[100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich)

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) Empty [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich)

Beitrag  Asgard Di 03 März 2015, 15:39

Moinsen

Wollt mal hier meine Spielerei vorstellen und fragen, bzw die Liste auf Tauglichkeit komplett zerreissen lassen [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) 3433072416

ich bin ein link

Die einzelne Z soll möglichst viel alleine  unterwegs ablenken und Schaden verteilen.. Soweit man sowas Schaden nennen kann.

Die Z machen das was sie am besten k;nnen. einstecken und m;glichst ebensoviel austeilen. Kury, knapp, knackig [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) 2776155542
Asgard
Asgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) Empty Re: [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich)

Beitrag  TKundNobody Di 03 März 2015, 15:44

Bitte immer die Liste mit einbinden (Drucken => BBCode). Das macht es uns einfacher mal nen Blick drüber zu werfen.

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Cluster-Raketen (4)
Totmannschalter (2)

Kavil (24)
Blastergeschütz (4)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Verbrecher des Syndikats (18)
Blastergeschütz (4)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Verbrecher des Syndikats (18)
Blastergeschütz (4)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich finde den R4 Agromech generell besser, aber das ist Geschmacksache. Richtet aber mehr Schaden an, als der Ausgeklinkte, dafür ist der Y langsamer. Ich denke Totmanschalter ist fehl am Platz, da der Z ja meist weg aus dem Nahkampf ist, da sich, da die Y tummeln, nur auf R1-2 sind die Y gefährlich. Die Dämpfer könnten helfen auf Reichweite zu bleiben. Das mal in aller kürze meine Gedanken.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) Empty Re: [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich)

Beitrag  Ruskal Di 03 März 2015, 15:48

Da war der TK schneller, was die Liste im BBCode einbinden angeht ^^

Generell bin ich auch der Meinung, dass wenn Blaster-Turret, dann muss auch ein R4 dabei sein... oder etwas anderes, um einen weiteren Fokus bzw. ne Zielerfassung zu generieren. Ansonsten ist man so extrem Würfel-Abhängig, da keine Modifzierung genutzt werden kann.
Übrigens ist Kavil mit dem BTL-A4 etwas ungeschickt, da seine Fähigkeit nur einen zusätzlichen Würfel erlaubt, wenn man einen Gegner außerhalb des Feuerwinkels angreift ^^

Wenn man bei der Grundidee bleiben möchte, könnte es man es vielleicht in dieser Richtung abändern:

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Verbesserte Hülle (3)

Kavil (24)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)

Verbrecher des Syndikats (18)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Verbrecher des Syndikats (18)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Aber auch hier muss man beachten, dass man seinen ersten Angriff mit den Primärwaffen der Syndikat-Verbrecher nicht modifizieren darf, damit man danach noch das Blastergeschütz abfeuern kann.


Zuletzt von Ruskal am Di 03 März 2015, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) Empty Re: [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich)

Beitrag  fchenjaeger Di 03 März 2015, 15:51

Zunächst: Ich glaube Deine Tastatur ist auf englisch umgestellt. Zumindest sind die Buchstaben Y und Z vertauscht [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) 974313676 

Dann zur Liste:

Kavil mit Titel funktioniert nicht! Seine Pilotenfähikeit sagt ausdrücklich ausserhalb seines Feuerwinkels, der Titel verbietet dies aber.

Generell sehe ich den Titel besser bei Drea oder zumindest in Kombination mit dem Aggromech, da man damit zumindest für den einen Doppelschuss den Blasterschuß mit nem Targetlock verbessert. Der Unhinged Mech hilft Dir nicht wirklich dabei, Dein Ziel über mehrere Runden im Visir zu behalten. Allgemein fehlen einfach die Aktionen bei den Y-Wings. Der Fokus, den man benötigt um das blöde Blastergeschütz überhaupt abfeuern zu können ist verloren und man feuert 2 mal ohne Chance auf Modifikation, wenn man geblockt wird sogar nur einmal oder vermutlich keinmal.

Ich würde jetz mal tippen die Liste geht Sach-und-Krach unter gegen Turnierlisten, 360° Listen, Interceptoren, Phantome...


EDIT: Ich wurde gewaschbärt
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich) Empty Re: [100][DF] ZYYY mal ungewöhnlich ineffektiv (glaub ich)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten