Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

+2
Drachenzorn
TKundNobody
6 verfasser

Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  TKundNobody Mo 15 Jun 2015, 20:43

Hallo liebe Merianer!

Der Piratensender Tatooine wird am Samstag in Salzgitter auf dem ersten MER Turnier vor Ort sein. Naja zumindest ich Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 974313676 Wir (ich) werden dann per Diktiergerät (Schmartphone) Interviews führen. Zwischen den Runden, nach dem Turnier, während des Cuts etc. könnt ihr gerne auf mich zu kommen (erkennbar an dem schwarzen T-shirt Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 377612346 mit der Aufschrift TKundNobody und Piratenschädel oder (falls die Post es schafft mein T-Shirt trotz Streik auszuliefern) mit der Aufschrift TK UND NOBODY und dem MER Symbol). Ich lasse die anderen Moderatoren ein paar Fragen vorbereiten.

Dies soll mal ein erster Test für "Live" aufnahmen sein. Wenns gut ankommt werden wir das auch auf der DM machen. Also kommt zu mir, wenn ihr interviewt werden wollt, oder wenn ihr einfach nur eure Meinung zum MER, Podcast oder MER Turnier loswerden wollt.

@Sarge, Udo, Drachenzorn, SUKV TO's: euch hätte ich gern alle ein wenig Interviewt und auch eure Meinung zum Turnier und der Community!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  Drachenzorn Mo 15 Jun 2015, 20:50

Sehr gerne! Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 3433072416

_________________
Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  Sarge Mo 15 Jun 2015, 20:52

Why not?! Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  Udo77 Mo 15 Jun 2015, 22:32


So muss ein Sportinterview dann aussehen! Diablos!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  Sarge Mo 15 Jun 2015, 23:49

TK-Totlach Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  Darth Bane Di 16 Jun 2015, 00:53

Der Farlander dürfte auch vor Ort sein, wenn er nicht gerade wieder B-Wing Flugstunden macht! Einfach die beiden ansprechen und ein paar Wörter sagen. Es handelt sich dabei um Kurz-Interviews, die wir später zusammen schnibbeln - sprich das werden maximal 1-2 Fragen sein - und viele davon werden auch eher Star Wars betreffen! Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 3321612284

_________________
Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  smiling~bandit Di 16 Jun 2015, 02:08

Sofern einer von uns SUKV'lern einen sinnvollen Beitrag leisten kann, gern!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  TKundNobody Mi 17 Jun 2015, 22:10

So ich hab mal alle angeschrieben, die im MER von allgemeinen Interesse sein sollten, mit ein paar Suchpunkten über die man am Sa kurz quatschen könnte.

@SUKV'ler: Ihr könntet ja mal erzählen wie es dazu gekommen ist, dass ihr das Turnier ausrichtet, was ihr für Probleme auf dem Weg zum Turnier hat, wie ihr die Resonanz der Community mitbekommen habt, wer euch alles unterstützt hat etc.

@All: Wer will kann mich und wahrscheinlich den Farlander ansprechen und auch etwas zum Turnier und MER sagen, was wir dann mit in den Podcast einarbeiten Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  Sarge Mi 17 Jun 2015, 23:19

Ich würde vorschlagen wenn einer was sagt, dann stellt er sich vorher kurz mit Einwohnernamen (Usernic) vor.
So ergibt sich später ein schönes Gesamtbild und man hat mal eine Stimme zum Nicname.
Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  TKundNobody Do 18 Jun 2015, 07:58

Gute Idee Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 3433072416  Und mit dem gruppenfoto ein Bild Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei! Empty Re: Piratensender Tatooine (be)sucht die Community - Sei dabei!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten