54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren

2 verfasser

Nach unten

54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren Empty 54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren

Beitrag  frengor Sa 28 März 2015, 16:24

Meine nächsten Spiele werden "back to the Roots"
Zur Auswahl stehen dann:

3 x Alpha Tie Interceptor (nackt)
als verbesserter Tie-Schwarm mit je 3 roten Würfeln.

Dagegen könnte ich auch stellen /nehmen

2x Sabber Pilot PS 6 mit PtL und diesen neuen Schubdüsen (22+3+2 = 27 / 54Pkte)

sind natürlich auch 2 unterschiedliche Arten zu spielen.
Wenn es in den Dogfight geht, werden noch 2x Advanced dazu kommen, aber erst wenn es den Raider mit den Tie/x Aufwertungen gibt.

Also zur Diskussion stehen 3x PS 1 gegen 2x PS 6

_________________
54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren Empty Re: 54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren

Beitrag  Tifi Sa 28 März 2015, 17:35

Ich würde ganz klar die 2x ausgerüsteten Interceptoren nehmen. Einfach weil ich den spielstil mehr mag als einen Schwarm. Und wenn schon Schwarm, dann gleich 3x Akademiker und kreischläufer (54p). die haben dann in summe zwar einen Angriffswürfel weniger, halten aber mehr aus&haben einen reroll...

Aber mehr Spaß macht es an die grenzen zu gehen. Und mit zwei defensiven Tie Adv. hättest du auch attraktive andere ziele so das die inteceptoren eine Chance haben zu flanken...
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren Empty Re: 54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren

Beitrag  frengor Sa 28 März 2015, 18:53

Bis an die grenzen ist immer nett.
Ich hoffe durch ps1 ohne Elite Talent stress unabhängiger zu sein.

Tie fighter Schwarm hab ich neulich derbe versammelt. Von daher sind 2 interceptoren evtl wirklich besser für mich.

_________________
54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren Empty Re: 54 Pkte 2 oder 3 Interceptoren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten