Erste Gedanken zur 3ten Welle

Nach unten

Erste Gedanken zur 3ten Welle Empty Erste Gedanken zur 3ten Welle

Beitrag  Nightfox am Di 27 Aug 2013, 14:30

Hallo zusammen,
hab nix vergleichbares gefunden und dachte mir das wäre ein Interessantes Thema. Vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass die Sachen ja in ein paar Wochen erscheinen.
Also was sind eure ersten Gedanken zu den neuen Schiffen? Viele/alle Karten sind ja mittlerweile im Internet bekannt und man kann sich ein Bild machen (leider fehlen mir noch Manöverräder kenn da wer nen Link?). Vieleicht auch schonmal die ein oder andere "Preview Liste" für potentielle Kombis.

Bis dato sehe ich dem B-Wing mit etwas Respekt entgegen, der scheint eine ziemlich Bank zu sein (Manöverrad kenne ich allerdings noch nicht aber denke er wird ehr schwerfällig), er steckt gut ein hat ordentlich Bums und könnte in Kombination mit einem HWK-290 Supporter wirklich wirklich gut austeilen. Der HWK-290 ist wie gerade schon erwähnt durch die Buffs und Angriffverbesserungen eine nette spielerei aber ich finde die Kosten etwas hoch, dafür das er sonst ehr wenig Power mitbringt. Da muss man schon eine wirklich lohnende Kombi stellen, damit sich die Punkte mehr lohnen als ein vergleichbar teures Schiff.

mfg
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Gedanken zur 3ten Welle Empty Re: Erste Gedanken zur 3ten Welle

Beitrag  Udo77 am Di 27 Aug 2013, 14:46

Hi!

Also wegen den Manöverrädern ist schon einiges durchgesickert, auch wenn ich es noch mehr in der Gerüchte-Ecke sehe:
http://teamcovenant.com/hothie/2013/08/09/wave-3-maneuver-dials-what-we-know/

Ein grosser Schwerpunkt der neuen Welle werden Sekundärwaffen sein, und einige interessante Aufwertungskarten wie der Adrenalin-Rausch wird vieles neu durcheinanderwirbeln. Eventuell werden es Tie-Schwärem in Zukunft etwas schwerer haben. Dennoch glaube ich nicht dass die alten Schiffe obsolet werden und alte Listen dennoch spielbar bleiben. Wahrscheinlich wird es bei den Han Solo Listen einige Anpassungen geben müssen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten