[100][DF]2xIG langhaarige Bombenleger (casual list)

2 verfasser

Nach unten

[100][DF]2xIG langhaarige Bombenleger  (casual list) Empty [100][DF]2xIG langhaarige Bombenleger (casual list)

Beitrag  Widukind Mi 11 März 2015, 09:01

Kann folgende Taktik aufgehen?

Versuchen möglichst spät zu fliegen (VI), Pilotenwert 8 ist da mittelgut. Aktion vor dem Fliegen (Sensoren, um die Bombe besser zu legen).
Als erstes Schub hin zu den feindlichen Schiffen (und ein gratis Ausweichen), dann Bombe legen und mit dem Manöver abhauen.

Die Art der Kanone ist noch nicht so ganz festgelegt, Ionenkanone mal zum ausprobieren.


LANGHAARIGE BOMBENLEGER
100 points
PILOTS
IG-88B (50) Aggressor (36), Veteraneninstinkte (1), Verbesserte Sensoren (3), Ionenkanonen (3), Protonenbomben (5), IG-2000 (0), Automatische Schubdüsen (2)
IG-88C (50) Aggressor (36), Veteraneninstinkte (1), Verbesserte Sensoren (3), Ionenkanonen (3), Protonenbomben (5), IG-2000 (0), Automatische Schubdüsen (2)


Zu erwartende Gegner:

- XAE
- YT-1300 mit Chewie
- Decimator

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[100][DF]2xIG langhaarige Bombenleger  (casual list) T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]2xIG langhaarige Bombenleger  (casual list) Empty Re: [100][DF]2xIG langhaarige Bombenleger (casual list)

Beitrag  Kettch Mi 11 März 2015, 10:23

Klingt witzig,

ich hab erst einmal eine Doppel-Aggressor-Liste in Aktion gesehen, da hatten die IG-88s vor allem Probleme damit gegnerische Schiffe aus dem Rücken rauszubekommen. Da wäre so eine Protonenbombe schon eine feine Sache.

Vielleicht lieber mit Flechte-Kanonen und dafür dann noch Illicit-Upgrades mitnehmen?

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF]2xIG langhaarige Bombenleger  (casual list) 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten