Nova schrieb:Für die Rebellenbox fänd ich auch eine Rogue-Truppe mit zwei X-Wings plausibel, zumal ja schon angekündigt wurde, dass die X-Wings überarbeitet werden sollen.

Was soll ich denn mit noch 2 davon Spekulationen um Wave VII - Seite 3 422093346 Die meisten haben schon 3, viele sogar 4 oder mehr: 2 Grundboxen + 1 Erweiterung + ggf. 1 Transporter. Mehr als 4 kann man nicht spielen. Das würde sich mMn nicht lohnen...

Ja, wer sich die Grundbox 2x gekauft hat, hat 4. Ob FFG das in die Überlegung einfließen lässt, weiß aber niemand. Insofern ist die Denke hier vielleicht "Kaufe Rogue-Pack - Besitze 5 X-Wings". Und mit einem Pendant zum Chardaan-Refit kriegt man vielleicht auch fünf Stück in eine 100er-Liste.
Mir gefällt aber auch Thrawns Idee mit den neuen Astromechs!

Davon ab: Welche anderen Schiffe hätten denn eine Überarbeitung nötig und würden sich für eine Rebellen-Box qualifizieren?
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 09:58

Bei den Rebellen würde ich die HWK sehen. Z ist OK, B und A gefixt, YT's OP, Y bekommt Buff beim MW Paket und der E ist auch sehr solide, ggf. könnte der einen Push für die selten gespielten Nonames vertragen. Vor allem, wenn die X günstiger werden oder anders gepusht werden sind die nonamed E-Wings weiterhin außen vor und werden noch seltener gespielt. HWK's sieht man leider selten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Nova Mo 23 Feb 2015, 10:09

TKundNobody schrieb:Bei den Rebellen würde ich die HWK sehen. Z ist OK, B und A gefixt, YT's OP, Y bekommt Buff beim MW Paket und der E ist auch sehr solide, ggf. könnte der einen Push für die selten gespielten Nonames vertragen. Vor allem, wenn die X günstiger werden oder anders gepusht werden sind die nonamed E-Wings weiterhin außen vor und werden noch seltener gespielt. HWK's sieht man leider selten.

Okay, das stimmt. Aber was willst du mit einer zweiten HWK? Da macht es eher Sinn, noch ein oder zwei neue Piloten oder Ausrüstungskarten einzupacken.
Beim E-Wing gebe ich dir Recht. Das wäre wirklich eine Alternative.
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 10:12

Was man bei der HWK machen kann, kA. Aber ich hab schon 6. (Frag jetz nocht was ich damit will. Natürlich die Weltherrschaft Spekulationen um Wave VII - Seite 3 377612346 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Nova Mo 23 Feb 2015, 10:18

TKundNobody schrieb:Was man bei der HWK machen kann, kA. Aber ich hab schon 6. (Frag jetz nocht was ich damit will. Natürlich die Weltherrschaft Spekulationen um Wave VII - Seite 3 377612346 )

Sehr sympathisch! Das braucht man gar nicht rechtfertigen! Spekulationen um Wave VII - Seite 3 377612346
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Carl Kent Mo 23 Feb 2015, 10:22

Waramo schrieb:Wie schon mal sagte würde ich mich für ein 270° Schiff die Gonzanti aussrepchen, für Scum.

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Gozanti


Vaksai wäre für Scum auch ne Möglichkeit

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 500px-Vaksai-



Ein Remake für Bomber, vllt eine Anährungsmine.


Das würde Sinn ergeben: Ist der Vaksai nicht auch schon auf Roark Garnet zu erkennen ?

https://i.imgur.com/GZf2X78.png
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Farlander Mo 23 Feb 2015, 10:24

Die Quelle von gestern hat jetzt alles noch mal schön niedergeschrieben:

http://www.jodocast.com/2015/02/22/x-wing-qa-with-designer-alex-davy/

Da sind noch ein paar Gedanken zur HWK, alternativen Turnierspielmöglichkeiten, Uglies, etc. dazugekommen.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 10:44

Danke für den Link, sehr interessant zu lesen Spekulationen um Wave VII - Seite 3 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mace Windu Mo 23 Feb 2015, 10:47

Hoffentlich wird es keine Aces wie die Imperialen geben. Ich finde ich Modelle recht hübsch. ABER: Es sind zwei gleiche Flieger! Wenn FFG der Roten Garde wenigstens die kleinen Winglets gegeben hätte ...

Also BITTE keine 2x X-Wing Aces. Nur wegen der anderen Paintjobs möchte ich eigentlich keine 2 weiteren...
Meiner Meinung nach hätte sich Y + X angeboten, aber der Y-Wing kommt ja nun schon mit Most Wanted
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Mo 23 Feb 2015, 11:22

Naja, viel gesagt, hat er jetzt nicht, das meiste wird ja schon spekuliert bzw. gefordert. Ich bin ja mal gespannt, wie sie das Bomber-Projekt angehen. Für mich ist der TIE-Bomber eigentlich ein guter Kanidat für einen zweiten Imp. Aces Pack. Da es keine "Cards only" Packs geben wird, wird man wohl auch in Zukunft Repaints haben, wenn es Erweiterungen speziell für bestimme Schiffe geben wird,für den Sammler wie mich, sicher eine tolle Nachricht. Allerdings geben mir seine Aussagen auch zu bedenken: Es wird zwar nach Fixes für diverse Schiffe geschrien, aber die eigentliche Problematik, die dazu führen das es ihm Meta nur bestimmte Vertreter der Fraktionen gibt, wird nicht angegangen. Ich finde den X-Wing, ebenso wie den TIE-Fighter immer noch sehr brauchbare schiffe, verglichen mit den Neuerscheinungen sind sie sicher nicht mehr so gut, aber hier gleich Upgrades fordern, ohne sich überhaupt damit zu befassen warum der X-Wing nur noch wenig Spieltische im Meta sieht, scheint nicht im Trend zu liegen. Ich freue mich zb. wirklich sehr über die neuen Karten für den TIE-Advanced, bin ich aber deswegen der Meinung, dass er plötzlich wieder im Meta auftaucht, dass immer noch von Schwärmen, Phantomen und 360 Schiffen dominiert wird? Eher weniger. Solange diese Problematiken nicht angegangen werden, bringt kein Fix auf dauer etwas, solange er nicht übertrieben gut. Für den Casualspieler sind solche Updates natürlich ein Fest, weshalb ich mich dennoch sehr auf die Dinge freue, die da kommen werden. Spekulationen um Wave VII - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Flo-Master Mo 23 Feb 2015, 11:46

Ich würd gern mehr Flieger aus den Filmen sehen
Der Einzige aus den alten Filmen der bisher nicht dabei ist ist das Cloudcar ;) ja ich weis fliegt nur in Atmosphäre aber deswegen gefällt mir das Modell trotzem Spekulationen um Wave VII - Seite 3 3321612284
Da man nun schon scums hat und die bekannten Flieger aus den Filmen zur neige gegangen sind hoffe ich auf zusätzliche Fraktionen Republik und Separatisten. Zumindest wäre mir das deutlich lieber als irgendwelche EU Flieger die kaum einer zuvor gesehen hat. N paar davon sind ok aber sie sollten die bekannten Modelle aus den Filmen nicht dominieren

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 23 Feb 2015, 11:59

Da muss ich auch Flo-Master recht geben. Meine Frau würde sofort anfangen wen die Handelsförderation geben würde und so eine Droiden Staffel hat schon einen sau geilen Flair. Dazu warte ich noch immer auf die N-1 Spekulationen um Wave VII - Seite 3 377612346 aber die wird wohl nicht erscheinen Spekulationen um Wave VII - Seite 3 466763034
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Farlander Mo 23 Feb 2015, 13:08

@Flo-Master

Nicht ganz, es fehlt noch das TIE Shuttle, das für ganze 0,5s in Episode V zu sehen war Spekulationen um Wave VII - Seite 3 3321612284

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 TIEShuttle-ESBHD



_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 23 Feb 2015, 13:10

Naja zahlreiche EU-Schiffe sieht man auch in der Special Edition zu Episode IV in den überarbeiten Mos Eisley Szenen. U.a auch die Outrider. ;)

Spontan fällt mir da auch noch das Sentinel Landungsboot ein. Spekulationen um Wave VII - Seite 3 974313676

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  John Tenzer Mo 23 Feb 2015, 13:56

Hmmm,

vielleicht noch der Sturmtruppen-Transporter?

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 400px-XWA-DX9-3d-new

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 23 Feb 2015, 14:01

Aber welche Rolle soll der DX-9 einnehmen? Imperiale HWK nur ohne Turmwaffe?

Würde aber auch nicht passen das das Teil als Sturm und Enterschiff recht schwer bewaffnet (Torpedos, 8 Laserkanonen, 4 Ionenkanonen) ist und somit den Bombern den Rang ablaufen würde.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Mo 23 Feb 2015, 14:39

Och, ich mach mir nach dem nächsten Upgrade (Wave VII) keine Sorgen mehr, dass die Bomber zu wenig Liebe erfahren könnten.

Die DX-9 könnte man als 3/1/4/1 Schiff ohen Sekundärwaffenoption, dafür mit 2 Crew-Slots reinbringen. Oooder man macht eine Art Imperialer Biggs...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Mo 23 Feb 2015, 14:54

ich hoffe ja das es weniger schiffe für die scums geben wird

eher so karten erweiterungen nur
das da ein model drinne ist ist nur option mal ne andere bemalung zu haben

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Commander Antilles Mo 23 Feb 2015, 17:05

Hier wurden ja Agressivere Astromech Droiden vorgeschlagen zum Buffen des X-WIngs.
Ich halte diese Lösung nicht für Optimal, denn über so einen Droiden würden sich einige E-Wing Piloten oder Wedge Antilles mehr freuen als ein X-Wing Roockie.
Daher denke ich müsste hier wirklich eine X-Wing spezifische Lösung her und keine von der auch andere Schiffe Profitieren.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sarge Mo 23 Feb 2015, 17:09

Es wäre wohl das geringste Problem auf eine Karte nur für X-Wing zu schreiben oder Named auszuschließen. Spekulationen um Wave VII - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Farlander Mo 23 Feb 2015, 17:15

Jo, und die No-Name E-Wings können nen Buff auch ganz vertragen.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 17:20

Astromech mit folgendem Satz: Du kannst die Karte nur Ausrüsten wenn dein Pilotenwert 4 oder geringer ist.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  xstormtrooperx Mo 23 Feb 2015, 18:05

TKundNobody schrieb:Astromech mit folgendem Satz: Du kannst die Karte nur Ausrüsten wenn dein Pilotenwert 4 oder geringer ist.

Bisher folgten die Karten aber auch einer Logik und nicht einfach nur einem Regelzusatz des Balancings wegen. Warum sollte man den Astromech nicht an Bord nehmen können wenn der Skill weniger ist?
Ergibt keinen Sinn. Die anderen Einschränkungen (z.B. auf Titel oder bestimmte Raumschiffe) ergeben bisher immer Sinn.

Die Lösung mit den Astromech wäre einfach besch...eiden. Das ist kein "Buff" für den X-Wing im Speziellen und löst garnichts.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 3 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten