[100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom Empty [100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom

Beitrag  Subzero Di 07 Apr 2015, 16:57

Hi Leute,

ich möchte folgendes testen:

Rexler Brath (37)
Jagdinstinkt (3)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Taktiker (2)
Flottenoffizier (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Taktiker (2)
Darth Vader (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Idee: Rexlers Fähigkeit wird durch den Flottenoffizier unterstützt, so dass er im Idealfall 2 Focus hat (Angriff und Verteidigung), dazu Jagdinstinkt um möglichst den Focus zu sparen. Dazu zwei Taktiker um eventuelle Phantome (sehr wahrscheinlicher Gegner) mit Stress in Schach zu halten und notfalls mit Vader nen Krit reinzudrücken. Mobilität der Shuttles durch Verbesserte Triebwerke erhöht und insgesamt viele Hitpoints, die es wegzuschießen gilt.
Was meint ihr?

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

[100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom Empty Re: [100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom

Beitrag  Mr.Boba Di 07 Apr 2015, 17:21

Die Idee mit den 2 Taktikern zum stressen eines Phantoms ist gut. Allerdings hätte ich bedenken, dass die Shuttles trotz verbessertem Triebwerk von einem Phantom ausmanövriert werden. Ich würde daher den Flottenoffozier gegen verbesserte Sensoren tauschen, um mittels Weiß DR  Schub und Rot Wende R  eine 135 ° Kurve hinzukriegen. Ich sehe dabei allerdings das Problem, dass Du dann mit Rexler auf jeden Fall selbst fokussieren musst.
Ansonsten sind 30 Punkt für ein Doom-Shuttle auch nicht gerade günsitg [100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom 377612346 .
Beim Taktiker ist das Problem, dass das Shuttle selbst in Reichweite 2 auf das Phantom schießen muss, um den Stress zu verteilen. Evtl. könnte einer durch Mara ersetzt werden?

_________________
mr.boba  [100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom 2818879297
Mr.Boba
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom Empty Re: [100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom

Beitrag  Subzero Di 07 Apr 2015, 17:44

Mr.Boba schrieb:Die Idee mit den 2 Taktikern zum stressen eines Phantoms ist gut. Allerdings hätte ich bedenken, dass die Shuttles trotz verbessertem Triebwerk von einem Phantom ausmanövriert werden. Ich würde daher den Flottenoffozier gegen verbesserte Sensoren tauschen, um mittels Weiß DR  Schub und Rot Wende R  eine 135 ° Kurve hinzukriegen. Ich sehe dabei allerdings das Problem, dass Du dann mit Rexler auf jeden Fall selbst fokussieren musst.
Ansonsten sind 30 Punkt für ein Doom-Shuttle auch nicht gerade günsitg [100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom 377612346 .
Beim Taktiker ist das Problem, dass das Shuttle selbst in Reichweite 2 auf das Phantom schießen muss, um den Stress zu verteilen. Evtl. könnte einer durch Mara ersetzt werden?

Verbesserte Sensoren habe ich auch dran gedacht, das ist schon sehr praktisch.
Siehst du das mit den Taktikern als ein solch großes Problem an? Ist es da nicht schwieriger mit Mara Jade, dass ein Schiff insbesondere Phantom auf RW 1 ist? Ich werde es testen, mal sehen.
Wo ist das Problem, dass Rexler sich selbst auch Fokus gibt?!

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

[100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom Empty Re: [100][DF] Rexlers Tactical Lambdas of Doom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten