Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen?

4 verfasser

Nach unten

Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Empty Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen?

Beitrag  Azrael123 Do 25 Jun 2015, 11:42

Bin gerade so dabei mich einzulesen und viel am Probieren wer was und wie kann...
Beim Titel für den Y-Wing kann er ja zusätzlich noch seine Turmbewaffnung abfeuern. Beides nur im normalen Feuerwinkel.
Aber kann ich den Turm auch unabhänig davon benutzen um Ziele außerhalb des Feuerwinkels anzugreifen? Oder ist das damit ebenfalls durch den Titel ausgeschlossen?

Azrael123
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Empty Re: Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen?

Beitrag  Sedriss Do 25 Jun 2015, 11:46

Nein, durch den Titel ist auch die Turmbewaffnung auf den Feuerwinkel beschränkt.

Steht ja auch so auf der Karte.

Du darfst Schiffe außerhalb deines Feuerwinkels nicht angreifen.

_________________
Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Empty Re: Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen?

Beitrag  Barlmoro Do 25 Jun 2015, 11:49

Zur Ergänzung die Karte:
Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Lin4-gv-3493

Da das eine Regelfrage ist verschiebe ich das mal in den Regelbereich und ich habe den Titel etwas Aussagekräftiger verändert. Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Empty Re: Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen?

Beitrag  Azrael123 Do 25 Jun 2015, 12:59

Ah nett... ein Aussagekräftiger Titel hilft da schon weiter Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? 3321612284

Gut, hab das auch so gedeutet, dass damit alle Waffen auf den regulären Feuerwinkel beschränkt sind.
Aber da im Zusammenhang mit dem zusätzlichen Abfeuern "nur" die sekundäre Bewaffnung gemeint sein könnte, dachte ich, ich frag mal zur Sicherheit.
Im Prinzip hätte man das ja auf den ersten Blick auch so deuten können: Du darfst Schiffe außer halb deines Feuerwinkels nicht angreifen.
Dafür aber noch einen zusätzlichen Angriff machen.
ABER falls man eh nicht mit der Primärwaffe schießt, betrifft das den Turm nicht.

Gesunder Menschenverstand sagt einem schon, dass es für Null Punkte schon sehr stark wäre... aber lieber einmal gefragt als böse überrascht werden...

Dann sag ich mal danke und möge der Profit mit uns Banditen sein!

Azrael123
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Empty Re: Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen?

Beitrag  Necrogoat Do 25 Jun 2015, 13:03

Die Kartentexte in der Regel einfach 1:1 umsetzen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen? Empty Re: Mit BTL-A4-Y-Wing Titel außerhalb des Feuerwinkel angreifen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten