Hebt ihr alle Verpackungen auf?

+13
hddejonge
Dalli
Addico
Icewing
Durian Khaar
Barlmoro
mundp
frengor
Andry
Der Sigmarpriester
Papa Muftak
TobiWahn
SirWillibald
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 Empty Re: Hebt ihr alle Verpackungen auf?

Beitrag  IceFace Mo 02 März 2015, 00:20

Ich habe sie allen noch, weil ich bis jetzt keine richtige Lösung für die Aufbewahrung habe.

ES WIRD IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!!!!

aaAARRGGGG!!!!
Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 377612346 Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 377612346 Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 Empty Re: Hebt ihr alle Verpackungen auf?

Beitrag  Sarge Mo 02 März 2015, 00:34

Sens schrieb:Um ehrlich zu sein, die Blister sehen aus wie die Schalen vom Bringdienst, die hebe ich auch nicht auf, auch wenn sie noch so schön nach Soße riechen sollten
Langsam machst Du mir Angst! Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 Empty Re: Hebt ihr alle Verpackungen auf?

Beitrag  Corben Mo 02 März 2015, 01:08

hddejonge schrieb:Heute saß ich davor!
Ich wollte es tun. Jetzt, endlich. Ich war soweit, dachte ich... Ich hatte die feste Absicht, die Sachen wegzuwerfen. Der Müll kommt ja morgen.

Da hab ich die Sachen alle noch mal rausgeholt und ... dieser klare, schimmernde Kunststoff. So glatt, so sauber und ja, diese wunderschöne Artwork.
ICH KONNTE ES NICHT. Allein der Gedanke, so herzlos zu diesen wundervollen Verpackungen zu sein ...
und da hab ich sie wieder in einen Karton gelegt, damit ich sie ... im Keller lagern kann.

Ich bin schwach. Ich bring es nicht übers Herz, ich kann mich nicht trennen.

^^

Das selbe bei mir. Man ersetze nur Keller gegen Dachboden ;)

_________________
Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 1750698900 :

Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 1613784813 :

Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hebt ihr alle Verpackungen auf? - Seite 2 Empty Re: Hebt ihr alle Verpackungen auf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten