[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

+4
Rush-Of-Battle
Torden
Mattes
tgbrain
8 verfasser

Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  tgbrain Fr 10 Apr 2015, 15:36

Ich suche eine Möglichkeit mit der ich überprüfen kann, ob ich noch alle Karten habe, oder ob mir was verlorengegangen ist.

Optimal wäre man gibt, wie beim Squadplaner, an, welche Produkte man wie oft hat und bekommt ne Liste mit der Anzahl der Piloten und Upgrade Karten, die man dann mit seiner Sammlung abgleichen kann.

Kennt wer sowas?

Ich bin kurz davor mir eine eigene Datenbank dafür zu schreiben, aber bevor ich da richtig Zeit drin versenke und sowas gibt es schon, da frag ich dann mal eben kurz nach [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? 3321612284

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Mattes Fr 10 Apr 2015, 15:44

Da wäre ich auch dran interessiert!

P.S.: Sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? 974313676

_________________
[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Unicor11[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Unicor12[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Torden Fr 10 Apr 2015, 16:05

Meinst du sowas: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1599-inhaltsliste-der-grundbox-und-erweiterungen

_________________
[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 10 Apr 2015, 17:01

Der X-Wing Squads Designer müsste dafür passen.

Hier kannst du als Sammlung alle Boxen/Erweiterungen angeben, die du gekauft hast und unter einem Punkt "Meine Sammlung" kannst du dir das in alle Katergorien unterteilt ansehen, was du damit für Karten besitzt und wie oft.
Und da kannst du auch nochmal die Anzahl korrigieren, wenn du zB einzelne Karten bei eBay gekauft hast, oder so.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 10 Apr 2015, 17:14

Hier gekaufte Erweiterungen angeben::

Hier die Kategorien deiner Sammlung::

Hier die Kategorie Karten/Elite mit den einzelnen Karten::

Das dann nur noch mit der vorhandenen Anzahl deiner Karten vergleichen und schon solltest du sehen, ob was fehlt (oder sogar was zuviel ist). Und kannst es hinterher auch noch manuell anpassen.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  tgbrain Fr 10 Apr 2015, 17:15

Die Liste ist schon Top, aber der Squad Designer erfüllt genau das, was ich brauche!

Danke für den Hinweis!

Jetzt kann ich schauen, ob ich sie noch alle hab [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? 377612346

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  wolftech Fr 10 Apr 2015, 20:58

Ich verwalte mein Inventar damit
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/108657-x-wing-miniatures-inventory-program

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 10 Apr 2015, 21:49

Wow, da hat sich aber einer Zeit genommen. Coole Sache!

Kann man da denn auch seine Daten von einer Version in die andere übernehmen bei neuen Wellen? Oder muss ich dann alles neu eintippen?
Leider funzt der Download aktuell nicht.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  wolftech Fr 10 Apr 2015, 22:26

Komisch, hat bei mir vorhin und auch jetzt gerade problemlos funktioniert. Wenn Du weiterhin Probleme hast, kannst Du mir gerne Deine eMail-Adresse via PN schicken, dann maile ich Dir die Datei.

Ob man alte Daten übertragen kann, weiß ich nicht definitiv. Aber da es Excel ist, sollte es möglich sein... Zellen markieren, STRG+C und STRG+V.

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Makeno So 26 Apr 2015, 21:06

Moin zusammen! Bin noch neu hier und habe gerade die Bilder vom Squads Designer gesehen. Weiß jemand, ob es die app noch gibt? Im Google Play store ist sie nicht zu finden.
Makeno
Makeno
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  wolftech So 26 Apr 2015, 21:31

Bitteschön:
https://plus.google.com/u/0/communities/108260866778071859673

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Barlmoro So 26 Apr 2015, 21:32

Makeno schrieb:Moin zusammen!  Bin noch neu hier und habe gerade die Bilder vom Squads Designer gesehen. Weiß jemand, ob es die app noch gibt? Im Google Play store ist sie nicht zu finden.
Soweit ich weiß ist diese App nicht mehr im Playstore zu finden. Info und den Link zur APK-Datei findet man auf der Google Plus Seite vom Entwickler: X-Wing Squads Designer - Öffentliche Gruppe

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Makeno So 26 Apr 2015, 21:40

Super, vielen Dank.
Makeno
Makeno
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Firefly Di 28 Apr 2015, 18:12

Ich sehe nach wie vor den X-Wing Companion im Droidenladen. Der zeigt einem auch an, welche Karte in welcher Box wie oft vorhanden ist. Rechnen muss man dann aber selbst.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle? Empty Re: [Ordnung&Überblick] Hab ich Sie noch alle?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten