Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 26 Apr 2016, 11:52

Gute Besserung das du uns bald wieder auf dem Damm bist man man man Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3321612284 kannst mich auf jedenfalls für den 25. eintragen vorher bin ich im Urlaub Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 971573457

Gruß Wedge

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 26 Apr 2016, 13:21

Aktueller Anmeldestand:

Donnerstag, 12.05.2016Dienstag, 24.05.2016
--------------------------------------------------------------------------
Crew FiinixCrew Luke2402
Crew Luke2402Crew LordVader
Crew LordVaderCrew Yosha
Crew YoshaCrew Kettch
Crew KettchCrew Ruchlose-Rotte
Crew Ruchlose-RotteCrew Lasamar
Crew LasamarCrew Wedge193
Crew Kommandant AtariCrew banzai
Crew TatomCrew Tatom
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 12.5.: ChrisG, Venezz
Warteliste 24.5.: ChrisG, Darth Borbarad, Soapy, Juffo, Venezz


Zuletzt von Yanadil am Mo 09 Mai 2016, 16:50 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai Di 26 Apr 2016, 14:06

Würde mich mal für beide Mai-Termin eintragen (lassen) :)

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Di 26 Apr 2016, 14:56

Hi David,

würde mich diesmal auch für beide Termine interessieren.


Liebe Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Anmeldung für Mai.

Beitrag  Venezz Mo 02 Mai 2016, 10:44

Hi,

würde mich gerne für den 12.5 und den 24.5 auf die Warteliste setzen lassen.

PS. Bei so vielen (Ersatz)-Spielern könnte man ja fast mal über eine 2te Gruppe nachdenken!?

Gruß

Venezz

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 02 Mai 2016, 11:03

Venezz schrieb:Hi,

würde mich gerne für den 12.5 und den 24.5 auf die Warteliste setzen lassen.

Erledigt.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 974313676

Venezz schrieb:PS. Bei so vielen (Ersatz)-Spielern könnte man ja fast mal über eine 2te Gruppe nachdenken!?

Grundsätzlich hast Du natürlich völlig Recht. Das Problem ist hier aber nicht die Menge an interessierten Spielern, sondern vielmehr der limitierte Platz. Bei mir zu Hause sind 10 Spieler einfach das Maximum und mehr als 2 Termine im Monat bekommen ich bei mir auch nicht organisiert. Wenn uns eine Location mit mehr Platz zur Verfügung stünde, wäre eine größere Teilnehmerzahl natürlich kein Problem. Aber die ist im privaten Umfeld schwer zu bekommen. Ansonsten stehen ja inzwischen mit dem tollen Angebot vom JK Entertainment auch jeden Montag und Freitag weitere Spielemöglichkeiten mit richtig viel Platz zur Verfügung.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Mo 02 Mai 2016, 11:11

David hat da vollkommen recht. In Frankfurr gibt es im Moment genügend Möglichkeiten X-Wing zu zocken, da muss man eher aufpassen, dass die Freundin/Frau nicht neidisch wird Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Venezz Mo 02 Mai 2016, 12:42

Ja ich weiss schon, aber Montag und Freitag bin ich abends im Training da kann ich bei JK nicht hin.

Und bei David ist einfach immer voll, soll kein Vorwurf sein im Gegenteil, andere Locations wären froh, wenn überhaupt so viele Interessierte exisitieren würden.

Mir ist einfach aufgefallen, das die Liste der Ersatzspieler immer länger wird! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

PS: Hut ab vor der Organisation die hier immer wieder zu sehen ist! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 2814660190

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Mo 02 Mai 2016, 12:44

Tja, dann nuast du halt nächstes Jahr in der Liga mitmachen, dann ist das mit den Startplätzen auch einfacher Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Venezz Mo 02 Mai 2016, 12:49

Wie gesagt, das ist gar kein Vorwurf, absolut Ok wenn Ligaspieler und "alte" Hasen da vorrang haben, ich wollte nur anregen, das man evtl eine 2te Gruppe aufmacht.
Ich hab leider den Platz nicht für mehr als ein Spiel, sonst hätte ich da schon mal was gestartet.

Und nee ich hab keine Lust der ewig Letzte in der Liga zu sein! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ChrisG Mo 02 Mai 2016, 13:17

LordVader schrieb:Tja, dann nuast du halt nächstes Jahr in der Liga mitmachen, dann ist das mit den Startplätzen auch einfacher Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

Verrate doch nicht meinen Plan Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3321612284

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16

Mein Hangar::

ChrisG
Einwohner des MER


http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mo 02 Mai 2016, 16:20

Nun ja,... wenn die Liga voller wird, ist selbst das kein Garant mehr! ;)

Ich selbst bin leider auch grad kank,... sonst wäre meine Location auch schon wieder ready!
Juffo und ich bieten in Frankfurt auch Spieltermine... geht manchmal etwas unter...

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Soapy Mo 02 Mai 2016, 20:51

Bin auf Deine Location gespannt Cil'Pen, hat sich ja super angehört. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 2717214276
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 03 Mai 2016, 08:18

Najaaa.... also mit Yanadils kanns nicht mithalten! ;)... eher spartanisch... aber reicht! *g*

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Soapy Di 03 Mai 2016, 09:41

Dafür im Freien. So war's doch?!
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 03 Mai 2016, 10:18

Cil'Pens Location ist sehr cool und bietet mit einer tollen Gartenatmosphäre in der schönen Jahreshälfte ein wirklich tolles X-Wing-Feeling. Auf jeden Fall immer eine sehr schöne Abwechslung - und manchmal sogar mit Grill! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 2380918332

Was ich unbedingt nochmal ansprechen möchte: Dieser Thread hier ist keinesfalls alleine für die Termine gedacht, die bei mir stattfinden. Mir ist klar, dass meine Terminabstimmungen hier manchmal viel Platz einnehmen, aber die Idee hier ist definitiv, dass hier für alle Spieler im Frankfurter Raum die Möglichkeit besteht, sich zu verabreden und Mitspieler zu finden. Jeder der einen Mitspieler sucht, sei es spontan oder geplant, in großer oder kleiner Runde, ist immer herzlich dazu eingeladen, dafür diesen Thread zu nutzen, denn dafür ist er gedacht. Dass darunter manchmal die Übersichtlichkeit ein wenig leidet ist völlig klar. Aber dafür sind in diesem Thread auch die meisten Frankfurter unterwegs und wenn es mal zu voll wird, kann man die Details auch per PN abstimmen.

Also nur keine Zurückhaltung! Wer Spielpartner sucht, einfach immer gerne hier hineinposten. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 03 Mai 2016, 11:25

@Soapy
Uhm,... jain.
Also es besteht die Möglichkeit auch richtig im Freien zu spielen,... allerdings müssen da die Windverhältnisse stimmen! ;) Sonst sind die Karten schnell weg! Letztes Jahr hatten wir genau eine Session im Freien,... war lustig und auf jeden Fall angenehmer als in der (im Sommer) überhitzten Hütte, aber das Thermoproblem kennen wir im Sommer auch bei Yanadil unterm Dach. *g*
Da bei mir im Aussenbereich dann aber die Beleuchtung weniger gut ist, muss man später wenns dunkel wird dann wohl oder übel in die Hütte umziehen, war aber dank der transportablen Tischplatten auch kein wirkliches Problem.^^

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 03 Mai 2016, 18:06

Cil'Pens Hütte ist legendär. Was ich da schon für Schlachten geschlagen habe. Sehr zu empfehlen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth Borbarad Mi 04 Mai 2016, 00:17

Guten Abend David

Für den 12.05. würde ich mich als Ersatzspieler von der Liste nehmen lassen. Musste mich leider heute schon entscheiden, ob ich auf einen Startplatz pokere oder eine andere Opportunität einplane.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Darth Borbarad
Darth Borbarad
Neuankömmling


http://dsa-museum.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai Fr 06 Mai 2016, 16:37

Ich muss leider beruflich für den 12.5. wieder absagen.

Sorry, viel Spass und Liebe Grüße

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 09 Mai 2016, 16:51

Schade Jan. Dann sehen wir uns hoffentlich am 24.05.

Damit hat Kommandant Atari für den 12.05. Starterlaubnis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 09 Mai 2016, 17:17

Ich wäre übrigens am Donnerstag frei für Ligaspiele, falls jemand möchte.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Mo 09 Mai 2016, 17:21

Ja können wir nach meinem Spiel mit David machen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 09 Mai 2016, 17:23

Geht klar! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 2717214276

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Mo 09 Mai 2016, 20:08

Ich würde mich auch über ein bis zwei Ligaspiele freuen (in Richtung Luke und Lasamar schiel).

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 32 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten