Invasion aus Nordhessen...

+4
Ben Kenobi
mortimer
Sarge
modular
8 verfasser

Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  modular Mo 29 Jun 2015, 09:35

Moin,

mein Name ist André, 30 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Marburg. Ich bin zwar schon seit einigen Tagen angemeldet, doch wollte ich es jetzt endlich offiziell machen. Invasion aus Nordhessen... 377612346

Als alter Star Wars - Fan hatte ich X-Wing schon länger im Auge, doch musste ich mich erst von anderen Tabletops lossagen, um hierfür Zeit zu haben. In erster Linie begeistern mich die Fanbase und die Modelle, aber natürlich auch das Spiel selbst. Gespielt habe ich bisher noch nicht, habe aber bereits Kontakt mit einem der örtlichen Spieler aufgenommen, um richtig in das Hobby einzusteigen.

Beginnen will ich mit einer kleinen Rebellen-Flotte, jedoch ist das Ziel von Allem etwas zu haben.^^ Gerade der TIE-Jagdbomber aus dem PC-Game TIE-FIGHTER und der TIE-Phantom aus REBEL ASSAULT 2 haben es mir, von den Modellen her, angetan, da sie mich an mein "Kindheit" erinnern.

Ich bin gespannt was die Zukunft mir in diesem Hobby noch bringt und freue mich auf eine Zeit mit X-Wing und im MER.


Viele Grüße
André
modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  Sarge Mo 29 Jun 2015, 10:34

Invasion aus Nordhessen... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Invasion aus Nordhessen... 4036344013Invasion aus Nordhessen... 4036344013Invasion aus Nordhessen... 4036344013Invasion aus Nordhessen... 4036344013Invasion aus Nordhessen... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Invasion aus Nordhessen... 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  mortimer Mo 29 Jun 2015, 15:00

Hi Andre,

willkommen in Mos Eisley

"You will never find a more wretched hive of scum and villainy..."

Langsam wächst die Zahl der X-Wing Spieler hier in Marburg auf eine ordentliche Anzahl ;)
Melde dich mal zwecks erster Spiele. Ich werd morgen einfach mal meine Flotte mit in die "Cantina" namens Clou mitbringen...

Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  Ben Kenobi Di 30 Jun 2015, 19:37

Hallo André, willkommen im Raumhafen

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  RogueLeader Di 30 Jun 2015, 19:49

Moin aus Hamburg nach Marburg und herzlich Willkommen im MER!Invasion aus Nordhessen... 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Invasion aus Nordhessen... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  Freizeitheld Di 30 Jun 2015, 20:50

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  modular Sa 11 Jul 2015, 10:05

Vielen Dank euch Allen!!!
modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  Soul69 Sa 11 Jul 2015, 10:42

Willkommen :)

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  DrWhisky Sa 11 Jul 2015, 11:48

Willkommen! Ich sehe gerade, dass es vielleicht doch ein paar gute Gründe gäbe, meine Schwester in Marburg zu besuchen ;).

_________________
Wedge macht das schon.
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Invasion aus Nordhessen... Empty Re: Invasion aus Nordhessen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten