1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

+6
Django
Nukleid
awaahh
fbstr
fuexxle
Unterzahl
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Fr 24 Jul 2015, 18:50

Hallo zusammen,

nachdem wir (Schwarzwald Batscher) nun auf ein paar Turnieren waren, möchten wir nun der Community etwas zurückgeben und veranstalten nun den 1. Schwarzwald Cup.
Der Schwarzwald Cup findet logischerweise im Schwarzwald statt und somit natürlich im Süden von Deutschland. Wir hoffen, dass möglichst viele den Weg zu uns finden werden. Wir werden unser Bestes geben um gemeinsam mit Euch ein tolles Wochenende zu verbringen.

Gespielt werden 100 Punkte, 5 Spiele, Schweizer System, erste Runde Teamschutz. Herausforderungen werden beachtet.
Über Anregungen und Kritik sind wir sehr dankbar!
Herausforderungen können gerne hier im Thread ausgesprochen werden, bei Annahme aber bitte eine seperate Mail an mich!

Weitere Informationen findet ihr auf t3.

Nun könnt ihr Euch fleißig anmelden.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14861

Für Alle die nicht wissen was ein Batscher ist, dieses Geheimnis werden wir im Laufe des Turniers lüften.

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  fuexxle Di 28 Jul 2015, 19:14

Die Remstal Renegades sind dabei!

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Di 28 Jul 2015, 19:17

Das höre ich gern.
Könnt ihr evtl. noch die ein oder andere Matte mitbringen? 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim 974313676

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  fuexxle Mi 29 Jul 2015, 20:27

Ich habe mal bei uns im Verein nachgefragt, ob wir unsere Matten mitbringen können. Ich glaube, wir haben 7 Stück oder so. Da sage ich dir noch Bescheid. Darth Harry will seine Matte auf jeden Fall mitbringen. Meine eigene ist leider nicht Turnier-tauglich.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  fbstr Do 30 Jul 2015, 12:06

Ich kann 2 Matten (3ftx3ft) mitbringen. Awaaah hat auch eine eigene Matte und vielleicht können wir die FSF-Matten (6 Matten mit 90cmx90cm Spielfläche) mitbringen.
fbstr
fbstr
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://x-wing.beckerf.de

Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  awaahh Do 30 Jul 2015, 12:27

Bin natürlich auch angemeldet. Lass ich mir doch nicht entgehen :)
eine Matte kann ich auch mitbringen.
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Do 30 Jul 2015, 18:29

Ja perfekt, das klingt doch super! Danke Euch schon mal!
Ich freu mich rießig auf einen tollen Tag mit Euch.
Parallel läuft ja noch ein großes 40k Turnier.
Falls nicht alles zu 100% rundläuft müsst ihr das entschuldigen.

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  fuexxle Sa 01 Aug 2015, 06:26

Also, vom Phoenix F.T.G. können wir 7 oder 8 Matten mitbringen.
Oh, und Anmeldegebühr ist auch schon überwiesen 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim 377612346

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Sa 01 Aug 2015, 09:50

Perfekt.
Ich denke das Turnier sollte locker voll werden. (4 haben schon 3 Monate vor Turnier bezahlt und kommen somit sicher)

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Mo 14 Sep 2015, 17:10

So, Halbzeit!
Die Hälfte der Plätze sind vegeben.
Wer noch dabei sein möchte sollte demnächst die Startgebühr überweisen um einen Platz sicher zu haben.

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Di 27 Okt 2015, 18:09

Wir sind quasi ausgebucht :)

Da wir noch einige Anfragen haben, checken wir gerade ob wir die Teilnehmerzahl evtl. erhöhen können.

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Di 27 Okt 2015, 19:58

Wir haben soeben auf 32 Spieler erhöht, es sind also wieder PLätze verfügbar.

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Nukleid Mo 02 Nov 2015, 21:24

So, nach dem Remstal Turnier am letzten Wochenende hab ich Lust auf mehr. --> Gerade angemeldet und überwiesen.

Mal sehn, ob die Würfel mir dieses Mal wieder so wohlgesinnt sind :)

Grüße Nukleid
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling


http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Mo 09 Nov 2015, 23:02

Hi,
ich drücke Dir die Daumen...aber nur so lange Du nicht gegen mich spielst Ninja
Wir sehen uns Samstag.
Grüße

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Django Fr 13 Nov 2015, 18:06

Wäre Nice wenn ihr eure T3 Mails mal checken würdet, hatte nämlich erfragt ob ihr noch Matten braucht.
Und mal schaut ob noch Zahlungen eingegangen sind, stehe noch auf der vorzeitigen Anmeldeliste und habe schon überwiesen. Danke und bis morgen, ich hoffe das ich dann einen Platz habe TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Fr 13 Nov 2015, 18:19

Hallo Django,
ich checke das Vereinskonto täglich. Daher war bis gestern Abend noch nichts eingegangen. Ich werde es heute abend nochmal checken. Die Mails lese und beantworte ich ebenfalls täglich. Da kam bisher leider noch nichts bei mir an. Einen Startplatz hast du aber sicher. Wir haben genügend Matten und auch Platz, ebenso einen Springer.
Wir sehen uns morge, gute Anreise.
Grüße Wolfgang

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Django Fr 13 Nov 2015, 18:26

Super danke für die schnelle Antwort. Ja das T3 Mail System ist wohl nicht das beste. 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim 3937720041
Dann bis morgen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Nukleid Fr 13 Nov 2015, 20:27

Hi,

ich hab zwar gerade ne Mail über T³ geschickt, aber zur Sicherheit hier nochmal die Frage:

T³ gibt als Adresse Schwabstraße 36, Martin-Luther Gemeindehaus an. Google sagt jedoch, dass das Gemeindehaus im Kirchweg 1 ist. :nachdenkenders

Wo bin ich morgen richtig?

Grüße Nukleid
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling


http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Nukleid Fr 13 Nov 2015, 20:29

... und schon beantwortet: Es ist der Kirchweg 1.

Danke und bis morgen.
Nukleid
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling


http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Fr 13 Nov 2015, 21:21

Ja danke Nukleid für den Hinweis.
Richtige Straße ist der Kirchweg 1.

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Fr 13 Nov 2015, 21:22

Django,
wie heißt du denn bei T3? Also es ist kein Geld eingegangen und deinen Namen kann ich auch nicht finden?!
Bist du unbekannt unbekannt?

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Django Fr 13 Nov 2015, 21:31

Unterzahl schrieb:Django,
wie heißt du denn bei T3? Also es ist kein Geld eingegangen und deinen Namen kann ich auch nicht finden?!
Bist du unbekannt unbekannt?

Ähm T3 Name ist General_Leutnant_Steiner
Hast nach Django gesucht? 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim 974313676

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Fr 13 Nov 2015, 23:30

Ah ok, ja hatte nach Django gesucht :)
Dann passt alles, bist auf der Liste :)

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Unterzahl Sa 14 Nov 2015, 23:06

So, das Turnier ist gelaufen und ich hoffe alle hatten einen schönen Tag.
Ergebnisse sind online, die Bewertung ist geöffnet.
Ich denke mal, dass das Turnier keine Eintagsfliege sein wird und wir im nächsten Frühjahr den 2. Schwarzwald Cup veranstalten werden.
Danke nochmal, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

Viele Grüße
Schwarzwald Batscher Wolfgang

Unterzahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Django So 15 Nov 2015, 11:21

Servus, also Turnier vorbei. War ein gelungener Tag. Gut organisiert und tolle Preise. Komme gerne wieder zum 2. Schwarzwald Cup 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim 2717214276


_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim Empty Re: 1. Schwarzwald Cup X-Wing Pforzheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten