[IA] Inhalt der Grundbox

2 verfasser

Nach unten

[IA] Inhalt der Grundbox Empty [IA] Inhalt der Grundbox

Beitrag  Attakon Sa 23 Mai 2015, 13:25

Hallo allerseits,
da ich auf der amazon.com die Bewertungen mal durchgeschaut habe und da auch einige die Inhalte der Box auflisten, bin ich jetzt doch etwas verwirrt... Der eine schreibt zb dass die Grundbox zwei imperiale Offiziere beinhaltet, der nächste schreibt es wären drei. Dann kommt noch einer und behauptet die ersten produzierten Spiele würden Vader und Luke enthalten, die nächsten jedoch nicht mehr ("Miniatures for Luke Skywalker and Darth Vader were also included in the original run, but may not be included in future printings.")
Kann vielleicht jemand von euch der schon ein Spiel besitzt was dazu sagen? Ich warte noch auf die deutsche Auflage. Vielleicht hat hier jemand Infos zu denInhalten? Abweichungen zur englischen Version?

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Inhalt der Grundbox Empty Re: [IA] Inhalt der Grundbox

Beitrag  buma.ye Sa 23 Mai 2015, 14:03

Bzgl. Offizier: Beides richtig ;) Es gibt zwar drei Minis, aber nur zwei Deployment Cards. Und dann gibt es noch eine Deployment Card für einen Elite Offizier (gleiches Mini, andere/bessere Werte und Fähigkeiten).

Das Vader/Luke bei zukünftigen Prints nicht enthalten sind, glaube ich nicht - Spinnt sich wohl wer zusammen.... Bisher gibt es diese auch nicht als einzelne Erweiterungen.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten